Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Fantasyreader:
Ich finde die Türme von Erebor sehr gut, schließlich sehen diese sehr robust und gut gebaut aus.
--- Zitat ---Finde Türme, jeglicher Art, bei Zwergen gehen gar nicht! Gleiches gilt für die Festung! Also ich würde um solche „hochragenden“ Gebäude ein Steinmodell herum machen, damit es aussieht als wären sie in den Stein oder aus ihm heraus gebaut! Das wäre um einiges passender für die Zwerge!
--- Ende Zitat ---
Außerdem konnten die Zwerge auch ohne es aus dem Felsen zu hauen. :P
Über die Festung wurde schon mal diskutiert, mal sehen, ob sich was ändert (aber das Team hatte sich glaube ich dagegen ausgesprochen).
nobody:
--- Zitat ---Was Carc angeht kann man Skintechnisch noch was optimieren das stimmt wohl. Mal schaun...
--- Ende Zitat ---
Skintechnisch??? o_O Ein alter Rabe, der ganze Einheitenbatallione zerstört und so groß ist wie ein Haus??? Also beim besten Willen, skintechnisch ist in meinen Augen STARK untertrieben! Ich finde dieses...DING...ist so nicht für eure gute Mod tragbar!!!
--- Zitat ---Das Zeichen von Thal ist ein Vogel. Niemand hat gesagt, dass es ein Rabe ist. ^^
--- Ende Zitat ---
Aber über die Festung kommen doch Raben wenn man die Thalerweiterung bei der Festung macht! Außerdem ist DAS Carc bei den Thalgebäuden baubar!
Das Zeichen von Thal war außerdem eine Drossel! :)
--- Zitat ---Ich finde die Türme von Erebor sehr gut, schließlich sehen diese sehr robust und gut gebaut aus.
--- Ende Zitat ---
Natürlich sehen die Türme in Ordnung aus, aber darum ging es mir jetzt nicht :)
Ich finde nur das solche "hochragenden" Gebäude nicht zu den Zwergen passen! Ich hab im Zusammenhang mit Zwergen noch nie was von Türmen gehört, die nicht mindestens aus oder in den Stein gehauen waren! Zwerge bauen nunmal mit Vorliebe IN Stein hinein. Da man das jedoch nicht so machen kann sollte man es wenigstens so aussehen lassen, als ob es in Stein gemacht wäre! Die anderen Zwergengebäude finde ich ja O.K., aber die Türme und auch die festung wollen mir einfach nicht bei den Zwergen passen!
Beorn:
N Rabe halt.
Aber das mit den Gebäuden stimmt, die Mauern sind mir zu bunt und die Gebäude zu spartanisch, da ist zu wenig dran.
Ich habe mir heute überlegt, dass man die Gebäude nicht in den Boden bauen kann aber die Gebäude eben so bauen kann, sodass es aussieht als wären die Felsen mit denen sie gebaut werden schon immer dagewesen und die Gebäude hätte man in den Fels gebaut oder gehauen.
Adamin:
Die Raben passten aber bisher Platztechnisch am besten zu Thal. Vielleicht kann da noch was geändert werden.
Was dein Unwollen Carc gegenüber angeht... Soweit ich weiß, ist er doch gar nicht mehr so groß, oder ist das noch nicht in der 3.0 gewesen? ^^
Zum Modell wird sich wohl nicht viel ändern lassen, weil selbst ich die anatomischen Unterschiede zwischen Raben und Adlern nicht so gravierend finde, als dass ich da ein neues Modell iniziieren würde.
Es ist eine Flugeinheit beim guten Volk. Nur für die Beobachtung wäre das doch langweilig.
Insofern: Doch, ich meine dass eine Skinverbesserung durchaus ausreicht. ;)
Wenn er dir nicht gefällt, musst du ihn ja nicht bauen. ^^
Vexor:
Nobody ich finde deine Ideen zwar meistens gut, auch wenn sie oft ein wenig utopisch sind.
Was, wie Ada es sher höflich ausgedrückt hat "Unwollen", gegen Carc angeht. Er muss dir nicht gefallen, ihn aber als Schandfleck in unserer Mod anzusehen, oder die Zwerge nicht mehr zu spielen nur weil dir Carc nicht gefällt ist kindisch und total überzogen.
Was wir bei Carc gemacht haben nennt man Interpretation. Es gibt zu Carc nicht gerade viele Angaben, was du als "Tolkienfreund" bestimmt weist. Einen normalen Spähraben wäre für einen helden zu langweillig, aber Thal ohne Carc wäre unpassend.
Ebenso dein Vorschlag mit den Raben, die man in Drosseln umwandeln soll wäre der Aufwand viel zu groß als das man ihn Ingame sehen würde. Außerdem kommt Thal in der Form eh nicht mehr vor, wie jetzt.
Ich bitte dich jetzt einfach ganz höflich deine Ausdrucksweise zu ändern. Es muss dir nicht alles gefallen, dass verlangt niemand von dir, aber etwas was wir geschaffen haben als Schandfleck zu bezeichnen, noch dazu, wenn keine genauen Angaben vorhanden sind ist einfach nur unangebracht. Denn sei dir sicher, dass wir nichts in der Mod haben, was uns nicht gefällt, und wir mögen es gar nicht, wenn man etwas in unserer Mod als "Schandfleck" bezeichnet.
Soviel dazu. Ist nicht böse gemeint, aber deine Ausdrucksweise war vorher mehr als unangebracht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln