Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1

<< < (41/48) > >>

nobody:
Hast ja recht Vexor  ;) Meine Ausdrucksweise und Handlungen waren wirklich nicht unbedingt sehr "höflich", wie man sagt! Ich habs auch nicht böse oder beleidigend gemeint  :) , auch wenn es sich wahrscheinlich so angehört hat!
Ich habe nur so übertrieben um dem ganzen ein wenig Nachdruck zu verleihen
Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel!
Ich habe ihn nur als "Schandfleck" bezeichnet, weil ich einfch finde das er in so eine ansonsten SEHR gute Mod einfach nicht reinpasst, da er für mich einfach ein bißchen wie eine "Notlösung" gewirkt hat! Und ich gegen diese Figur (ich weiß auch nicht wirklich woher das so stark kommt   :D) wirklich eine ziemliche Abneigung habe!
Dies rühr wohl daher, dass ich finde, dass diese Figur einfach nur sowas von ÜBERHAUPT nicht zu den, auch nur wenigen, Fakten über Carc passt! Ich meine, er wurde als größerer aber alter Rabe beschrieben, der der Anführer der Raben vom Erebor war! Aber das man daraus, und gerade daraus, ein batallionsvernichtendes Ungetüm macht, halte ich nach wie vor für ETWAS stark aufgetragen! Wenn man UNBEDINGT solch eine Flugeinheit haben will dann schlage ich vor das man einen Adler aus der Schlacht der fünf Heere nimmt, oder es so macht das Carc (den man dann natürlich endlich realistisch macht), da sein Volk im Buch deutlich als Boten und Nachrichtenüberbringer ihren Nutzen bringen, eine Fähigkeit bekommt bei der er oder seine Boten die Adler gerufen haben und ihn auch sonst mit guten Fähigkeiten ausstattet die sich auf das Überbringen von Nachrichten beziehen! Schließlich spielten er und sein Volk ja keine unwichtige Rolle im "Hobbit", da ohne sie keine Möglichkeit des Kontaktes mit den Eisenbergen bestanden hätte und auch sonst keine Nachrichten über die Vorkommnisse zum Einsamen Berg gekommen wären! Ohne sie hätte Thorin ganz schön alt ausgesehen, aber sie waren nunmal KEINE Kämpfer! (und schon garnicht so ein alter Herr wie Carc  ;))
Und auch die Raben bei Thal finde ich faktenverzerrend, da im Buch ausdrücklich gesagt wird dass die Raben die alten Freunde der Zwerge vom Erebor waren, und die Menschen aus Thal eben eine besondere Beziehung zu den Drosseln hatten, und auch mit ihnen reden konnten!
Ich möchte nochmal erwähnen das meine Ausdrucksweise WIRKLICH nicht böse oder agressiv gemeint war, und möchte mich bei allen entschuldigen die das so verstanden haben! Außerdem nehme ich den Ausdruck "Schandfleck" natürlich wieder zurück   :)
und werde in Zukunft mehr aufpassen was ich schreibe! Ich neige aber manchmal leider stark zur Übertreibung, und bitte euch mir das evtl. auch in Zukunft zu verzeihen!

--- Zitat ---weil selbst ich die anatomischen Unterschiede zwischen Raben und Adlern nicht so gravierend finde, als dass ich da ein neues Modell iniziieren würde
--- Ende Zitat ---
tut mir leid Adamin, aber das kann ich jetzt garnicht so nachvollziehen. Es sind beide Vögel, aber das ist auch schon alles  ;)
Raben haben weder gelbe Schnäbel und Füße, noch einen so gekrümmten Schnabel, wie ein Adler oder solche Klauen! Und außerem glaube ich nicht das selbst die "größten" Raben in Mittelerde auch nur annähernd so groß werden wie Carc jetzt ist, oder irgend einen Menschen mit Rüstung ernsthaft verletzen könnten!  :D

Aber das letzte Wort liegt natürlich wie immer bei euch  xD
Also in diesem Sinne, lasst es euch mal durch den Kopf gehen  ;)

Adamin:
 :D

Ja, die gelben Schnäbel und Füße sind Skintechnisch änderbar, was ich ja schon die ganze Zeit sage. ;)
Schnabel und Klauenform sind hierbei meiner Meinung nach dennoch zu vernachlässigen, weil das einfach weniger auffällt.

Die Größe ist (in der momentanen Beta) mehr als annehmbar. Größer als ein normaler Vogel, aber kleiner als die Riesenadler. Insofern:
Passt.

Und ich glaube, dass du auch etwas verwechselst. ^^
Der alte Rabe aus dem Hobbit war Roäc, Carcs Vater.
Wir haben absichtlich Carc gewählt, um einen jüngeren, vitaleren Vogel einbauen zu können.
Roäc war schon halb blind. Mit dem hätte man wirklich nicht mehr viel anfangen können. ;)

nobody:
ich mach das da ja jetzt nicht gern, aber da muss ich dir leider wiedersprechen!
Lies dir das mal durch:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Roac
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Carc

und nun sag mir welchen von beiden du bevorzugst  xD
den Toten oder den Steinalten  ;)
und außerdem hast du da glaub ich etwas verdreht Ada, mein Freund  :)

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Raben
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Drosseln
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Kr%C3%A4hen

Adamin:
Aye, okay. Hab doch selber die beiden vertauscht.
Sieht man mal, was beim überfliegen so passiert. ^^

nobody:
Also nochmal zu dem Raben: Ich würde nach wie vor en Modell von den crebain vorschlagen, das etwas vergrößert und neu beskint wird (wenn möglich)
Um den Zwergen nicht ihre Flugeinheiten wegzunehmen würde ich folgendes vorschlagen, das Carc (oder vllt. besser Roac ^^) realistisch darstellt und ihn als Helden trotzdem stark und einzigartig macht!
Und zwar habe ich mir folgendes gedacht (wenn das denn alles so umsetzbar ist) Carc(Roac) wird nach wie vor als Held gebaut, allerdings bei den Zwergen vom Erebor und nicht bei Thal, und hat von mir aus einige Unterstützungsfähigkeite n usw. Das ist aber nicht seine Hauptstärke! Was ihn so einzigartig macht ist das er von Anfang an einen Schwarm Raben losschicken kann! Dieser kann wenn er am Rande der Map angekommen ist, je nach Level von Carc(Roac), mehrere Batallione von den Verbündeten der Zwerge rufen. Bei den niedrigeren Leveln sind das noch Zwerge, z.B. aus den Eisenbergen, bei höheren Leveln vllt. Menschen aus Thal und Düsterwaldelben und auf dem höchsten Level auch die Adler! Diese Einheiten bleiben dann entweder für immer, oder eine bestimmte Zeit. Das müsst ihr entscheiden  xD
Wenn das nicht so umsetzbar ist, dann vllt. eine umsetzbare Abwandlung des ganzen!
Ich finde diese Fähigkeit würde die Rolle der Raben als Boten und Späher für die Zwerge, und Carc(Roac) als ihren Anführer optimal herausheben!
Er wäre dann stark, einzigartig und endlich BUCHGETREU!
Bin mal gespannt was ihr davon haltet  :)

@Ada: passiert!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln