Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Erzmagier:
Ich würde ihn als einzigen Vogel nehmen. Er ist nur durch Türme und Festungen (Damit man nicht die ganze Zeit die gegnerische Basis ausspionieren kann) angreiffbar und kann nicht angreiffen.
Er dient vor allem als Späher, geschickt eingesetzt kann er die Zwerge unterstützen, um vor generischen Angreiffern geschützt zu werden. (Die Zwerge können schon im Voraus zu der zu verteigenden Stelle gehen)
Er levelt, indem man ihm Geld gibt (den Raben gab man aus Lohn ja auch glitzernde Gegenstände). Es braucht immer einen langen Timer, bis man ihm wieder Geld geben kann.
Fähigkeiten
Level 1: Diebischer Rabe, Roac (Soll jetzt ja der sein, oder?) stiehlt bei einem Rohstoffgebäude Rohstoffe, Menge erhöht sich mit jedem Levelanstieg.
Level 9: Bitte an Landroval, Landroval erscheint für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld, er kann weder angegriffen, noch kontrolliert werden.
Level 10: Notbotschaft an Aule, der Herr aller Rohstoffe wirft einen grossen Stein auf eine vorher ausgewählte Stelle.
nobody:
--- Zitat ---Level 10: Notbotschaft an Aule, der Herr aller Rohstoffe wirft einen grossen Stein auf eine vorher ausgewählte Stelle.
--- Ende Zitat ---
Also bis nach Valinor wirds der alte Herr wohl nichtmehr gerade packen ;)
Außerdem können da doch nur mehr die Elben hin, oder?
--- Zitat ---Level 9: Bitte an Landroval, Landroval erscheint für kurze Zeit auf dem Schlachtfeld, er kann weder angegriffen, noch kontrolliert werden.
--- Ende Zitat ---
Wer ist Landroval??? o_O
Elessar Telcontar:
Gwaihir, Landroval und Melenor sind drei namentlich erwähnte Riesenadler.
Sag bloß, du hast das Buch nicht gelesen [ugly]
( nicht böse gemeint ;) )
Warum will eigentlich plötzlich jeder Roac statt Carc ? Und das mit den diebischen Raben verwechselst du wohl mit Elstern, Erzmagier :P
nobody:
Hm, der Name kam mir irgendwie bekannt vor, ich wusste nur bis eben nicht mehr wohin ich in stecken sollte! Selbstverständlich habe ich die Bücher gelesen xD mehrmals ;)
War er nicht sogar der Bruder von Gwaihir?
TfD:
Also ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Raben haben schwarze Schnäbel.
( http://www.moldenhauer-online.de/Bilder/Rabe3.jpg )
Außerdem würde ich Prinz Brand (wer ist das überhaupt???) mit Bard (mit -d oder mit -t???) tauschen.
Dann sollte die Fähigkeit Monstertöter-Pfeil noch etwas abgeändert werden.
Der Schaden auf alle Monster sollte gleich bleiben, jedoch sollte sich der Schaden auf Drachen (vielleicht nur auf Smaug) nochmal etwas erhöhen.
Falls diese Dinge schon angesprochen wurden bitte ich mir zu verzeihen.
Greez ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln