Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1

<< < (45/48) > >>

Bilbo-Beutlin:
Prinz Brand ist glaub ich der Sohn von Bard, er regierte zur zeiten des Rinkrieges die Stadt Thal.  :)

Das sagt Gloin zu Frode in Bruchtal beim Essen, dfalls es einer genau wissen will  :)

Erzmagier:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Level 10: Notbotschaft an Aule, der Herr aller Rohstoffe wirft einen grossen Stein auf eine vorher ausgewählte Stelle.
--- Ende Zitat ---
Also bis nach Valinor wirds der alte Herr wohl nichtmehr gerade packen 
Außerdem können da doch nur mehr die Elben hin, oder?
--- Ende Zitat ---

Aber ich denke, Aule schaut schon zu seinen Zwergen! Wie genau er dahin komt, weiss ich nicht... (vielleicht helfen ihm die Aliens?)

--- Zitat ---Warum will eigentlich plötzlich jeder Roac statt Carc ? Und das mit den diebischen Raben verwechselst du wohl mit Elstern, Erzmagier 
--- Ende Zitat ---

1. Roac, wurde weiter vorne geschrieben, sei der Sohn Crac und nicht umbekehrt, das wurde scheinbar vertauscht, oder ich habe es falsch verstanden, dann wechselt man einfach den Namen.

2. Nein ich weiss, dass eigentlich die diebische Elster ist, aber die Idee kommt daher, das die Zwerge den Raben glitzernde Steine als Belohnung gaben, deswegen ist die Überlegung nicht weit empfernt, dass sie beim Feind mal etwas mitgehen lassen.

Vor Allem geht es mir im Vorschlag darum:
Er dient vor allem als Späher, geschickt eingesetzt kann er die Zwerge unterstützen, um vor generischen Angreiffern vorgewarnt zu werden und es ist mal etwas ganz Anderes, Neuartiges, Einzigartiges!

nobody:
Da ist mir eben nochmal eingefallen, dass Zwerge ja generell sehr wiederstandsfähig gegen Feuer wahren, wegen ihrer dauernden Arbeit an ihren sehr heißen Schmieden!
Vllt, könnte man das in einer gewissen Feuerresistenz rüberbringen (und die Masken vllt. zusätzlich, obwühl die Hüter ja sowieso solche Maskenhelme anhaben)

nobody:
Tschuldigung wenn das jetzt aussieht als ob ich meckere (das soll auf keinen Fall so sein  xD), hab grad das neuste Update zur Version 3.1 gelesen (hat mich alles schwer beeindruckt!!! Ich freu mich schon riesig drauf!  [ugly]), aber einiges hab ich trotzdem noch vorzuschlagen  ;):
würden die Armbrustschützen nicht besser zu den Eisenbergen passen (Erfindung der Armbrust bei den Alten Chinesen (also im Osten  ;)-> Eisenberge auch am östlichsten gelegen, und damit wahrscheinlich auch am meisten Kontakt zu den östlichen Zwergenstämmen)
die Bogenschützen zum Erebor (wegen der Nähe zu Thal (bekannt für ihre Bogenschützen, außerdem nahm Thorin im "Hobbit" glaub ich einen Bogen aus dem Erebor zur Waffe)
und die Axtwerfer zu den Ered Luin (einfach weils übrig bleibt  ;))

oder alternativ:
Bögen zu Erebor
Axtwerfer zu den Eisenbergen
Armbrüste zu den Ered Luin

denkt mal drüber nach  ;)

Karottensaft:
Ich finde das passt so ;)
Und ich glaube kaum das das Team das ändern wird... Bzw. Ea :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete