Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Gnomi:
Nein, man bekommt nicht mehr als man bezahlt hat... aber das Geld, was man bekommt erhöht sich eben...
TfD:
Noch mal zum Thema Streitwagen;
Ich würde vorschlagen die Schmiede einfach ein bisschen teurer zu machen, denn ich persönlich finde auch, dass wenn man die Streitwägen am Anfang baut diese ein wenig zu stark sind (von dem frühen Bau von den stärksten Katapulten im Spiel mal abgesehen).
Vielleicht könnte man auch dafür eine Alternative Reiterarmee bauen sprich Zwergenreiter.
Diesbezüglich habe ich dies schon in einem Mod gesehen.
Karottensaft:
Ja in der TBfN Mod ... Aber das finde ich nicht so gut ..
Ich fidne die Streitwägen sind das Besondere an den Zwergen und das sollte so bleiben ...
Meine Vorschläge für einen neuen Helden stehen 1 Seite vorher ..
Gnomi:
Naja, Jedes Volk außer Lorien kann Streitwägen sehr, sehr einfach kontern... die sterben quasi schon bei der leichtesten Berührung mit Reitern oder Piken.^^
Und das gehört in "Vorschläge für die balance und nicht hierher, merkt euch das :D
The Dark Lord of Mordor:
--- Zitat von: TfD am 25. Dez 2008, 22:52 ---Noch mal zum Thema Streitwagen;
Ich würde vorschlagen die Schmiede einfach ein bisschen teurer zu machen, denn ich persönlich finde auch, dass wenn man die Streitwägen am Anfang baut diese ein wenig zu stark sind (von dem frühen Bau von den stärksten Katapulten im Spiel mal abgesehen).
Vielleicht könnte man auch dafür eine Alternative Reiterarmee bauen sprich Zwergenreiter.
Diesbezüglich habe ich dies schon in einem Mod gesehen.
--- Ende Zitat ---
ich denke ausserdem nicht das die streitwagen zu stark sind, ausser bei isengard hast du bei den anderen völkern ziehmlich schnell lanzen-bats...
...tschüss streitwagen... ;)
und den katapulten kann man gut mit schwertkämpfern entgegen treten...
soweit ich das weiss, hat das team schon ein zwergenkonzept...
edit: schon wieder zu spät...und dann gleich zwei [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln