Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Erebor 3.1
Carthaen:
Ob das jetzt wirklich HDR treu wäre weis ich zwar nicht sage es aber dennoch. Man hatte Balisten häufiger auf Karren gestelt, um sie Mobiler zu machen. Könnte man sowas nicht als mögliches Update für die Zwergen-Streitwägen machen, wo man es vorher in der Schmiede erforschen muss und dann kleinere Balisten kriegen können. Die könnten soviele Einheiten wie sie in einer Linie stehen würden schaden zufügen.
TfD:
Nur mal so ein Schönheitsfehler^^
Ich finde es komisch das wenn man auf den Rabenkönig Carc klickt ein Adlersound kommt^^.
Sira_John:
Was Carc's Silberschweif angeht: wenn der Kopf schwarz bliebe, oder eine andere Musterung bekäme, würde er den Adlern nicht mehr so gleichen.
Momentan siehts aus wie beim Weißkopfseeadler [ugly]
http://images.google.de/images?q=wei%C3%9Fkopfseeadler&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi
Knurla:
^^
Mein Lieblingsvogel.
Ich find die Idee mit der Balliste eigentlich ganz gut.
Allerdings sollte ihre stärke nicht in der Masssenvernichtung liegen,
(Dafür ist der Streitwagen da) sondern in der Tötung von Monstern.
Ist nur die Frage welches Upgrade man dafür rausnimmt.
Tja und rein Optisch müsste sich meines Erachtens noch einiges am
Aussehen der Zwerge ändern.
Z.B. die Rüstung der Wächter. Ein Leinenhemd
Lederne viel zu hohe und unstabil Aussehende Schulterpanzer. Lederstiefel...
Und zu dem Schild hatte ich glaube ich mal einen Vorschlag gemacht...
Das ist keine Zwergenrüstung...
Ein grobes Kettenhemd aus Stahlringen ,Eisenbeschlagene Stiefel ,die Axt nu ja kann so bleiben(das Tema hatten wir ja schon),Der Helm ist gut ,das Schild wie gesagt.. eine halbierte Runde Mülltonne. Die Zwerge auf dem Sum 2 Autorun-Bild haben wunderbar kantige Schilde die von der Form herexzellent zu den Zwergen passen würden...
Das wäre die Standartausrüstung in ihrer groben Ausführung.^^
Bei dem Rüstungsupgrade müsste es dann ein paar ordentliche Schulterpanzer geben.
im CaH gabs da ein paar schöne...
Zu Gloin habe ich ja schon am Anfang des Threads etwas gesagt.
Also lasst die Zwerge mal etwas Robuster Aussehen, die Schultern ruhig etwas breiter und nicht:
_o_
( )
l l
so xD ....
Aber da ich ja bereits gesehen habe wie sehr ihr euch bei Isengart mühe gegeben habt bin ich guter Hoffnung das sich bei den Zwergen auch noch einiges tut.^^
BornForKorn:
Also mir gefallen die Ballisten auf den Streitwägen^^
Ich finde das man vielleicht bei dem Festungupgrade "Mächtiges Katapult" eine Art riesen Katapult bauen kann , denn die Zwerge sind , was Belagerungsmaschinen angeht , das Volk mit den besten (und das sollte auch so bleiben und noch mehr ausgeprägt werden ) Belagerungmaschinen-Units .
Zitat von Knurla : ( jaja ich weis es geht auch anders )
-------------------------------------------------------------------------------------------
Also lasst die Zwerge mal etwas Robuster Aussehen, die Schultern ruhig etwas breiter und nicht:
_o_
( )
l l
so xD ....
--------------------------------------------------------------------------------------------
Jaja die Zwerge sollten in die Richtung Kleines-Behaartes-Wuschel-Kampfknöil gehen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln