27. Jun 2025, 15:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Erebor 3.1  (Gelesen 73432 mal)

Sira_John

• Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Zwerge 3.0
« Antwort #60 am: 15. Dez 2008, 18:48 »
Du brauchst dich nicht wiederholen .. *hmpf*

OK aber das heißt ja nicht das ich keine Lösung parat habe *haha*

Also man lässt ganz einfach das ganze Zeuch weg udn macht einfach einen Helden mit Führerschafsbonus gegen Helden bzw. Speere  :D

Man sähe das super aus wenn anstelle des normalen "Reiters" ein Held steht der von Ea geskinnt wurde *schleim*  :D

Fähigkeiten:  (Ausbaufähig)

Stufe 1
Führerschaftsbonus:
-[Name] bibt den Reitern der Zwerge neuen Mut und gewährt ihnen +50% Verteidigung gegen feindliche Helden und Speerträgern

Stufe 3
Begleitung:
-Auf seinem Streitwagen können Zwergische Elitekrieger platziert werden
man kann auswählen zwischen verschiedenen Kriegern was einen Hauch von Einzigartigkeit gewähren würde :D

Stufe 5
Pferd aus Thal:
-[Name] bekommt ein gut trainiertes Pferd aus Thal als dank für seine Taten. Es verleiht ihm +20% Geschwindigkeit und lässt ihn dadurch X viele Feine mehr überfahren.

Stufe 6
Verbessertes Holz aus Thal:
Der Wagen [Name]s bekommt +XX% mehr Rüstung

Stufe 9

Feuerspur:
[Name] hinterlässt eine Ölspur welche er anzünden kann und Gegener schwer verwundet.

Zum Namen:
Namen gibt es genug denn es waren ja immerhin 13 Zwerge im Hobbit deren namen noch nicht alle "verbraucht" sind ^^

Die 'Pferde aus Thal' passen überhaupt nicht, da der Streitwagen sowie die Ramme von gewissen 'Bestien' gezogen werden, die *glaub* die Mordor-orks auch ins Schlachthausführen.. eine Art Nashorn ist es.

lg

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #61 am: 15. Dez 2008, 19:12 »
Wie gesagt, "Ausbaufähig"  ;)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #62 am: 15. Dez 2008, 19:20 »
Also ich habe da einen neuen Vorschlag für eine Fähigkeit:
Man kann einen Helden auf den Streitwagen stellen. Dieser Kann dann noch angreifen.
Dies tut er nun sehr schnell. Stirbt der Streitwagen, werden beide Helden mit halber Lebensanzeige am "Todes"ort zurückgelassen und können weiterkämpfen. Der Streitwagenheld kann nach einer gewissen Zeit wieder einen neuen Streitwagen rufen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #63 am: 15. Dez 2008, 21:31 »
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, dazu könnte man noch einfügen, dass die beiden Helden in den ersten 10 Sekunden eine verringerte Gesamtgeschwindigkeit (sowohl Kampf-, als auch Laufgeschwindigkeit) haben, das würde erstens das IMBA etwas herausnehmen und zweitens realistisch sein.

Diese "Bestien" sollten aber nicht sofort sterben, ich bin dafür, dass die noch ein bisschen rumlaufen und alles über den Haufen rennen, was ihnen ihnen in den Weg kommt (so ähnlich wie bei den Trolle)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #64 am: 15. Dez 2008, 22:31 »
Ja, sie sollten dann noch kurz planlos die Leute über den Hauffen rennen, aber keinen all zu grossen Schaden zu verursachen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #65 am: 16. Dez 2008, 15:42 »
Da mir die Vorgeschlagene Festung immer noch nicht recht gefallen will
hab ich mal selbst eine entworfen.(kein Meisterwerk)

Bitte nicht lachen ich bin mit dem WB noch nicht ganz so vertaut.
Aber ich habs versucht.

Front:
http://img3.imagebanana.com/img/sy9rclqe/VorschlagFestung.bmp.png

Rückseite:
http://img3.imagebanana.com/img/89ss4czo/VorschlagFestung2.bmp.png

Front mit Mauerupgrade:
http://img3.imagebanana.com/img/ty31xxjn/VorschlagFestung3.bmp.png

Rückseite mit Mauerupgrade:
http://img3.imagebanana.com/img/fy08abz9/VorschlagFestung4.bmp.png

Sorry gehört zwar niocht hier her aber: Wie macht man das im WB ??

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #66 am: 16. Dez 2008, 15:43 »
Einfiach Gebäude per Object Liste hinzufügen :P

Sira_John

• Gast
Spell -> Garnisionsturm
« Antwort #67 am: 25. Dez 2008, 16:59 »
Ich bin dafür den zwergischen 'Einsamen Turm' durch einen Garnisionsturm zu ersetzten (die aus den Festungsausbauten), alleine um das von Gondors Spell abzuheben,
und durch diesen Spell eine Verteidigung zu errichten, die nur als solche funktioniert.

Soweit ich die 'Hallen-erweiterung' richtig verstanden habe, ist das ein Kampfturm mit drei Plätzen, der dafür selbst nicht schießt; 'Erhöht den Entlassungswert' bedeutet, dass die Figuren darin leveln und sich (fals Level 2 erreicht) auch wieder regenerieren [ugly]
(Beim Kampfturm nicht?)

lg
« Letzte Änderung: 25. Dez 2008, 17:37 von Sira John »

Gnomi

• Administrator
« Antwort #68 am: 25. Dez 2008, 17:37 »
"Erhöht den Entlassungswert" heißt, wenn man die Truppen entlässt erhält man mehr Geld.
Also wenn man sie in der Festung verkauft :P

Sira_John

• Gast
« Antwort #69 am: 25. Dez 2008, 17:38 »
Mehr als man für sie bezahlt hat?  [ugly]
Was soll der Handel?

Gnomi

• Administrator
« Antwort #70 am: 25. Dez 2008, 17:39 »
Nein, man bekommt nicht mehr als man bezahlt hat... aber das Geld, was man bekommt erhöht sich eben...

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #71 am: 25. Dez 2008, 22:52 »
Noch mal zum Thema Streitwagen;
Ich würde vorschlagen die Schmiede einfach ein bisschen teurer zu machen, denn ich persönlich finde auch, dass wenn man die Streitwägen am Anfang baut diese ein wenig zu stark sind (von dem frühen Bau von den stärksten Katapulten im Spiel mal abgesehen).
Vielleicht könnte man auch dafür eine Alternative Reiterarmee bauen sprich Zwergenreiter.
Diesbezüglich habe ich dies schon in einem Mod gesehen.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #72 am: 25. Dez 2008, 22:54 »
Ja in der TBfN Mod ... Aber das finde ich nicht so gut ..

Ich fidne die Streitwägen sind das Besondere an den Zwergen und das sollte so bleiben ...
Meine Vorschläge für einen neuen Helden stehen 1 Seite vorher ..

Gnomi

• Administrator
« Antwort #73 am: 25. Dez 2008, 22:54 »
Naja, Jedes Volk außer Lorien kann Streitwägen sehr, sehr einfach kontern... die sterben quasi schon bei der leichtesten Berührung mit Reitern oder Piken.^^
Und das gehört in "Vorschläge für die balance und nicht hierher, merkt euch das :D

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #74 am: 25. Dez 2008, 22:59 »
Noch mal zum Thema Streitwagen;
Ich würde vorschlagen die Schmiede einfach ein bisschen teurer zu machen, denn ich persönlich finde auch, dass wenn man die Streitwägen am Anfang baut diese ein wenig zu stark sind (von dem frühen Bau von den stärksten Katapulten im Spiel mal abgesehen).
Vielleicht könnte man auch dafür eine Alternative Reiterarmee bauen sprich Zwergenreiter.
Diesbezüglich habe ich dies schon in einem Mod gesehen.

ich denke ausserdem nicht das die streitwagen zu stark sind, ausser bei isengard hast du bei den anderen völkern ziehmlich schnell lanzen-bats...
...tschüss streitwagen... ;)

und den katapulten kann man gut mit schwertkämpfern entgegen treten...

soweit ich das weiss, hat das team schon ein zwergenkonzept...

edit: schon wieder zu spät...und dann gleich zwei  [uglybunti]