Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Vexor:
Ich weiß nicht ich finde die Idee jetzt auch nicht so prickelnd...es ist zwar tolkeingetreu, aber ich finde es jetzt Spieltechnisch nicht notwendig.
Wenn das überhaupt umsetzbar ist.
TfD:
Ich finds ne coole 8) Idee.
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: Vexor am 9. Jan 2009, 20:27 ---Ich weiß nicht ich finde die Idee jetzt auch nicht so prickelnd...es ist zwar tolkeingetreu, aber ich finde es jetzt Spieltechnisch nicht notwendig.
Wenn das überhaupt umsetzbar ist.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte das Spieltechnisch nicht notwendig sein...
Stell dir vor du schickst deinen Ringhelden mit einem riesen Heer in die Schlacht und trotzdem werden alle niedergemetztelt. Jetzt hat der Held die Möglichkeit mit dem Adler zu fliehen...
Wäre einzigartig bei Imladris zum Beispiel! Dir Ringhelden sind jetzt eh nicht unbedingt die stärksten.
Fantasyreader:
Ich denke auch, dass diese Idee nicht so gut ist, denn, es wäre leicht unfähr gegenüber den Völkern ohne Adler, schließlich haben die anderen (Imladris z.B.) die Möglichkeit sehr schnell viel Schlagkraft zu versammeln/Helden zu retten. Dadurch hätte man einen sehr hohen taktischen Vorteil!
Vexor:
Das stimmt schon, aber es wäre erstens nicht sauber umsetzbar, wenns überhaupt möglich ist.
Es ist halt auch ein wenig dumm, wenn der Gegner schon den/die mal (Ring-)held(en) fast getötet hat, dann kommt man mit Gwaihir oder den Festungsadler rettet ihn wieder und wiederholt das ganze.
Ich finds nicht notwendig, da es auch ein wenig unlogisch während einer Schlacht ist.
Stell dir mal vor da kommt ein Adler sitzt sich aufs Schlachtfeld lässt dich in Ruhe aufsetzten und fliegt dann weg. Während Schlachten währe es unlogisch und ansonsten finde ich es unnötig.
Außerdem haben die Adler auch nicht jeden getragen, und meistens auch nur im Auftrag der Vala.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln