Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (52/154) > >>

MCM aka k10071995:
Ich finde es eine ganz gute Idee, aber nur wenn es als Spell eigesetzt wird (Was Sira John Vorgeschlagen hat klingt doch gut). :)
Ich würde es allerdings nur bei Lorien einbauen, denn die haben die engste Verbindung zu den Elben.

Sira_John:
Lorien hört sich gut an, Imladris ist mir auch schon stark genug xD

Ein aus gescheitertem Angriff/Gefecht/Hinterhalt geretteter Haldir, ein geretteter Celeborn, Legolas, Thranduil oder Galadriel- für einen 15er Spell klingt mir das sinnvoll und nicht zu stark (Ausnahme wäre wohl Ringgaladriel, oder Gil-Galad)

Ringhelden mit Ring sind einfach davon ausgeschlossen.. Gil-Galad auch so?! [ugly]

Adamin:
Also mir sagt die Idee mit den Adler-Einheiten auch nicht so zu.

Aber weniger wegen dem "seelenruhigen" Aufsitzen und Wegfliegen. Das könnte man ja noch fluchtartig in einer Schlacht machen...

Mir bleibt der SINN einer solchen Einheit schleierhaft.
Ich meine, seht es mal so:

Ihr habt also eure riesige Armee gehabt, plus Ringheld. Und der Feind hat alle besiegt und ist grade dabei euren Ringheld niederzumähen.
Das bedeutet also, dass er noch eine viel gewaltigere Armee hatte oder sogar noch hat, als ihr. Ergo werden sich wohl auch ein paar Batts fähiger Bogenschützen dabei sein. Und die dürften ein kleines Adlerchen ganz leicht vom Himmel pusten, dass gemächlich anfliegt, über dem Helden entspannt runtersegelt, den Helden aufnimmt, und wieder wegzufliegen versucht.

Und dem Adler ne Super-Verteidigung gegen Bogis zu geben, wäre irgendwie nicht grade eine zufriedenstellende Lösung. ^^

Also Rettungs-Adler als Einheit: Nö, der wäre viel zu anfällig um ihn sinnvoll zu nutzen.
Als Spell: Hm, also passen würde es da eher, aber ich wüsste jetzt nicht, welchen Spell man dafür raushauen könnte...

PumaYIY:
also eig find ich das sau gut ... ( hab das früher bestimmt 1 1/2 jahre her) auchmal geträumt^^ das gandalf mit nem klick auf nen adler draufkommt^^

aber !!! wenn man sich imladris mal anguckt wär da ne helden rettung unangebracht(würde ich sagen) weil die elben eh schon so viel heilen kram haben... elrond lvl 8 arwen... 15 attacke mit thrandu kann man auch heilen... da noch ne helden rettung: nein danke :)

Sira_John:

--- Zitat von: Adamin am 10. Jan 2009, 00:00 ---Als Spell: Hm, also passen würde es da eher, aber ich wüsste jetzt nicht, welchen Spell man dafür raushauen könnte...

--- Ende Zitat ---

Ich wüsste es xD :

Loriens: 'Unterstützung aus Imladris' soll weg, an diese Stelle die zusätzliche Ressourcenproduktion (näher zu den Baumzaubern); an diese Stelle wiederum die Heldenrettung.
Zur Ausnahme könnte man Galadriel und Gil-Galad machen, die wohl stärksten Helden Loriens.. dann sollte der Spell auch für 12-14 vertretbar sein.

Die Ruf-animation kann man direkt vom benachbarten Spell klauen.. die Adler kommen wirklich überraschend aus dem Boden heraus, wobei der Held auch sofort gerettet ist .. das Leben des einfachen Adlers beschützt ihn dann. Das weitere Verfahren wie bereits beschrieben.

'Unterstützung aus Imladris' ist so wohl eindeutig einer der einfallslosten Spells und damit sicher ersetzlich..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln