Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
nobody:
Ich glaube man sollte (wenn das nicht bereits schon so sein sollte :P) DEUTLICH zwischen Axtwerfern und Bogenschützen unterscheiden!
Die Axtwerfer sollten eindeutig mehr Schaden machen, aber dafür nur eine deutlich geringere "Schussweite" haben, während die Bogenschützen deutlich weiter schießen können sollten, aber dafür nicht ganz soviel Schaden wie die Axtis machen sollten!
Mir ist da außerdem letztens noch was eingefallen, ich weiß allerdings selbst nicht so genau was ich davon halten soll, deswegen stell ich das jetzt mal als Frage an die Allgemeinheit: was haltet ihr davon den Pfeilen ein besseres Aussehen als nur das Weiß zu geben?
Meinungen willkommen!
Gnomi:
Schon Mal einen Pfeil in deinen Körper bekommen?^^ Das macht deutlichen Schaden.
Der bisherige Unterschied ist:
Axtwerfer machen deutlich mehr Schaden gegen Gebäude und haben weniger Reichweite.
Zudem machen sie meines Wissens auch gegen normale Einheiten mehr Schaden (im vergleich zu anderen Einheiten des gleichen Preises).
Adamin:
--- Zitat von: Gnomi am 14. Feb 2009, 12:56 ---Schon Mal einen Pfeil in deinen Körper bekommen?^^
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du sprichst nicht aus Erfahrung Gnomi. :D
Und es wurde schon ausreichend zwischen verschiedenen Fernkampfeinheiten unterschieden, wie Gnomi schon aufgeführt hat. ;)
Farodin:
--- Zitat von: Adamin am 14. Feb 2009, 13:51 ---Ich hoffe du sprichst nicht aus Erfahrung Gnomi. :D
--- Ende Zitat ---
Das würde aber einiges erklären. :D
@nobody Das mit der Farbe ist glaub ich vom Maptyp abhängig: Hast du ne "normale Map, sind die Pfeile weiß, hast du ne Schnee oder Wüstenmap, sind die Pfeile schwarz.
Außerdem ist eine Schadenserhöhung von Axtwerfern eig. sinnlos, weil man die Axt richtig werfen muss, damit der Axtkopf in der korrekten Position einschlägt. ;)
nobody:
--- Zitat ---Axtwerfer machen deutlich mehr Schaden gegen Gebäude und haben weniger Reichweite.
Zudem machen sie meines Wissens auch gegen normale Einheiten mehr Schaden (im vergleich zu anderen Einheiten des gleichen Preises).
--- Ende Zitat ---
Das wusste ich nicht :D
--- Zitat ---@nobody Das mit der Farbe ist glaub ich vom Maptyp abhängig: Hast du ne "normale Map, sind die Pfeile weiß, hast du ne Schnee oder Wüstenmap, sind die Pfeile schwarz.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, ich meine damit ob irgendjemand das für nötig hält, dass man die Pfeile mehr...."pfeiliger" macht. So mit eisengrauer Spitze, holzbraunem Stiel und weißen Federn, oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln