Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (118/154) > >>

Adamin:
Es sei dir versichert Noby:

Nein, sooo nötig haben wir es nicht.  :D

Norlond:
mein vorschlag wäre, dass die angriffsgeschwindigkeit sämtlicher einheiten erhöht wird, sodass es net mehr so nach zeitlupen-prügel ausschaut
(laaaaaanges ausholen, schweeeeeerfälliges schlagen, laaaaaange warten bis zum nächsten laaaaaangen ausholen und die hp der gegner sinken genauso laaaaaangsam wir die eigenen und man schläft schon laaaaaange bevor die schlacht ende is auf der tastatur und träumt von road runner wo alles schön schnell geht...)

ist mir aufgefallen als ich letzens massenschlacht mordor vs rohan gemacht hab, das hat ewig gedauert  8-|

naja ist net zwingend notwendig und würd glaub' auch zu lags führen aber wär ne idee

Gnomi:
Naja, wenn sie schneller zuschlagen sollen, dann würde ich sie weniger Scahden machen lassen... Wenn da 200 Leute gegeneinander kämpfen sollte die Schalcht nicht in einer Minute zu Ende sein ;) Außer es kämpfen 200 Reiter gegen 200 Piken.^^
Angriffsgeschwindigkeit erhöhen wäre cool, weil ads sähe wirklich ebsser aus... aber das wäre ein Mordsaufwand, weil man da jede einzelne EInheit verändern müsste, für jede Einheit die Schalchggeschwindigkeit erhöhen usw.
Ich denke dazu erbarmt sich niemand und ich will das niemandem antun.^^

Adamin:
Also bei mir läuft so ne Schlacht im Zeitlupentempo, wenn ich auf Ultrahoch spiele.  xD
Es ruckelt zwar nicht, aber dafür geht alles ziemlich gemächlich von Statten.

Hast du das Spiel schonmal auf normaler Grafik gespielt, Norlond?

Norlond:
mhm ja bevor ich mir den neuen rechner angelegt hab, da hats selbst auf ganz niedrig gelagt :D
aber jetzt gehts, und außerdem MUSS man edain auf höchster quali spielen sonst kommt das feeling doch garnet rüber  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln