Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
nobody:
Wurden denn jetzt nur Militäreinheiten (die wollt ich sowieso nicht ;), das kann ruhig nur bei Gundabad so bleiben) abgelehnt, oder auch Zivilisten (die ich mir sehr wünschen würde); Mods?
--- Zitat ---Bevor du fragast:
--- Ende Zitat ---
du solltest Mentalist werden, du kannst Gedanken lesen! :o xD
--- Zitat ---gehört zwar eigentlich überhaupt nicht hier rein
--- Ende Zitat ---
hst recht,
hab ich voll verpennt 8-|, irgendwie war das in meinen Gedanken, als ich das schrieb, mein Post für alles :D
G3N3RATION:
Huhu, wurde oder wird das leuchtende Upgrade für Waffen abgeschwächt? Würde nicht nur realer Aussehen sondern sicherlich auch den Rechner freuen.
Beste Grüße
Zathyron:
Hey zum Thema BfN...eigentlich möchte ich keinen anderen Mod (auch wenn der bestimmt nich schlecht is ;) ) fände es halt nur RICHTIG super wenn das hier auch so ein bisschen wäre mit den rumlaufenden Einheiten. Aber es ist ja euch überlassen was ihr reinbringen wollt und was nich, aber ihr habt ja schon gesehen abgelehnt wird es nicht. Egal was ihr für eine Entscheidung fällt ich freu mich auf jeden Fall auf die 3.1^^
Grüße Stefan
Adamin:
Ich persönlich würde jetzt keinen Sinn in den Zivilisten sehen. Weiß nicht, wie das allgemein im Team gesehen wird. Mir wäre es gleich, aber ich werd mich nicht für sie einsetzen.
Das Abschwächen des leuchtens würde die Rechenleistung vermute ich nicht wirklich runterschrauben.
Thranduil:
Ich meinte mit meinem Vrschlag nicht, dass einfach um jedes Gebäude Zivilisten herumlaufen sollten. Das würde ja überhaupt nicht zu Edain passen, weil es dann nichts einzigartiges hätte. Und bei jedem Gebäude Militäreinheiten zu plazieren, wär auch nicht das wahre, weil es wie schon öfters erwähnt nur Gundabad können soll.
Ich meinte, dass das Feature, was schon bei manchen Gebäuden in Edain enthalten ist noch verstärkt wird. Ich nenne mal Beispiele für die Dinge die schon vorhanden sind:
Lothlorien: Düsterwald rufen - Düsterwaldbogenschützen laufen um die Festung herum
Gondor: Weißer Turm (oder wie das heißt) - Turmwachen stehen vor dem Eingang
Isengart: Wargvorposten - Warge die das Lager verteidigen
Gundabad: alle Gebäude - Orks und Halbtrolle, die um die Gebäude herum laufen
So, ergänzen könnte man noch z.B. folgendes:
Lothlorien: Elfenmagier upgrade (Elfen laufen im Lager herum und beschwören Bäume, die Lorieneinheiten einen Bonus geben) anstelle von Heldenstatuen
Lothlorien: anstelle von Pfeilen, die aus den Gebäuden kommen, lieber Bogenschützen, die von einer Plattform von dem Gebäude herunterschießen (so ähnlich wie das bei den Malorenbäumen schon ist)
Rohan: Goldene Halle - Wächter Medusels (stehen am Eingang und verteidigen das Gebäude)
Gondor: Markt - Zivilisten die um das Gebäude herumgehen und sich unterhalten, aber erst nach einem Upgrade erscheinen. Nach dem 2. Upgarde werden es dann ein paar mehr. (Der Markt sieht bis jetzt zu leblos aus!
Mordor: Haradrimpalast - Stufe 3 - Haradirm, die das Gebäude verteidigen
Mordor: Orkgrube - Aufseher, der den Eingang bewacht
Zwerge: Halle der Krieger und Halle des Königs - Hüter, die den Eingang bewachen (in den Hallen der Krieger erst ab Stufe 2 und in Stufe 3 dann geupte Hüter
Angmar: Tepel des Zwielichts - Hexer die um das Gebäude patroullieren
Alle Völker:
Tore: Wachen die vor dem Toren stehen und sie verteidigen
Wenn es je begehbare Mauern geben wird, dann fände ichs auch gut wenn Wachen auf den Mauern patroulieren würden!
Falls das nicht angenommen wird, sollten die Mauern aber auf andere Weise überarbeitet werden, weil im Moment baut die so weit ich weiß kaum einer im richtigen Match, weil die es zu wenig bringen!
Neues Feature für Isengart:
Ein neues Lager kann nur an Stellen gebaut werden, wo keine Bäume stehen.
Aus den Schmelzöfen sollten Arbeiter herauskommen und den Wald in der Umgebung abholzen.
Das würde viel mehr Isengart feeling aufkommen lassen!
So wie ich's beschrieben habe, entsteht auch ein gewisser Sinn in den Leuten, die um die Gebäude herumlaufen oder davorstehen und Gundabad wird nicht die Einzigartigkeitgeklaut!
Außerdem sollte nicht für jedes Gebäude so etwas ergänzt werden, nur bei denen, wo es passt.
(Es passt zum Beispiel meiner Meinung nach nicht bei einem Heilbrunnen oder bei einem Turm oder bei Stallungen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln