Vielleicht ist es sinnvoller, wenn die Adler auch unerwartet und nicht geplant daherkommen .. man müsste den Adler so ja schon in der Nähe haben um die Rettung einzuleiten;
Mein Vorschlag wäre jener es in einen Spell einzubinden, eine Heldenrettung also -> Der Adler kommt (wahrscheinlich aus dem Boden), nimmt dabei den Helden auf und fliegt ein Stück vom Geschehen weg. Der Spieler kann vielleicht auch eingreifen, schickt ihn also fort und nach z.B. 20 Sekunden ist dieser Zustand vorbei, der Held steht an der neuen Stelle und ist gerettet.
Vorstellen könnte ich mir das ganze mit zwei Klicks, ein Auswahl-klick auf den (ggf. verwundeten) Helden, und ein Ziel-klick wie beim Landen der Fellbestien, woraufhin sich der Adler auf den Weg dorthin macht.
Der Held sollte in dem Zustand keinen Schaden mehr erleiden, soll heißen der Adler fängt es ab; aber nach der Landung sollte der Held wieder in eher verwundetem Zustand dastehen.
Nach meiner Vorstellung wäre es ein 16er bis 17er Spell, also in der dritten Reihe .. schon beim ersten Klick ist der Held praktisch gerettet, beim zweiten navigiert man das ganze noch raus, damit er sich ordentlich erholen kann..
Zudem sollte er mit immenser Aufladezeit verknüpft sein, nicht dass regelmäßig Helden gerettet werden..
Fragt sich nur, ob das jetzt halbwegs sinnvoll umgesetzt und vertretbar ist
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)