20. Jul 2025, 10:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 184880 mal)

Sira_John

• Gast
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #315 am: 17. Jan 2009, 18:14 »
TBfN = The Battle for Numenor . Sehr gute Mod . Auch auf dieser Seite vertreten . Dort sind halt z.B. Männer auf den Schiffen .

Unter dem Namen kenne ichs dann wieder, und weiß jetzt auch, was du meintest ^^
Das ist dann hier aber hauptsächlich optische Änderung (Besatzung drauflegen);
Mir ist die Spielfähigkeit zur Zeit wesentlich wichtiger - die billige Kamikazeverwüstung zerstört da meiner Ansicht nach alles und sollte vollkommen raus..

Finarfin

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.0
« Antwort #316 am: 17. Jan 2009, 20:05 »
ich finde auch, dass die kamikazeschiffe nich zu hdr passen (außer zu isen)!

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #317 am: 17. Jan 2009, 22:17 »
Aber da Isengard keine Schiffe hat passen die auch dazu nicht...........

Finarfin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #318 am: 18. Jan 2009, 08:50 »
ich meinte damit die minen am land, mit denen der klammwall gesprengt wurde ;)

Thranduil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #319 am: 18. Jan 2009, 12:10 »
Mal was anderes:

Die Videos aus Edain 2.0 und 2.1 (Filmausschnitte aus hdr) wurden ja aufgrund von vielen Fehlern herausgenommen, obwohl sie sehr zur atmosphäre beigetragen haben.
Wodurch kamen diese Fehler? Ist ganz sicher, das der Fehler daran lag, dass die nicht mit SuM2 kompatibel waren oder ist es auch möglich das ihr ausversehen, beim einbinden der clips ins spiel etwas nicht richtig gemacht habt? Ist es ganz sicher, dass der fehler von  EA verursacht wurde und nicht ausversehen von Ea?
(Wäre nämlich wirklich hammer, wenn die z.B. in Edain 4.0 doch noch wieder reinkommen könnten!)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #320 am: 18. Jan 2009, 12:15 »
Es lag nicht an irgendeinem Fehler, sondern ganz einfacher Unverträglichkeit. ;)

Die Videos haben zusätzliche Rechnerleistung gefordert, die manchmal zum Absturz des Spieles führten. Vor allem bei Gandalfs WdM-Video ist das häufig passiert, weil zu dem Zeitpunkt auch meistens viele Einheiten um Gandalf versammelt sind.

Und um potentielle Absturz-quellen auszuschalten und Usern mit älteren Rechnern den Spielspaß nicht zu nehmen, wurden die Videos rausgenommen.

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #321 am: 18. Jan 2009, 12:20 »
Es lag nicht an irgendeinem Fehler, sondern ganz einfacher Unverträglichkeit. ;)

Und um potentielle Absturz-quellen auszuschalten und Usern mit älteren Rechnern den Spielspaß nicht zu nehmen, wurden die Videos rausgenommen.

Ja, Leute mit alten Rechnern sind arme Schweine, gehöre leider selbst zu denen und bin recht froh, dass die Videos rausgenommen wurden, weil mein PC da immer abgeschmiert ist (so ganz ohne DualCore 8-|).

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #322 am: 18. Jan 2009, 12:34 »
Naja, wie wäre es wenn man die Videos genauso aktivieren bzw. deaktivieren kann wie früher die Ringfunktion!

Mir haben die Videos auch sehr gefallen, va. Galadriels...
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Thranduil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #323 am: 18. Jan 2009, 12:46 »
Ach so! Dann könnte man sagen:

Edain 4.0 erscheint Ende 2010 (nur sonne grobe schätzung) und bis dahin haben 90% aller jetztigen Edainspieler einen Pc, auf dem Sum2 auch mit hohen Kommandopunkten gut läuft, da Sum2 dann sozusagen "veraltet" ist (es wird ja auch nicht mehr weiter entwickelt).
Also kann man dann ja die Videos wieder reinbringen!
Weil jemand der jetzt einen windows 95 mit einer Gforce 4600 hat, kauft sich ja wohl spätestens in 2 Jahren einen neuen Pc! Wer hat denn schon freiwillig einen z.B.  0,8 Gigaherz Prozessor wenn, so wie es in 1-2 Jahren sein wird, ein Intel Core 2 Duo sehr preißwert zu haben ist?
Ist nur ne Idee, also ich fände das geil wenn die wieder später reinkommen!

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #324 am: 18. Jan 2009, 14:26 »
Ach so! Dann könnte man sagen:

Edain 4.0 erscheint Ende 2010 (nur sonne grobe schätzung) und bis dahin haben 90% aller jetztigen Edainspieler einen Pc, auf dem Sum2 auch mit hohen Kommandopunkten gut läuft, da Sum2 dann sozusagen "veraltet" ist (es wird ja auch nicht mehr weiter entwickelt).
Also kann man dann ja die Videos wieder reinbringen!
Weil jemand der jetzt einen windows 95 mit einer Gforce 4600 hat, kauft sich ja wohl spätestens in 2 Jahren einen neuen Pc! Wer hat denn schon freiwillig einen z.B.  0,8 Gigaherz Prozessor wenn, so wie es in 1-2 Jahren sein wird, ein Intel Core 2 Duo sehr preißwert zu haben ist?
Ist nur ne Idee, also ich fände das geil wenn die wieder später reinkommen!

Ich besitze momentan einen Rechner mit Intel Pentium 4 3,0 Ghz und werde vorraussichtlich bis/nach 2010 keinen anderen Rechner besitzen. Gut, es kann sein, dass da die Dual Core Prozessoren einigermaßen geldfreundlich sind, doch ich muss auch um andere Dinge kümmern (Füherschein, Wohnung et ect).

Die Videos sollten einfach nicht mehr eingeführt werden, wer achtet im richtigen Multiplayer darauf ? Und was ist der Sinn dieser Videos ?

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #325 am: 18. Jan 2009, 14:29 »
Es lag vorallem am MP. Bei den meisten Spielen im MP hat sich das Spiel nachdem die Videos abgespielt waren aufgehängt. Auch bei Leuten mit einem guten PC.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Norlond

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • up yers, m8
« Antwort #326 am: 18. Jan 2009, 15:04 »
hallo zusammen erstmal  :)

ich hätte en vorschlag für ein neues volk:

Avari
die avari sollten eine mischung aus böse/gut sein, weil einige wurden zur zeit morgoths von diesem verführt und einige sind geflohen/haben widerstand geleistet und einige sind auf der wanderung nach westen umgekehrt.
in der festung sollte es daher die wahl zwischen eben diesen wegen geben, "verführung zum bösen" und "weg des lichts" oder anders...

Verführung zum Bösen
dabei sollten dann orkstämme und/oder böse menschen als minifaction verfügbar werden und die avari bekommen schwarzmagische fähigkeiten. (evtl könnte man ea's dunkelelben benutzen ;) )
die gebäude sollten dann eine mischung aus angmar- und imladris-gebäuden werden.
niedere geister und dämonen aus angband oder utumno wären als heldeneinheiten denkbar. richtige helden fallen mir grad keine ein, denkt euch was passendes aus  :D

Weg des Lichts
hier sollten die sindar und grünelben etc. als minifactions verfügbar sein. die gebäude sollten ähnlich denen loriens sein, weil die avari immerhin auch in den wäldern im osten mittelerdes gelebt haben. verschiedene truppen der noldor wären dann heldeneinheiten.
richtige helden wären denethor (grünelben-anführer), lenwe (denethors vater) und daeron (der sindar der nach osten gegangen ist als luthien nach beren gesucht hat)

das spellbook sollte auch an die beiden wege anlehnen wenn das möglich ist

wie gesagt war ein vorschlag der mir gestern eingefallen ist, als ich wie schon so oft seit release vergeblich nach ea und den dunkelelben gesucht hab   xD

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #327 am: 18. Jan 2009, 15:32 »
Naja also ich denke mal das die Edain-Mod im 3. Zeitalter spielt. Angmar und Arnor ausgeschlossen.

Poste deinen Vorschlag lieber bei einer "1.Zeitalter Mod" ... bzw. zu einer Zeitentsprechenden Mod ...

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #328 am: 18. Jan 2009, 15:37 »
Nur mal so ne Frage.
Könnte man eventuell den Schuss-radius von Türmen (nicht von der Festung) anzeigen.
Also so ähnlich wie bei Gehöften wird dann ein Radius angezeigt.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #329 am: 18. Jan 2009, 15:40 »
@Norlond:

Das Team hat schon bekannt gegeben, dass es noch zwei weitere Völker werden gibt, weitere wären problematisch hat i-was mit dem WB zu tun.