hallo zusammen erstmal

ich hätte en vorschlag für ein neues volk:
Avaridie avari sollten eine mischung aus böse/gut sein, weil einige wurden zur zeit morgoths von diesem verführt und einige sind geflohen/haben widerstand geleistet und einige sind auf der wanderung nach westen umgekehrt.
in der festung sollte es daher die wahl zwischen eben diesen wegen geben, "verführung zum bösen" und "weg des lichts" oder anders...
Verführung zum Bösendabei sollten dann orkstämme und/oder böse menschen als minifaction verfügbar werden und die avari bekommen schwarzmagische fähigkeiten. (evtl könnte man ea's dunkelelben benutzen

)
die gebäude sollten dann eine mischung aus angmar- und imladris-gebäuden werden.
niedere geister und dämonen aus angband oder utumno wären als heldeneinheiten denkbar. richtige helden fallen mir grad keine ein, denkt euch was passendes aus
Weg des Lichtshier sollten die sindar und grünelben etc. als minifactions verfügbar sein. die gebäude sollten ähnlich denen loriens sein, weil die avari immerhin auch in den wäldern im osten mittelerdes gelebt haben. verschiedene truppen der noldor wären dann heldeneinheiten.
richtige helden wären denethor (grünelben-anführer), lenwe (denethors vater) und daeron (der sindar der nach osten gegangen ist als luthien nach beren gesucht hat)
das spellbook sollte auch an die beiden wege anlehnen wenn das möglich ist
wie gesagt war ein vorschlag der mir gestern eingefallen ist, als ich wie schon so oft seit release vergeblich nach ea und den dunkelelben gesucht hab