Also erstmal will ich sagen das ich keine Ahnung davon habe wie man einen Mod erstellt, deshalb weiß ich auch nicht ob meine Vorschläge überhaupt möglich wären. Falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon mal

Als erstes fände ich es toll wenn man den Ringkrieg verbessern wird, damit meine ich die Stabilität.
1. Ich kann z.B. bei 3.0 weder mit Rohan (Dann stürzt das Spiel ab) noch mit Imladris (Wird nicht angezeigt) spielen.
2. Die Neuen Einheiten bei aus den Gondorkasernen erscheinen nicht. Hab die anderen nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht ob es da genauso ist.
Mein nächstes Thema wären eigene Helden.
1. Ich weiß nicht ob es Absicht ist das man keine eigenen Helden mehr erstellen kann, bei version 3.0 noch nichteinmal mehr bauen kann. Ich für meinen teil finde es sehr schade.
2. Sollte man bei einer neuen Version eigene Helden erstellen können, wollte ich mal anfragen ob es möglich wäre neue Kleidung einzubringen. Also neue Helme, neue Waffen, neue Rüstung........oder auch neue Spells
Übere mehr neue Spells würde ich mich auch sehr freuen, vielleicht z.B. das man auch von der bösen Seite heilen kann.
(Hier möchte ich einmal erwähnen das ich bei Angmar den 25 Spell "Tor zur Unterwelt" heißt es glaub ich wirklich genial finde)
MfG