20. Jul 2025, 14:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 184938 mal)

Norlond

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • up yers, m8
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #330 am: 18. Jan 2009, 18:55 »
na dann eben nicht :)

@karotte: die avari gehören ja nicht zwingend zum ersten zeitalter (bis auf die einheiten die ich vorgeschlagen hab  :D )
laut dem buch der verschollenen geschichten gabs die bis weit nach dem dritten und vierten zeitalter auch noch, und dann sind die verschwunden  :(

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #331 am: 18. Jan 2009, 19:00 »
Es gibt keine Quelle, die länger als die ersten 300 Jahre des 4. Zeitalters hinausreicht  :)...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #332 am: 19. Jan 2009, 00:34 »
Also erstmal will ich sagen das ich keine Ahnung davon habe wie man einen Mod erstellt, deshalb weiß ich auch nicht ob meine Vorschläge überhaupt möglich wären. Falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon mal xD

Als erstes fände ich es toll wenn man den Ringkrieg verbessern wird, damit meine ich die Stabilität.
1. Ich kann z.B. bei 3.0 weder mit Rohan (Dann stürzt das Spiel ab) noch mit Imladris (Wird nicht angezeigt) spielen.
2. Die Neuen Einheiten bei aus den Gondorkasernen erscheinen nicht. Hab die anderen nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht ob es da genauso ist.

Mein nächstes Thema wären eigene Helden.
1. Ich weiß nicht ob es Absicht ist das man keine eigenen Helden mehr erstellen kann, bei version 3.0 noch nichteinmal mehr bauen kann. Ich für meinen teil finde es sehr schade.
2. Sollte man bei einer neuen Version eigene Helden erstellen können, wollte ich mal anfragen ob es möglich wäre neue Kleidung einzubringen. Also neue Helme, neue Waffen, neue Rüstung........oder auch neue Spells

Übere mehr neue Spells würde ich mich auch sehr freuen, vielleicht z.B. das man auch von der bösen Seite heilen kann.
(Hier möchte ich einmal erwähnen das ich bei Angmar den 25 Spell "Tor zur Unterwelt" heißt es glaub ich wirklich genial finde)

MfG
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #333 am: 19. Jan 2009, 00:58 »
Ich schon oft erwähnt das beides nicht lokalisiert werden kann, also der Fehler. Es würde die Coder zwingen ALLE Codes nochmal durchzuforsten. Das ist im mom zu viel Arbeit. Deshalb wird CaH erst sehr viel später wiederkommmen und beim Ringkrieg muss man mal schauen.

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #334 am: 19. Jan 2009, 16:52 »
Ich schon oft erwähnt das beides nicht lokalisiert werden kann, also der Fehler. Es würde die Coder zwingen ALLE Codes nochmal durchzuforsten. Das ist im mom zu viel Arbeit. Deshalb wird CaH erst sehr viel später wiederkommmen und beim Ringkrieg muss man mal schauen.

mfG Sauron

Schön das es nur im mom (Moment) zuviel Arbeit ist.  :D
Wenn dann die ganzen neuen Sachen in den kommenden versionen dazukommen wird es bestimmt leichter sein den fehler zu finden.

Sagt doch einfach: Nein dieser Fehler wird niemals behoben werden,
außer du hast Lust X Millionen Codes zu durchsuchen.  :D

Aber mit dem Ringkrieg bin ich deiner Meinung, den fand ich auch cool...

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #335 am: 19. Jan 2009, 17:49 »
Ähmm Karottensaft was ist das den für ein Ton? Ich glaube du hängst ein bisschen...

Sauron hat recht es ist momentan zuviel Arbeit, aber wenn die Änderungen der Völker durch sind und wir definitiv keine Änderungen mehr vornehmen wollen werden wir uns den Problem widmen. Wir haben sogar zwischendurch ein paar Ansätze zum lösen gehabt.

Also reiß dich in Zukunf mal ein bisschen am Riemen...

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #336 am: 19. Jan 2009, 17:51 »
Ich weiß wie es zu fixen ist (nochmals hier), allerdings würde dies bedeuten, dass ich eine ganze Menge geiler Features löschen müsste. Da wir aber Edain sind und nur so vor genialen Features strotzen, ist mir der CAH ziemlich wayne.

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #337 am: 19. Jan 2009, 17:54 »
Ich weiß wie es zu fixen ist (nochmals hier), allerdings würde dies bedeuten, dass ich eine ganze Menge geiler Features löschen müsste. Da wir aber Edain sind und nur so vor genialen Features strotzen, ist mir der CAH ziemlich wayne.

Aber den Ringkrieg könnte man fixen ohne alles zu löschen ?

CaH ist mir auch relativ Wanne  :D

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #338 am: 19. Jan 2009, 17:55 »
Angeber^^.

Naja wie glaub ich Oft gesagt wurde sind CaH nicht Tolkienetreu obwohl es ja geil wäre.
Aber ich glaube für diese GEILEN FEATURES verzichten wir auf Cah, oder?

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #339 am: 19. Jan 2009, 17:56 »
Ähmm Karottensaft was ist das den für ein Ton? Ich glaube du hängst ein bisschen...

Sauron hat recht es ist momentan zuviel Arbeit, aber wenn die Änderungen der Völker durch sind und wir definitiv keine Änderungen mehr vornehmen wollen werden wir uns den Problem widmen. Wir haben sogar zwischendurch ein paar Ansätze zum lösen gehabt.

Also reiß dich in Zukunf mal ein bisschen am Riemen...

Sorry ja, der Ton ... Warum kein Forum mit Stimme... Dann könnte man meine Ironie raushören ... Es klang für mich nur etwas unlogisch, wenn man sagt das etwas im mom zu viel Arbeit macht aber später wenn man viel mehr Sachen durchforsten muss nicht mehr so viel Arbeit macht ...

Und ich Endeffect hab ich ja Recht: Es wird anscheinend nie einen CaH geben ...

Sorry nochmal wenn du mich falsch verstehst bzw. ich mich einfasch "dood"/"blöd"/"grob" ausgedrückt habe ...

Sollte kein Angriff sein ...

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #340 am: 19. Jan 2009, 17:57 »
Sorry ja, der Ton ... Warum kein Forum mit Stimme... Dann könnte man meine Ironie raushören ... Es klang für mich nur etwas unlogisch, wenn man sagt das etwas im mom zu viel Arbeit macht aber später wenn man viel mehr Sachen durchforsten muss nicht mehr so viel Arbeit macht ...

Schön, sagen wir das Team würde jetzt alles durforsten und den Fehler finden und 3 Versionen später wird er dann evtl wieder nicht funzen ;) Denkste sie machen die Arbeit dann nochmal? ;)
Aber is wie Ea schons agte Wayne also jez Schlkuss mit dem Spamm und b2t ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #341 am: 19. Jan 2009, 17:59 »
Da würde wohl keinem die wahl schwerfallen, zwischen genialen featurs oder den CaH  :D
Weil so viele verschiedene Sachen gab es da sowie so nich.
Friends with Money Records

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #342 am: 19. Jan 2009, 22:14 »
Wie schon gesagt ich hab keine Ahnung von modding und wollte deshalb nur einfach mal nachfragen...geile features sind mir selbstverständlich auch wichtiger^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sira_John

• Gast
« Antwort #343 am: 19. Jan 2009, 23:06 »
Ich wollte mich hier einmal auf zwei Kommentare in Vexor's Zusammenfassung (erster Beitrag) beziehen:

"Für Reiter: Beschlagene Hufe
Kosten: Erst ab Level 2 erforschbar: 1000 Rohstoffe bzw. pro Batallion 300 Rohstoffe
Erhöht die Geschwindigkeit der Reiter um 30%.
(-Das selbe ist für Warge geplant, nur ist noch kein Name verfügbar-)"

Den Wargen würde ich den, bereits genannten, 'Bluttrieb' geben, der neben roten Augen und vielleicht aufgestelltem Nackenfell als Skinänderung, gewiss auch als der Antrieb dienen kann -> sie werden eben auf 'Menschenfleisch' abgerichtet und jagen danach.

LordFingol

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #344 am: 20. Jan 2009, 14:30 »
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich schreibe es einfach mal: Ich finde, es wäre von Vorteil wenn es in der nächsten Version wieder einen starter geben würde. Version 3.0 konnte man ja nur starten wenn man auf den normalen Aufstieg des Hexenkönigs Button geklickt hat. So konnte man weder das normale spiel spielen noch online spielen. Ich spiele mittlerweile andere Mods, gerade aus dem Grund, dass man wenn man das Edain Mod installiert hat, nichts anderes was sich auf Aufstieg des Hexenkönigs bezieht spielen kann. Aber ich würde das Edain Mod gerne nebenbei spielen.
Die anderen Mods kann man ja auch mit einem eigenen Shortcut starten.(Sollte dieser Vorschlag nutzlos sein, habt bitte Nachsicht mit mir. Ich kenne mich halt mit modden nicht aus ;))