Nein, Arnor stimmt so.
Die Flamme von Udun ist der Balrog selbst.. soweit ich dem Film entnehmen konnte, schrie Gandalf 'Ich bin Gebieter über die (geheimen) Flammen von Arnor' ..und das Udun-Tor ist ja schließlich die 'Pforte zur Hölle'
Noch ein Gedankenansatz, der mich seit dem Ressourcen
schiff reizt (<wahrscheinlich aber unsinnig&umständlich wär) .. vielleicht eine alternative Umsetzung: Ein Handelsschiff. - Man müsste z.B. mehrere Wasser-handelspösten (also eher kleine Hafenanlagen statt der nüchternen Docks) einnehmen, die dann jeweils untereinander 'Handel treiben' können. Zwischen zwei solchen Handelspösten dürfte nur eines dieser Schiffe kursieren, also bei zwei eroberten Punkten ein Schiff, dass mit einer Ankunft Ressourcen verdient, die vielleicht mehr Ressourcen bei größerem Wege (<Age-of-karawanensystem) - Bei drei Pösten wären es insgesamt drei Wege und Schiffe, bei vieren schon 6. ... nuja, Handelsschiffe kann man wahrscheinlich besser als hier dargestellt umsetzen, und Fischerboote für den Anfang (und demnach auch insgesamt) fände ich treffender..
Noch ein doofer Gedanke, mit dem ihr vermutlich auch schonmal gespielt habt
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
-> Wenn man sich
sowas ansieht, dürfte klar sein was gemeint ist. Vielleicht klappt eine Einbindung ja mit dem richtigen Untergrund, der Ruine 'darübergestülpt', und (von der Ruine her) durchgängig gehalten.. insgesamt plädiere ich aber für mehrere engere Wege, auf denen man für gewöhnlich nicht nicht damit rechnet, die man aber eben nutzen kann..
/Edit: Das aus dem Feedback-thread sollte auch hier rein, vergaß ich aber - Verzeihung :-/
" Ich spreche mich auch möglichst gegen Bauarbeiter-palantire aus, wenn es sich noch um das selbe Volk handelt.. (also auch bei Gondor) - Dafür könnte auch sicher je ein Gebäude raus Nutzen würde ich das System nur, wenn (wie jetzt bei Mordor oder Lorien) wie zur Zeit ansonsten mehrere Bauarbeiter gebraucht werden.. zudem könnte (falls nötig und möglich) der Palantirwechsel auch rechts in der Gebäudeleiste stehen.. das dürfte komfortabler sein.."