20. Jul 2025, 00:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 184676 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #615 am: 22. Feb 2009, 23:07 »
Hab ich jemals was anderes behauptet?
Zudem gehört das in einen anderen Thread...

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #616 am: 23. Feb 2009, 10:21 »
Trotzdem sollte man die Teurer machen

Wen meint ihr eigentlich immer mit "Man"? Wenn dann sollte das heißen: Trotzdem sollte Mann (in diesem Fall wäre ich als Mann bezeichnet) die teurer machen. Wenn wir schon gerade dabei sind, könnt ihr gleich schreiben: Trotzdem sollte Ea die teurer machen.
So viel Spaß muss sein  :D
Zu den Massenkillern braucht man nicht viel zu diskutieren. In der jetzigen Form passen die durchaus.

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #617 am: 23. Feb 2009, 12:16 »
teurer, teurer!  ;)

Gnomi

• Administrator
« Antwort #618 am: 23. Feb 2009, 12:23 »
Spam, Spam! ;)
Falscher Thread, falscher Thread! ;)
Wir haben schon gehört, was du willst... du musst heir nicht immer darauf bestehen, dass alles umgesetzt wird, was du dir ausdenkst... Wir haben gehört, was du willst. Punkt.
Wenn du jetzt immer noch weiter darauf rumhackst dann haben wir irgendwann immer weniger Lust dazu, weil es uns irgendwann zum Hals raushängt und wir sagen: "Nein, jetzt erst Recht nicht..."
Zudem haben jetzt schon mehrere Teammitglieder gesagt, dass es so passt.
Ich zitiere Mal aus diesem Thread hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29.0.html

Zitat
5. Wenn eine Idee von dem Team abgelehnt wurde, diskutiert bitte nciht weiter über diese Idee.
Wenn ein Teammember sagt: "Das kommt nicht in die Mod Punkt" gilt das und es wird nicht helfen das noch genauer auszudiskutieren, wie sie sein würde oder wie man sie machen könnte.
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 19:28 von Gnomi »

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #619 am: 23. Feb 2009, 12:31 »
Achso, tschuldigung  :(
ich dachte die Absagen haben sich auf das Stärkermachen bezogen und wollte den Aspekt mit der Preiserhöhung nur nochmal betonen, weil ich dachte er wäre untergegangen

Zitat
Falscher Thread, falscher Thread!
Wo hätte das denn rein müssen?

Zitat
Zitat
5. Wenn eine Idee von dem Team abgelehnt wurde, diskutiert bitte nciht weiter über diese Idee.
Wenn ein Teammember sagt: "Das kommt nicht in die Mod Punkt" gilt das und es wird nicht helfen das noch genauer auszudiskutieren, wie sie sein würde oder wie man sie machen könnte.
Ich werd mich in Zukunft mehr daran halten!  :)
« Letzte Änderung: 23. Feb 2009, 13:25 von nobody »

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #620 am: 23. Feb 2009, 13:53 »
In den bereich Balance.

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #621 am: 23. Feb 2009, 17:52 »
ich finde man sollte die KI mehr so ausrichten wie die ohne modifikation ist, also wie im original. ok, sie sollte schon die spells aufm spellbook und die ihrer helden machen, aber  mir kommt das so vor als würde die rapide abgeschwächt sein.

ohn mod habs ichs viell. gegen nen schweren geschafft und jetzt hau ich 2 brutale kaputt O.o

außerdem sollte man es entweder so machen, das man mauern wieder mit einheiten angreifen kann, oder die gegner sollten viel mehr belargerungsmaschienen benutzen.

die kommen viell. alle 12 minuten mit einem katapult das dann sowieso nichts bringt

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #622 am: 23. Feb 2009, 17:59 »
Benutzt du die richtigen Karten?
Die Rohan KI zum Beispiel kann einen schon ganz schön in Bedrängnis bringen. Genauso wie die GundabadKI (der Festungsdrachen nach 2 min [uglybunti]).
Ich denke mal, dass die Mauern so wie sie jetzt sind recht ok sind, sie sind ziemlich schwach gegen Katas aber eben geschützt vor normalen Einheiten - sie liefern also noch etwas Schutz.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #623 am: 23. Feb 2009, 19:19 »
Äh, Hero of Time, bei dir muss irgendein Bug vorliegen... die KI spammt 4 Mal so viel, wie im Original, in SuM II 1.06 habe ich 6 Brutale besiegt, in RotW 2.01 habe ich 2 Brutale besiegt... in Edain kämpf ich wenn dann immer 1vs1^^
Vor allem Gondor ist sehr heftig.

Deltt

• *
« Antwort #624 am: 24. Feb 2009, 16:13 »
mhhh..... ich merke gerade das einer der beiden KI's ab und zu garnichts macht O.o

manchmal macht er was und manchmal nicht :(

achja, könnte man die KI vielleicht so verändern das BEIDE spieler angegriffen werden? wenn ich mit minem bruder zocke dann wird immer nur er angegriffen, NIE ich.

keine ahnung ob das viell. völkerbedingt ist da wir immer nur mordor/lothlorien und angmor/gondor spielen

Gnomi

• Administrator
« Antwort #625 am: 24. Feb 2009, 16:19 »
Das die KI nichts macht könnte nur daran liegen, dass ihr keine Edainmaps benutzt, also dass ihr selbst herunter geladene Maps spielt ;)
Das andere macht die KI immer zufällig, das kann man nicht ändern.

Deltt

• *
« Antwort #626 am: 24. Feb 2009, 16:30 »
ich spiele aber nur auf edain maps^^

naja egal

zum allgemeinen: könnte man vielleicht die reichweite der katapulte vergrößern, die man auf den mauern bauen kann? wie soll ich mich gegen feindliche katas verteidigen wenn meine eigenen die nicht abschießen können? XD

Gnomi

• Administrator
« Antwort #627 am: 24. Feb 2009, 16:35 »
Nein, sie werden nicht erhöht.
Zudem können die genauso weit schießen... Nur können eben bestimmte Katapulte weiter schießen als andere.
Zudem wäre es ansonsten bescheuert... sag mir bitte wie man eine Festung einnehmen soll bei denen die Katapulte genauso weit schießen können, wie die angreifenden?^^ Man kommt da ja nie rein.

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #628 am: 24. Feb 2009, 16:38 »
Benutzt du die Karten mit oder ohne Hammer? Du musst die ganz normale Karten verwenden (die mit dem Stern).

Deltt

• *
« Antwort #629 am: 24. Feb 2009, 19:16 »
ich habe keine karten mit hammer^^