Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Balance 3.1

<< < (9/35) > >>

Gnomi:
Ich setze mich sowieso dafür ein, dass sämtliche Katapulte vebründeten Einheiten schaden ;) ^^
Riesen schaden schon eigenen Soldaten.
Und man könnte doch bei Isengart auch das ganze so bauen, dass auf der Seite wo man die Teile baut eben nichts gebaut ist, man kann ja noch Vorposten etc.bauen.^^

Narvi:
Ich denke mal, dass ich dann eher auf die Minenwerfer verzichten werde, bevor ich da nix oder sher umständlich bau oder so ;)

Ob Katapulte globalen Schaden anrichten soll, hm... das ist bestimmt ein Diskusionsthema. Aber das sollte dann vielleicht eine einheitliche Lösung geben und nicht bei den einen so bei dem anderen so. Zudem ist es bei ich glaube z.B. bei Ents so, dass Verbündete umfallen, aber ohne Schaden wieder aufstehen können. Das ist ja so ein Zwischending.

McFlow:

--- Zitat von: Gnomi am 29. Dez 2008, 10:28 ---Ich setze mich sowieso dafür ein, dass sämtliche Katapulte vebründeten Einheiten schaden ;) ^^
Riesen schaden schon eigenen Soldaten.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, das wäre eigentlich sehr gut, das generell auszuweiten. Katapulte sollten allen einheiten Schaden zufügen. Das würde auch vielleicht ein bisschen mehr Taktik ins Spiel reinbringen.

Und wo wir gerade dabei sind:
Wenn man Gebäude angreift, fallen ja manchmal Trümmer runter, die verursachen ebenfalls keinen Schaden. Falls es möglich ist, das zu verändern könnten diese ja auch etwas Schaden anrichten...

Fantasyreader:
Wenn ich mich nicht irre, wurde das schonmal vorgeschlagen und als unmachbar abgelehnt.

mio:
warum unmachbar? das geäude macht dann halt im kleinen umkreis schaden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln