Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Balance 3.1

<< < (10/35) > >>

The Dark Lord of Mordor:
wenn man es genau nimmt,
müssten belagerungswaffen an allen einheiten und gebäuden den gleichen schaden anrichten...

ich würde allerdings vorschlagen, das sie bei verbündeten den halben schaden anrichten...

Karottensaft:
Also da ich nicht in den "[Edain]Vorschläge für Zwerge" Thread posten wollte schreibe ich mal hier rein:

Thal-Schwertkämpfer -> 500 Kosten ??

Warum 500? Wenn man nach dem Preisleistungsverhältnis geht müssten sie ja die besten Schwertkämpfer sein die es gibt ...

Ich würde sie billiger machen ...

PumaYIY:
zu erebor
Ich finde man sollte carc deutlich schwächen denn wenn man im multiplayer imladris-erebor gwahir gegen carc ausspielt zieht gwahir immer den kürzeren... und durch die fähigkeiten von carc +50%rüstung etc. wird er spätestens ab level 5 zu stark...

zu angmar:
Werwölfe kosten bei angmar 1100 und sind ohne begrenzung ...
Werwölfe aus der ruf-festung von sauron kosten 2000 und es können max 3 gerufen werden...

Vexor:

--- Zitat von: PumaYIY am  2. Jan 2009, 20:17 ---zu angmar:
Werwölfe kosten bei angmar 1100 und sind ohne begrenzung ...
Werwölfe aus der ruf-festung von sauron kosten 2000 und es können max 3 gerufen werden...

--- Ende Zitat ---

Was soll uns die Aussage jetzt sagen? Sollen wir die Werwölfe bei Angmar teurer machen oder die Werwölfe von Mordor billiger machen?
Sollen wir die Werwölfe bei Angmar limitieren, oder bei Saurons Festung unlimitiert machen?

Oder eine Mischung aus beiden?
Bitte konkretisiere deinen Vorschlag nochmal.

Knurla:

--- Zitat von: PumaYIY am  2. Jan 2009, 20:17 ---zu erebor
Ich finde man sollte carc deutlich schwächen denn wenn man im multiplayer imladris-erebor gwahir gegen carc ausspielt zieht gwahir immer den kürzeren... und durch die fähigkeiten von carc +50%rüstung etc. wird er spätestens ab level 5 zu stark...

--- Ende Zitat ---

Ähm...
Gwaihir kann seine Adler rufen und ich glaube kaum das Carc da noch eine Chance hätte.
Mal ist der eine, mal der andere etwas stärker. Ich find das Gwaihirs letzte Fähigkeit Carcs Gesamtstärke mehr als nur ausgleicht...
Und beide Kosten das selbe...
==> Ich würds so lassen wie es ist. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln