Ich finde auch, die Ringhelden sollten nochmal überarbeitet werden!
z.B. Gandalf hat viel zu viel Leben mit Ring!
Ich habe gerade mit isengart nicht gegen gondor, sondern gegen gandalf verloren!! gandalf der weiße mit ring in lvl.5 ist mit 1 bataillon turmwachen und 5 Schleudern in mein lager gekommen und hat nur mit 2x Magiestoß und sonnst ohne Fähigkeiten 10 battailone uruk armbrustschützen mit feuerpfeilen, bannern und Rüstungen besiegt! Vielleicht vertue ich mich da, aber sind bogis nicht das beste mittel gegen ringhelden?
Und gandalf hat ja nicht nur die ganzen battailone besiegt, sondern auch noch den beschuss von meinen ganzen gebäuden, lurz in lvl. 1 und saruman vom orthanc ausgehalten (mit einmaliger heilung).
Wenn das nicht imba ist weiß ich auch nicht weiter!
Kann man das nicht vielleicht nicht so ändern, dass Ringhelden nur neue und stärkere fähigkeiten bekommen und vielleicht verringert aufladezeit?
Ist meiner meinung nach auch n bischen unlogisch, dass gandalf wenn er den ring besitzt, mehr schmerzen aushalten kann (bei anderen helden genauso). Der ring verstärkt doch die magie von dem der ihn trägt, aber nicht seine rüstung oder gesundeit!