11. Jul 2025, 10:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1  (Gelesen 41778 mal)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Re: [Edain2] Vorschläge Balance 3.1
« Antwort #105 am: 19. Jan 2009, 13:55 »
Ichfinde das System so gut. Ich würde aber noch zusätzlic (geringe) Kosten hinzufügen, oder alles als Einheiten mit 1000(oder so) Kosten und dafür sehr langer Bauzeit machen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #106 am: 19. Jan 2009, 15:13 »
Das stand schon ungefähr... 20 Mal im Forum und du (Sauron) hast auch schon bei mindestens 10 dieser Male deine Kommentare abgegeben, also solltest du langsam wissen, dass man für Beschwörungen so kein Geld verlangen kann.^^

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #107 am: 19. Jan 2009, 15:46 »
ja das mit dem Geld habe ich auch gesagt aber es scheint nicht zu gehen.
Wie wäre es wenn man das leuchtfeuer einnehmen muss damit man einen Lehen Baumeister aus der Feste kaufen kann ??
Aber wie gesagt so ist es ein Teuefelskreis entweder werden sie ihrem namen nicht gerecht oder sie werden Op.  :D

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #108 am: 19. Jan 2009, 16:01 »
Dann hat man ein (fast) stinknormales Unterstüzungsvolk.
@Gnomi: Wie wäre es mit einem kostenpflichtigen, einmaligem Upgrade? Kosten 1000, ansonsten bleibt alles gleich.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #109 am: 22. Jan 2009, 22:55 »
Ich finde, dass die 25er Spells die primär zur Zerstörung der Gebäude dienen, wieder stärker gemacht werden sollten! Ein 25er Spell sollte schließlich eine der mächtigsten Sachen sein, die man aufbeiten kann. Von 1-Click-Spells (Erdbeben, Flut, etc...), sollte eine upgegradete Festung ungefähr 3/4 verlieren, eine ungeupgradete sollte ganz bzw. zu 5/6 zerstört werden, von steuerbaren wie dem Balrog oder dem Drachenschlag (der zwar nicht steuerbar, aber abwehrbar ist) sollte man mit Skill die Festung zerstören können und noch genug Zeit haben ein oder zwei Kasernen zu zerstören... Man sollte sich wirklich Sorgen um die Festung machen müssen und auch die Spellpunkte+Spells vom Gegner einschätzen, damit man nicht auf einmal ohne Festung da steht^^
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sira_John

• Gast
« Antwort #110 am: 22. Jan 2009, 23:08 »
In dem Zusammenhang könnte man die Spells vielleicht noch weiter veredeln, also den letzten allgemein teurer und seltener machen. Gegen das Lategame sammeln sich die Spellpunkte einfach schneller, weil die Ressourcen eben schneller kommen und mehr Truppen 'verbraten werden'

Naheliegend wäre die 30, nur sollte sich das eben mehr lohnen, als einen weiteren 10er oder 15er auszuwählen. (Daher der Zusammenhang)

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #111 am: 24. Jan 2009, 00:28 »
Ichfinde das System so gut. Ich würde aber noch zusätzlic (geringe) Kosten hinzufügen, oder alles als Einheiten mit 1000(oder so) Kosten und dafür sehr langer Bauzeit machen.

Also erstmal ich bin ein großer Fan der edain Mod und dieser Thread alleine hat mich dazu bewegt mich auh in dem Forum anzumelden [uglybunti]

Also ICh finde das Leuchtfeuer system von Gondor nicht fair, du hälst es die ganze zeit, dann maschiert der gegner eben mal mit einem helden an deinen Einheiten vorbei die es bewachen,(z.B. bormir mir doppelter Rüstung als der held der das Feuer einnimmt ;) ) nimmt es ein und beschwört sich eben mal eine Armee.

Zur verbesserung denke ich wäre es am besten den cooldown der Beschwörungen erst dann runterlaufen zulassen wennn das leuchtfeuer in dem besitzt des gondor spielers ist.

Dann zu den Schwanenreitern  :P

ich finde die schon übepowert, als lan gegen einen freund gespielt habe, kam er mit der oben beschreieben boromir taktik, spellt die beschwörungen und zieht sich zurück, und das mit 2 Lewuchtfeuern auf der Karte, hatte er schnell 3battas schwanenritter. Dzu noch der Schwanenritter-held, der Name ist mit entfallen xD. Und schonw aren sie unbesiegar. 5 batas piken voll ausgerüstet = kein erfolg , alle helden waren nachr maximal 10 ekunden tot, das einzig sinnvolle war gilgalads leibwache ,( die aller dings auf 3 liomitiert ist und auch nur in dem schildwall modus stark ist)die aber oft zu langsam war für die Schwanenritter. Also wie am anfang des Thereates gefordert kann ich leider keinen Verbesserung versuch schreiben, weil mir keiner einfällt  [uglybunti]. ich denke man sollte die reiter viel anfälliger gegen alle arten von speerträger machen.

so das wars :D :D :D

greetz Ulmo
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 00:49 von Ulmo »

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

bvbmax09

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #112 am: 24. Jan 2009, 00:46 »
Mh ich kann Ulmo überhaupt nicht zustimmen ich mag die Schwanenreiter sehr [ugly]
Dann zu den Schwanenreitern  Tongue

ich finde die schon übepowert...

Edit by Adamin: Doppel-posts bitte vermeiden. ;)
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 08:37 von Adamin »

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #113 am: 24. Jan 2009, 10:01 »
10 Batt piken haben es nicht geschafft.
Sry da ist aber dein fehler mann kann es mit 2 Batt Locker schaffen.

Ulmo

• **
  • Valar Ulmo
« Antwort #114 am: 24. Jan 2009, 11:34 »
Sry da ist aber dein fehler mann kann es mit 2 Batt Locker schaffen.

Ich bin mir sehr sicher ;)

wirklich nur die leibwache ahtte ne chance, auf jedenfall sollte man den leuchtfeuer effekt wie oben beschrieben eisetzten, daas heißt das der timer erst runterläuf wenn man das Leuchtfeuer in seinen besitzt gebracht. Eine andere Frage dazu... wieso ist Gondor das einzige Volk das was an einem Leuchtfeuer machen kann [uglybunti]

Naja vllt. kan man das ja ein kleines wwenig ändern

edit: achja wenn ich grad dabei bin ;)

Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört aber ich finde diesen Bären held viel zu schwach (?grimberon?). weil 3200 ist ejtzt ja nicht wirklich gut, es ist schwer mit ihm zu lvl. wenn gar keine creeps mehr da sind. er ist einfach viel zu schwach für sein geld. Ich denke es wäre sinvoll seine rüstung als mensch um
30% anzuheben und als Bär um 50% kann jetzt aber auch gut sein das ich mich verschätze ich kenn mich nicht so gut aus in balancing :D auf jedenfall finde ich er hält zu wenig aus [uglybunti]

greetz Ulmo
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 11:49 von Ulmo »

z List 1/20

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #115 am: 24. Jan 2009, 11:58 »
Sry 10 Batt glaub ich dir nicht und wenn ja dann muss es dein fehler gewesen sein weil wie schon gesagt kan man alle drei Schwanen mit 2 batt Speere killen.

Ulmo

• **
  • Valar Ulmo
« Antwort #116 am: 24. Jan 2009, 12:58 »
Ja kann sein das es ein bug war aber es war wirklich irre, könnte es daran leigen das dieser schwanenritter-held  auch dabei war?.

aber dann zieh ich hiermit meine Kritik zurück aber ich bleib darauf bestehen

das man etw am leuchtfeuer timer ändern solle
[uglybunti]  [uglybunti]  [uglybunti] [uglybunti]  [uglybunti]  [uglybunti]  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 13:31 von Ulmo »

z List 1/20

Gondors Bester

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #117 am: 24. Jan 2009, 15:52 »
Ja beim Timer könnte man noch was tun.

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #118 am: 24. Jan 2009, 17:20 »
Also ich find es Ok wies ist mich haben die Schwanenritter noch nie in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht xD Gegen die 10 Batts zu verlieren kann gehen, muss aber nicht!  :P

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #119 am: 24. Jan 2009, 17:54 »
Also ich find es Ok wies ist mich haben die Schwanenritter noch nie in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht xD Gegen die 10 Batts zu verlieren kann gehen, muss aber nicht!  :P

Das will ich sehen wie drei Schwanenritter-Batts gg 10 Batts Lanzenträger gewinnen...

Ohne Replay glaub ich nichts.