5. Jul 2025, 16:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 110045 mal)

Erenion Gil-Galad

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Erenion Gil-Galad
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #180 am: 15. Jun 2013, 21:38 »
Links oben steht die Zeit wie lange man die Festung halten muss danach hat man gewonnen

GondorKrieger

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #181 am: 15. Jun 2013, 21:43 »
Ja wir hatten die zeit überstanden wir haben trotzdem nicht gewonnen!

GondorKrieger

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #182 am: 1. Jul 2013, 15:25 »
Hallo ein freund von mir wollte den Edain Mod installieren aber dann kam die Fehlermeldung: Edain_German BIG fehler beim so und so.. Weiss einer die Lösung?

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
« Antwort #183 am: 1. Jul 2013, 15:39 »
hatt er das Spiel auf Deutsch installiert?  wenn nicht auf Deutsch installieren, auch prüfen, ob er den aktuellen Patch installiert hat(natürlich den deutschen Patch) wenn nicht, hier donwloaden und installieren, wichtig den von hier nehmen und nicht den vom AutoPatcher:
http://modding-union.com/?path=dlpatches#t

Hatt er das spiel in der original Version gekauft oder hat er es gekrackt, wenn gekrackt, dann nicht mehr hier weiterfragen, dafür wird kein Support übernommen.

GondorKrieger

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #184 am: 1. Jul 2013, 16:28 »
Alles besagte haben wir gemacht es hat nicht sonderlich viel geholfen er ist zwar an der EdainGerman_Big datei vorbeigekommen aber jetzt hat er die fehlermeldung EdainTextures_Big wir wissen nicht was wir machen sollen?

Und nein er hats gekauft! :)

-Mandos-

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Mess with the Best!
« Antwort #185 am: 1. Jul 2013, 16:33 »
Habt ihr den Mod nochmal neu runtergeladen? Vielleicht ist beim Download ein Fehler aufgetreten und die Dateien sind beschädigt...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #186 am: 1. Jul 2013, 16:46 »
Mit der Sprache hat das nichts zutun, das ganze ist eindeutig ein Fehler beim Download. Einfach nochmal herunterladen und der Fehler sollte behoben sein.

Tohrwarneth

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #187 am: 15. Sep 2013, 15:25 »
Ok nach ein paar fehlerbehebungspost habe ich keine Geduld mehr :D.
Ich habe zusätzlich für meiner Schwester ihren Freund auf ihren lapie sum II und adhk installiert und geupdatet. Dann habe ich den Edainmod gedownloadet und den Switcher. Dann habe ich den Switcher zuerst und dann denmod installiert. Aber alles was vom Edainmod geskint wurde war pink. Da habe ich es deinstalliert und wieder neu installiert. aber es zeigte wieder alles in Pink. So wollte ich es deinstallieren aber der "uninstalleredain.exe" war nicht intalliert. Also habe ich AdHk deintalliert und dann den Ordner mit den Restdatein des Edainmods gelöscht. Dann habe ich adhk neu installiert und den mod neu gedownloadet und neuintalliert. Dann habe ich den Switcher geupdatet wobei die Datei des Switchers nicht überschrieben werden konnte. Dann habe ich das Spiel gestartet aber es war trotzdem wieder alles geskinte wieder Pink. :(
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Bitte helft mir.

und vielen dank im voraus ;)

Tohr
Wehe es kommt wer mit: " Google ist dein bester Freund"!

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #188 am: 15. Sep 2013, 15:39 »
Pink heißt ein Fehler an der asset.dat oder der textures.big. Siehst du denn neue Modelle oder sind diese unsichtbar?
 Einfachste Lösung: Edain neu herunterladen. Vermutlich nen Fehler beim Download.
Außerdem ist es besser, zuerst den Edain Mod und danach den Switcher zu installieren. Da bei der Mod schon eine Version des Switchers dabei ist, überschreibst du so die neuere mit der älteren aus dem Mod Installer.
Ein Fehler bei Updaten des Switchers lässt darauf schließen, dass dieser noch im Hintergrund lief. Beende die exe des Switchers, bevor du ihn aktuallisierst.

haudi

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #189 am: 4. Okt 2013, 13:56 »
Frage bezüglich der Kamera Höhe. Habe danach gesucht aber keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine möglichkeit die Kamerahöhe zu verändern? Ich spiele mit einer Auflösung von 1920*1080 und auf manchen maps ist man schon sehr nahe. Gibt es eine Möglichkeit das man weiter herrauszoomen kann oder ist das auf jeder map.ini einzeln zu ändern?

mfg
haudi
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

-Mandos-

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Mess with the Best!
« Antwort #190 am: 4. Okt 2013, 15:02 »
Du könntest die Maps einzeln ändern (dafür brauchst du FinalBig), indem du unter Mapsettings höher als 400 einstellst (300 war es beim Grundspiel, 400 in Edain). Ich glaube aber, dass du diese Maps dann nicht mehr online spielen kannst.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #191 am: 4. Okt 2013, 20:57 »
Du könntest die multiplayer_human.map öffnen und unter Player ein script einfügen welches die Linsenbrennweite verringert:
 Change camera focal length to 15.00mm in 0.00 seconds, ease-in 0.00 seconds, ease-out 0.00 seconds.Das Script findest du unter Camera/Adjust, der standartwert ist 25, je kleiner du den wert machst desto weiter ist die Kamera entfernt.
Wahrscheinlich wirst du mit der Änderung auch weiter online spielen können, sicher bin ich mir jedoch nicht...

haudi

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #192 am: 4. Okt 2013, 21:41 »
vielen Dank für die Antworten!
Die multiplayer_human.map finde ich in der ini.big?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #193 am: 4. Okt 2013, 23:39 »
Die multiplayer_human.map findest du wie alle anderen maps auch in der ____edain_maps.big.

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #194 am: 13. Okt 2013, 21:37 »
Schöne Maps, die ihr uns versteckt habt ;)
Aber ich hab ne Frage.. Es git aj dei "Moria2" Map, die der Sum 1 kampagnen ma entspricht, wenn ich mir das druchlese..
Hab sie in C.\Benutzer\X\AppData\roaming\Miene herr der Ringe...\Maps
gepackt, finde sie aber nicht ingame..
ist diese map nur was für kampagne (obwohl kein ANG davor steht^^) oder wo findet man die?
danke im voraus Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)