4. Jul 2025, 19:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Support Edain 3.8.1  (Gelesen 109827 mal)

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
Re:Support Edain 3.8.1
« Antwort #195 am: 22. Nov 2013, 21:35 »
Ich hab mal ein Frage zur Installation des Add-Ons: Welche Dateien von Schlacht um Mittelerde 2 geben dem Add-On zum Erkennen, dass Schlacht um Mittelerde 2 bereits installiert ist?
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #196 am: 22. Nov 2013, 21:44 »
Ich hab mal ein Frage zur Installation des Add-Ons: Welche Dateien von Schlacht um Mittelerde 2 geben dem Add-On zum Erkennen, dass Schlacht um Mittelerde 2 bereits installiert ist?
Garkeine, das machen registry Einträge. Wenn du auf die Idee kommst nur diese einzufügen und das Spiel nicht zu installieren: viel Spaß! Mit dem addon werden nämlich wirklich nur neue Sachen installiert.
Btw: das hat wohl nichts mit Edain support zu tun.

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #197 am: 22. Nov 2013, 21:55 »
Tschuldingung, ich hatte im Sum-Bereich keinen Support Bereich gefunden. Ich guck für einen Bekannte nach, der die Sum2 CD momentan nicht darliegen hat und Edain spielen möchte.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Krutor

• Hobbit
  • *
« Antwort #198 am: 18. Dez 2013, 14:12 »
Liebe Community

Ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Edain Mod nicht starten, habe Win8.1 kommt ne Game crash Meldung. Weiss jemand die Lösung des Problems :D

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #199 am: 18. Dez 2013, 14:27 »
Da müsstest du schon etwas mehr sagen..
Was für eine Fehlermeldung?
Evtl. kannst du uns ein Bild schicken?
Falls nicht, einfach beschreiben :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)

Krutor

• Hobbit
  • *
« Antwort #200 am: 18. Dez 2013, 16:33 »
Naja hätte wissen müssen das dieser Text nicht wirklich weiter hilft ^^

Dark_Númenor

• **
« Antwort #201 am: 18. Dez 2013, 19:12 »
Ist ja kein Problem ;)
Also, das scheint ein Fehler in der Weapoon.ini zu sein, der, wenn mich nicht alles täuscht durch den Download verursacht wird...
Ein Re-Download solte helfen ;)
Falls nciht, einfach noch mal hier melden :)

Krutor

• Hobbit
  • *
« Antwort #202 am: 18. Dez 2013, 20:52 »
Danke für die schnelle Antwort, habe es schon mehrmals probiert. Kommt immer die gleiche Meldung....  :-|
« Letzte Änderung: 20. Dez 2013, 17:01 von Krutor »

Krutor

• Hobbit
  • *
« Antwort #203 am: 19. Dez 2013, 22:32 »
Könnte mir sonst jemand die weapon.ini Datei zuschicken? Dann sollte es theoretisch funktionieren.  ;) kommt schon xD
« Letzte Änderung: 20. Dez 2013, 17:01 von Krutor »

paul10y

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #204 am: 28. Dez 2013, 13:47 »
Hallo lieber Support  (**),
ich wollte mit meinem Bruder zusammen spielen, haben wir auch schön öfters über Hamachi gemacht, aber da wir beide WLan haben und unser Internet gelegentlich ausfällt, haben wir probiert, über ein Ad-hoc Netzwerk zu spielen. Das hat auch schon bei anderen Spielen toll geklappt (SwEaWFoC), aber wir sehen uns nicht in der Netzwerklobby. Trennen wir allerdings die Verbindung und versuchen es über Hamachi, klappt alles wieder einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was wir falsch machen oder ob man Edain überhaupt mit einem Ad-hoc Netzwerk spielen kann? Wir haben beide win7 und falls das der falsche Thread ist entschuldige ich mich im Vorraus 8-|.
Danke für die Hilfe!

Dark_Númenor

• **
« Antwort #205 am: 28. Dez 2013, 13:51 »
Also bei Tunngle ist es so, dass ernn man einmal Tunngle anhatte den PC neustarten muss, damit das normale Netzwerk ohne Tunngle funktioniert..
Ist das erste, was mir einfällt :)
MfG Dark Nûmenor

Thartom

• Knappe Rohans
  • **
  • Just there
« Antwort #206 am: 28. Dez 2013, 14:12 »
Kurze Frage meinerseits: In der Fehlermeldung von Krutor steht etwas von "PalandoFrost". Ist das die aktuelle Edain-Version? Ich dachte, früher hätte er Frost als Magierichtung gehabt und jetzt Erde...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

paul10y

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #207 am: 28. Dez 2013, 14:26 »
@Happy_Nûmenorian X-Mas Aber mein Bruder hat gar kein Tunngle, und ich hatte meins schon lange nicht mehr an (wenn du dich wunderst warum ich das schreibe habe ich deine Antwort falsch verstanden :D )

Dark_Númenor

• **
« Antwort #208 am: 28. Dez 2013, 14:31 »
Ich habe kein Hamachi aber Tunngle, und ich glaube, dass man diesen "Bug" auf beide Programme beziehen kann..
Also mein Vorschlag: Wenn ihr ohne Hamachi spielen wollt, dann es gar nicht erst aufmachen, oder wenn es irgendwann, als der PC in dieser Sitzung (Die, in der Hamachi offen war) lief den PC neustarten :)

paul10y

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #209 am: 28. Dez 2013, 17:28 »
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass dies der Grund ist aber ich werds mal ausprobieren, danke :)