16. Jun 2024, 16:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #24  (Gelesen 5199 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Feedback zum Konzept-Update #24
« am: 20. Jul 2012, 16:30 »
Hier könnt ihr uns euer Feedback zum Konzept-Update #24 - Zaphragor mitteilen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #1 am: 20. Jul 2012, 16:35 »
Schöne Idee das Schwert miteinzubinden,um Das Leben Anzuzeigen,gefällt mir sehr gut

Neues Modell ist auch genial geraten,obwohl ich das alte auch mochte^^ Aber so ists besser,denn nun liegt euer Stile drinn.

Die Fähigkeiten sind auch toll,kann mich nicht beklagen,Zaphragor ist ein Meisterwerk geworden^^

zum Video...geil,einfach nur geil :D


@ Edain Team,wann können wir denn endlich spielen,nur ne Andeutung...bitte :D :D :D

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #2 am: 20. Jul 2012, 16:37 »
Es gab doch eine Andeutung :P Sehr vage natürlich, wie immer [ugly]

Freut mich, dass dir Zaphragor gefällt!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Natsu

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
  • Natsu Dragneel
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #3 am: 20. Jul 2012, 16:38 »
Ich finde die Idee sehr gut ihn bei niedrigem Leben stärker zu machen, dafür die Zauberkraft zu schwächen.

So kann man zwei völlig unterschiedliche Taktiken mit ihm durchführen, was sicher Spass machen wird.

Zitat
@ Edain Team,wann können wir denn endlich spielen,nur ne Andeutung...bitte
Schliesse mich Oschatz vollkommen an, ich halte die Warterei fast nicht mehr aus


DVZ-Teammember für Stories und FX-Coding

Vielen Dank an Dark Ruler für das tolle Avatar-Bild :)
Vielen Dank an Saurons Auge für die tolle Signatur :)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #4 am: 20. Jul 2012, 16:39 »
Wirklich toll geworden. Das Modell passt viel besser, die Fähigkeiten sind schöner und Zaphi ist auch tolkientechnisch nicht mehr so ein No-Go. Ich will jetzt endlich 3.8 spielen :D
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #5 am: 20. Jul 2012, 16:41 »
ach gott,die hab ich nicht gelesen...:D

bevor ich nen Herz Infarkt bekomme,gehe ich lieber raus ^^
wenn das stimmt,was ich denke wird heute (oder dieses Wochenende ) keiner schlafen :D


b2T  Nochmals genialer Zaphragor,den teste ich als erstes aus,der hats mir wirklich angetan,Obwohl ich niemals richtiger Angmarfan war ( die haben ja schließlich mein LieblingsKönigreich zerstört ^^ ) lodert doch eine Dunkle Flamme auf wenn ich sowas geniales von euch sehe

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #6 am: 20. Jul 2012, 17:16 »
Cooles Update  :D
Habe jetzt nicht gerade Lust eine riesen Rückmeldung abzugeben, aber die Fähigkeiten sind allesamt interessanter als zuvor, und das Modell ist (bis auf das Gesicht vielleicht) auch perfekt.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.233
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #7 am: 20. Jul 2012, 17:59 »
Ein interessantes und einzigartiges System. Schön! Das neue Model sieht schon deutlich besser aus, als das alte Model. Er passt nun viel besser zu Angmar und hat nicht mehr diese lächerlich großen Schulterpanzer, die eher nach WoW aussahen.

Alles in allem ein tolles Update.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #8 am: 20. Jul 2012, 18:01 »
Sehr geiles Konzept, man kann nur auf eure Arbeit Stolz sein  [ugly]

Und ich freue ich die kommende Version(sehr bald^^)antesten zu dürfen :)

Mfg


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.284
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #9 am: 20. Jul 2012, 18:33 »
Die Änderungen an Zaphragor gefallen mir auch sehr gut und waren auch dringend nötig.
Das Modell ist viel besser, nur das Schwert finde ich noch zu groß.
Auch die Fähigkeiten wurden mehr im Herr der Ringe Univerum angesiedelt. Zwar finde ich den Magie-Einfluss bei der Konzipierung immernoch etwas zu groß, aber alles jedem recht zu machen ist vermutlich nicht möglich und so bin ich auch zufrieden damit.
Auch das System, dass sein Einsatzgebiet an das Leben gekoppelt ist, ist wirklich einzigartig.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #10 am: 20. Jul 2012, 18:45 »
Die Rüstung ist einfach der hammer und das leuchten des Schwertes in der mitte ist auch richtig toll. Seine Fähigkeiten sehen auch super aus. Ihr habt super Arbeit geleistet.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #11 am: 20. Jul 2012, 18:57 »
Die neuen Fähigkeiten und das neue System gefallen mir sehr gut. Und das Schwert sieht jetzt richtig gut. Echt gute Arbeit wie immer  [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #12 am: 20. Jul 2012, 19:00 »
Vielen Dank für euer Feedback. Man muss immer bedenken, dass es gerade bei Edain sehr schwer ist noch neue und einzigartige Heldensysteme zu finden. Bei Zaphragor hat es scheinbar geklappt.  xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #13 am: 20. Jul 2012, 19:12 »
Vielen Dank für euer Feedback. Man muss immer bedenken, dass es gerade bei Edain sehr schwer ist noch neue und einzigartige Heldensysteme zu finden. Bei Zaphragor hat es scheinbar geklappt.  xD
und das sogar gut,es ist wirklich toll^^

Aber weisst du was das noch toppen würde Ea? ein release ^^

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #14 am: 20. Jul 2012, 19:38 »
Ohne Zweifel eine sehr gelungene Überarbeitung eines Helden, der diese dringend nötig hatte. Ich denke das Update wird meine geistige "Baublockade" in Bezug auf diesen Helden brechen.
Vielen Dank für euer Feedback. Man muss immer bedenken, dass es gerade bei Edain sehr schwer ist noch neue und einzigartige Heldensysteme zu finden. Bei Zaphragor hat es scheinbar geklappt.  xD
und das sogar gut,es ist wirklich toll^^

Aber weisst du was das noch toppen würde Ea? ein release ^^
Besser kann ich den Wunsch die neue Version endlich spielen zu können nicht ausdrücken.  xD
In diesem Sinne: "Wir wollen ihn. Den Schaaaatzzz!"  [uglybunti]


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #15 am: 20. Jul 2012, 19:55 »
muss mich allen anschließen! Zaphragor war für mich schon immer der beste Held der edain :D einfach vom spielfeeling her!

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #16 am: 20. Jul 2012, 20:27 »
Angmar war nie mein lieblingsvolk, einfach weil ich finde, dass es immer etwas konzipiert wirkt und nicht vollständig zu den anderen durchweg genialen völkern passt. (Das ist aber eindeutig EAs Fehler. Ihr habt da schon einiges wieder geradegebogen. Man denke nur an die Trollarmeen ala EA: Absolut schauderhaft) Und bei Zaphrogar musste ich mich immer zurückhalten bei im nicht point-and-click auszuprobieren und ausuprobieren, ob er nicht iwann sagt: "frostmourne hat Hunger"  ;)
Aber ich muss sagen sein neues Model sagt mir schon deutlich mehr zu. Das Schwert und die Stacheln wirken zwar immer noch überdimensioniert, aber ich denke das gehört bei zaphrogar dazu.  :)
das neue System ist genial und wird meine Lust doch ab und zu mal Angmar zu spielen erheblich steigern. Wenn euch noch weitere so geniale Ideen kommen, könnte ich mich sogar vlt noch höchstens 3-4 Wochen gedulden.  8-)
allerDings wäre es echt Mega gut, wenn es wie oben angedeutet sehr bald käme. Das wäre dann direkt rechtzeitig zum Anfang der Sommerferien in BaWü.  
« Letzte Änderung: 22. Jul 2012, 09:48 von Themomarorkokusos »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #17 am: 20. Jul 2012, 22:25 »
Dazu war also das Video, das ich vor gefühlten 1,5 Wochen auf Ea's Channel gesehen habe (bevor er's vor meinem Imba-Abo-Sensor verstecken konnte ;) ):D
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #18 am: 20. Jul 2012, 22:42 »
Du Schuft warst das also mit dem Kommentar!  :D
Nunja, ich hatte vergessen das Video zu verstecken.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #19 am: 23. Jul 2012, 13:33 »
Wie immer ein sehr schönes Konzept, das dem Spiel mit Zaphragor sehr viel mehr Tiefgründigkeit verleit. Zum Modell: Alles toll, bis auf das Gesicht, das gefällt mir nicht so gut. Es istmir persönlich etwas zu rund; ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

MfG
TdK

Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Re:Feedback zum Konzept-Update #24
« Antwort #20 am: 17. Aug 2012, 18:26 »
Zaphragors Anpassung ist wirklich sehr gut geworden. Davor war er immer mein absoluter Hassheld, nämlich wegen seinem Nicht Angmar - Design und der Stimme (die ich jetzt immernoch noch nicht so toll finde, sie hört sich so komisch an [uglybunti]). Die neuen Fähigkeiten sind alle gut gelungen und man kann sich kurz vor dem Tod noch manchmal retten (wenn die Zauberei kein Leben kostet). Insgesamt eine gelungene Überarbeitung.
Perfekt wäre es noch wenn man das Palantirbild an das momentane Design anpasst.


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar