16. Jun 2024, 00:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1  (Gelesen 39023 mal)

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #60 am: 8. Apr 2013, 16:58 »
Ich wollte auch mal mein Feedback schreiben:
Insgesamt kann ich nur sagen alles sehr gut gelungen. Alle Änderungen sind echt super geworden. Nur sind mir ein, zwei Kleinigkeiten aufgefallen, ich weiß nicht ob die schon genannt wurden, wenn ja sry :)
1. Aragon ist mMn ein bisschen zu OP geworden, er macht im LG sehr viel Schaden( einige Helden werden geonhittet) und hält auch massig aus, und wenn dann auch noch die Toten dazu kommen naja.
2. Mir ist aufgefallen das sich die NPCs sehr viele Katapulte machen. Ob man das nicht ein bisschen einschrenken könnte.
3. Thranduils Bogenschützen sind mMn auch zu stark, sie halten einiger Maßen was aus und machen dazu sehr viel Schaden und haben ne ziemlich Hohe Reichweite.
An sonsten bin ich voll kommen mit der Mod zu frieden echt super, weiter so :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #61 am: 8. Apr 2013, 17:03 »
Zitat
1. Aragon ist mMn ein bisschen zu OP geworden, er macht im LG sehr viel Schaden( einige Helden werden geonhittet) und hält auch massig aus, und wenn dann auch noch die Toten dazu kommen naja
hast du Anduril vor der Rekrutierung gekauft bzw is er dir weggestorben und du hast ihn, nachdem kauf von Anduril, neurekrutiert? Da is nämlich ein BUg drinne, wodurch sich seine Angriffskraft drastisch erhöht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #62 am: 8. Apr 2013, 19:45 »
Zitat
1. Aragon ist mMn ein bisschen zu OP geworden, er macht im LG sehr viel Schaden( einige Helden werden geonhittet) und hält auch massig aus, und wenn dann auch noch die Toten dazu kommen naja
hast du Anduril vor der Rekrutierung gekauft bzw is er dir weggestorben und du hast ihn, nachdem kauf von Anduril, neurekrutiert? Da is nämlich ein BUg drinne, wodurch sich seine Angriffskraft drastisch erhöht
Ja das kann gut sein, dann kenn ich ja das Problem :) danke
Ach ja mir ist noch etwas eingefallen, Lorien übertreibt es immer ziemlich mit den Naturmagieren, wenn man die ne Zeit lang in Ruhe läst stehen da 30 Naturmagier vor dem Gasthaus. Und die bleiben auch da stehen, also Lorien bewegt die nicht.
« Letzte Änderung: 8. Apr 2013, 20:33 von Caron »

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #63 am: 8. Apr 2013, 20:02 »
Zitat
Ach ja mir ist noch etwas eingefallen, Lorien übertreibt es immer ziemlich mit den Naturmagieren, wenn man die ne Zeit lang in Ruhe läst stehen da 30 Naturmagier vor dem Gasthaus. Und die bleiben auch da stehen, also Lorien bewegt die nicht.
Das ist ein Bug und das gehört eigentlich hier rein  ;)

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,17254.0.html

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #64 am: 12. Mai 2013, 19:46 »
Ich würd gern mal etwas zu Angmars Ringhelden loswerden.

Der Ring-HK hat eine enorm stilvolle, enorm mächtige Fähigkeit: Der Winter den er über das Feindeslager bringt. Das allein wäre absolut stark genug, um sich mit den übrigen Ringhelden zu messen...
...während das Einfrieren von gegnerischen Einheiten, die sich Angmars Gebäuden zu sehr nähern, bereits vollkommen übertrieben aussieht. Es ist ebenfalls sehr stark und gemeinsam mit dem Winter schlichtweg zu viel, wenn ihr mich fragt.

Zum Eisbalrog: Meiner Meinung nach öde und total unnötig. Wieso soll ein mächtiger und stilvoller Held sich dadurch auszeichnen, dass er einen zweiten Helden beschwört? Wie sieht das ingame denn aus?

Würde es in der Edain Mod nach mir gehen, würde ich mich also in Angmars Ring-Vorteilen auf den (titanischen) Malus auf alle gegnerischen Gebäude beschränken, um diesen besser zur Geltung kommen zu lassen.

Ich bedanke mich fürs lesen.

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #65 am: 12. Jul 2013, 12:24 »
Bin heute durch Zufall auf Scatha gestoßen.
Finde ich echt gut das man bei euch immer mal wieder was neues findet auch wenn man die Mod schon länger spielt... :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #66 am: 12. Jul 2013, 13:48 »
Zitat
Finde ich echt gut das man bei euch immer mal wieder was neues findet auch wenn man die Mod schon länger spielt...
Das kann ich nur bestehtigen. Ich habe vor ein paar Wochen mal den "Tempel der Hexer" oder so gebaut. Ganz nett, mit dem Buch der Zauberei und so ;)
Zudem habe ich auch endlich mal herausgefunden, wie man diesen guten Helden bei Angmar baut (Name vergessen :P), der mich im Multiplayer immer niedergemacht hat...dazu muss man die Garde auf dem "Schwarze Dunedain Haus" entwickeln :D
Das ist echt was für Fortgeschrittene, nach vielen Jahren Edain Mod und fast ein Jahr hier im Forum und bei Tunngle, habe ich es geschafft xD (der Held kann Rogash rufen :))

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #67 am: 12. Jul 2013, 13:55 »
Durnamath.
Aber echt jetzt? wie kann man den denn übersehen?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #68 am: 12. Jul 2013, 14:21 »
Na, nie Schwarze Garde in der Festung entwickeln :D
Und wenn doch, dann entwickelt man die doch nicht im "Schwarze Dunedain Haus" :D
Und wenn doch, dann schaut man sich dort doch nicht die Helden an ;)

So passiert das! [ugly]

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #69 am: 12. Jul 2013, 14:44 »
Du spielst nicht oft mit Angmar oder ? :D
Den hab ich zwar auch nen bisschen später gefunden aber nicht so spät !!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #70 am: 12. Jul 2013, 14:50 »
@ sturmkrähe:
Dûrmarth. :P
 Also so schwer ist der Name jetzt wirklich nicht, waurm kann sich den niemand merken?^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #71 am: 12. Jul 2013, 15:00 »
Kann ja nicht jeder Name so einprägsam sein wie die meisterhafte Wortschöpfung Zaphragor :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #72 am: 12. Jul 2013, 16:01 »
@ sturmkrähe:
Dûrmarth. :P
 Also so schwer ist der Name jetzt wirklich nicht, waurm kann sich den niemand merken?^^
ICh hör wohl nicht recht  :o
Sturmkrähe
Ichwurde ja schon oft falsch geschrieben aber dass...
War Durmarth dein Rpg char oder wessen war er?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #73 am: 12. Jul 2013, 18:10 »
Jap, das war Gnomis Charakter aus dem Alten Angmar RPG

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,78.msg136.html#msg136

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1
« Antwort #74 am: 18. Jul 2013, 00:50 »
Haha mir ist heute schon wieder was neues aufgefallen.
Gildors Rang 3 Fähigkeit in verbindung mit reitern ist ganz schön heftig...