Lieblingsvölker:1:AngmarIch hange an diesem Volk einfach seit ich dieses Spiel kenne...(also Aufstieg des Hexenkönigs). Es hat einfach ein toller Stil mit dem Eis und Schnee!
Ausserdem war es auch schon immer eines der Stärksten Völker.
Das beste an Angmar ist, dass man an Anfang sehr schnell eine Armee zusammen hat die sehr billig ist (Zuchtmeister) und gegen Ende einfach die Besten Einheiten im Spiel! (schwarze Garde). Noch dazu haben sie 3 sehr gute Helden.(Hexenkönig, Zaphragor, Durmarth)
Das System mit den Machterweiterungen gefällt mir übrigens sehr gut!
2: IsengartDieses Volk hat mir lange nicht so gefallen weil sie sehr teuer waren und das feeling noch nicht ausgereift waren... doch jetzt gefällt es mir bestens und landet bei mir auf Platz 2.
Das mit dem Verfluchten Land und der Bauzone passt einfach bestens zu dem Volk! So macht man einfach am Meisten Geld und hat immer noch irgendwo eine Zitadelle wo man nochmals einen Baumeister bauen kann! Somit hat man einfach fast nie verloren. Ausserdem haben sie sehr gute Einheiten und auch gute Belagerungswaffen (KABOOM!)
3:ImladrisWenn man mich fragt welche Lebewesen in in Mittelerde ich die Besten finde,
antworte ich immer Elben. Imladris gefällt mir einfach weil sie die absolut besten Standard Truppen haben. In einer einzigen Bruchtal Schwertkämpfertruppe sind nur 5 Leute... aber sie nehmen locker 5 Orktruppen alleine auseinander

Auch das dieses Volk mal keine Belagerungsmaschinen haben (brauchen)
finde ich toll denn mit den Lichtbringern allein hat man praktisch gewonnen

Dazu sind Imladris das mystischste Volk von Allen meiner Meinung nach!
und die Krieger haben die schönste Textur von allen! echt gut gelungen!
Lieblingshelden:1:Der Hexenkönig von AngmarWie ich oben schon erwähnt hab, gefällt mir die Machterweiterung von Angmar sehr gut. Diese Machterweiterungen haben auch sehr viel bei diesem MR. zu beeinflussen: Denn wenn man alle Machterweiterungen und Gebäude hat kann man mit dem Hexenkönig bereits alle Fähigkeiten! (die übrigens alle total nützlich sind!)

Aber neben seinen Fähigkeiten ist er auch sonst einer der Besten Kämpfer im Spiel...wenn er mit einem Schlag fünf Leute killt.
2.SarumanSaruman der höchste Zauberer...einfach toll dieser Typ.
vielleicht nicht der Beste Kämpfer aber dafür sackgute Fähigkeiten wie z.B
einfach die gegnerische Armee zu befehligen
3.ElrondMeiner Meinung nach ist Elrond der Weiseste und coolste Typ in der Herr der Ringe
Geschichte ... weshalb weiss ich nicht
Lieblingseinheiten:1.Schwarze Garde
2.Berserker
3.Turmwachen, Veteranen Khazad Dums und Imladris Wächter
(alle 3 gleich toll

An diesem Spiel algemein gefällt mir besonders gut dass jedes Volk anders ist und
eigene Fähigkeiten, Vorteile und Nachteile hat

Es fällt mir sehr schwer ein Lieblingsvolk auszuwählen weil ich einfach alle mag...