25. Apr 2024, 01:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8

Angmar
52 (7.9%)
Mordor
86 (13%)
Isengart
68 (10.3%)
Nebelberge
37 (5.6%)
Gondor/Arnor
113 (17.1%)
Zwerge (Erebor)
18 (2.7%)
Zwerge (Eisenberge)
29 (4.4%)
Zwerge (Ered Luin)
50 (7.6%)
Rohan
73 (11%)
Lothlorien
76 (11.5%)
Imladris
60 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 258

Autor Thema: Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8 und 3.8.1  (Gelesen 40008 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Wie in jeder Version sind wir sehr daran interessiert, welche Völker euch in dieser Version am besten gefallen. Das hilft uns, zu beurteilen, welche unserer Änderungen den größten Erfolg erzielt haben und welche Konzepte in der Community am besten ankommen.

Ich mache dann mal den Anfang:


Lieblingsvolk:

Mordor
Besonders mit unserem neuen Zentrierungssystem des Nekromanten und der Neustrukturierung der Domänen bleibt Mordor für mich die Nummer 1. Man kann sagen was man will, es ist einfach ein klasse Volk. Hier gibt es nicht nur alles was keucht und fleucht, sondern auch noch extrem feelingreiche Helden wie den Nekromanten oder die Nazgul. Gerade das Beste für einen dunklen Fürsten.  xD

Zwerge
Ja, die Zwerge sind Dauerbrennen bei mir. Gerade Ered Luin hat es wohl so manchem Spieler angetan. Starke Helden, dreckige Bärte und lautes Gebrüll.... da fühlt man sich richtig wohl. Die Zwerge zählen für mich auch zu den ausgereiftesten Völkern. Gerade die Aufspaltung in drei verschiedene Fraktionen macht den Reiz dieses Volkes aus.

Imladris - Rohan
Diese beiden teilen sich bei mir den dritten Platz, wobei Imladris eine Nasenlänge voraus ist. Imladris war schon immer eines meiner Lieblingsvölker und wird es auch weiterhin bleiben. Dich gefolgt wird es aber nun, erstaunlicherweise, von Rohan. In der neuen Version haben wir so viel Zeit in Rohan investiert und es hat sich tatsächlich gelohnt. Gerade das Heerlager macht unglaublich viel her.


Lieblingshelden

Gandalf
Da braucht man nicht lange Fackeln, er ist meine Nummer 1. Viele Formen, viel Feeling und coole Designs. Ich ziehe meinen spitzen Hut vor ihm.

Nekromant
Viel Zeit in diesen Helden investiert....da muss er einfach einer meiner Lieblingshelden sein.

Der Großork
Extrem geiles Konzept, das ingame absolut traumhaft ist.


Lieblingseinheiten

Veteranen Khazad Dums
Sie verkörpern das, was man sich unter einem richtigen Zwerg vorstellt.  xD Noch dazu sind sie extrem stark und flexibel.

Schwarze Garde
Dunkle Krieger in gewaltigen Rüstungen. Dazu ein ausgetüfteltes System.

Wächter der Veste
Spielen sich sehr gut und sind äußerst flexibel. Gerade ihr klassisches Design sagt mir auch sehr zu.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2012, 21:23 von Ealendril der Dunkle »

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8
« Antwort #1 am: 23. Jul 2012, 22:10 »
So hier meine Wertung:

Lieblingsvölker
1.) Gondor/Arnor ist meiner Ansicht nach das "kompletteste" Volk. Es hat alles, was man braucht und bietet eine perfekte Ausgewogenheit. Mit guten Einheiten und guten Helden ausgestattet, hat diese Armee das perfekte Mischungsverhältnis. Noch dazu mag ich dieses Stadtfeeling, das von keinem Volk so sehr ausgeht wie von Gondor. Durch Aranath's und Carthaens Gefährten finde ich Arnor sogar noch einen Ticken besser als Gondor.

2.) Mordor bietet durch das neue Sauronsystem einfach ein ganz anderes Spielsystem. Es ist durchaus etwas kompliziert, aber dafür sehr gut zu spielen. Mordor ist in dieser Version ein Volk mit vielen Seiten. Vom anfänglichen Rushvolk mittels Billigorks bis zum Elitevolk mit Kastellanen, Morgulschatten und Werwölfen Gorthaurs bietet es einfach alles.

3.) Ered Luin ... muss man das echt sagen. Zwergenpower! Und noch dazu die tollen Skins und Fähigkeiten der Helden aus dem baldigen Hobbitfilm. Mit Gandalfs Feuerwerken einfach ein lustiges und schlagkräftiges Volk.

Lieblingshelden
1.) Durmath
Obgleich nicht meinem Lieblingsvölkern angehörig liebe ich den Helden Dûrmath einfach. Sein Siegelsystem und seine Fluchklinge bieten viel Vielfalt mit mit dem Wechsel zum Gardisten bietet er auch Schutz für andere Helden. Noch dazu die Stimme von Riddick... wunderbar.

2.) Gandalf (Ered Luin)
Gandalfs Feuerwerke sind einfach der ... Burner. Im wahrsten Sinne. Die FX-Effekte bringen mich immer wieder zum Staunen und die Wirkung ist immens. Kurz: Ich mag ihn. :D

3.) Aragorn
Der Weg vom Streicher zum König... muss man da noch mehr sagen? [ugly]

Lieblingseinheiten
1.) Monstertöter Pelagirs
Eine seltsame Wahl vielleicht, aber ich mag die hohen Schilde dieser Einheiten und ihren einzigartigen Kampfstil gegen Trolle. Noch dazu finde ich ihren Skin und ihr Modell sehr ansprechend.

2.) Berittene Schwarze Garde
Düster, schwer gepanzert und alles wegfetzend sind diese Truppen einfach das Brutalste, was man in die Schlacht führen kann. Macht immer wieder Spaß, damit Helden und Elite wegzukillen.

3.) Hasharin
Durch das neue Salemekonzept (von mir [ugly]) sind die Hasharin wesentlich häufiger anzutreffen und erfüllen ihre Assassinenrollen dadurch hervorragend. Ich persönlich liebe diese Einheiten, die sich tarnen können und aus dem Nichts ganze Armeen in einen Hinterhalt führen können, einfach.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8
« Antwort #2 am: 24. Jul 2012, 00:06 »
Lieblingsvölker:

Mordor:
In der neuen Version mit dem Nekromaten als Dreh- und Angelpunkt ein wunderschönes Volk. Es symbolisiert sehr gut den ständigen Machtzuwachs von Mordor, und, dass die Nazgul für Sauron gearbeitet haben, um ihn wieder an die Macht zu treiben. Auch die Domänen haben einen schönen Charme, wobei ich mich immer schwer tue, welche Domäne ich als erstes wählen soll. Jede hat irgendwie ihre Vorteile und Reize.

Zwerge (Ered Luin):
Stabile Zwerge und einen tollen Zauberer im Arm. So stell ich mir die Zwerge vor. Kleine Panzer, die den Gegner mit Ausdauer und Sturheit in den Wahnsinn treiben. Weiterhin sind die Helden einfach traumhaft gelungen, ohne, dass diese langweilig sind, da verschiedene Systeme integriert worden sind. Weiterhin sind alle Zwergenvölker in sich stimmig und es gibt nicht zu komplizierte Mechaniken im Volk. Was noch nicht ganz perfekt ist, ist das Spellbook. Dieses benötigt bestimmt irgendwann einmal ein entsprechende Anpassung :D

Rohan:
Durch die Neuordnung ist Rohan in sich wunderbar stimmig geworden. Jetzt wird endlich das Rohan gezeigt, wie es in Wahrheit ist. Ein armes Volk aus Bauern und Rittern, welche aus allen Ecken und Enden ihre Unterstützung herbeirufen müssen, um gegen die dunklen Mächte bestehen zu können. Besonders schöne Elemente sind das Heerlager und die Edlen Rösser geworden. Weiterhin glänzen auch die Helden mit schönen Systemen, welche nahezu perfekt sind. Die eine oder andere Änderung ist bestimmt noch notwendig, aber ein großer Schritt wurde getan, um das Image des Volkes Tolkiens Vorstellungen anzupassen.


Lieblingshelden:

Gandalf:
Ein vielseitiger Held bei verschiedenen Völkern mit verschiedenen Aufgaben/Erscheinungen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Held so oft differenziert werden kann und jedes Mal den anderen Gandalfs in nichts nachsteht. Ich selbst könnte mich nicht entscheiden, welcher mein Lieblingsgandalf wäre^^

Zaphragor:
Zahphragor hat es in dieser Version unter die Top 3 geschafft. Früher hat er nie in das Spiel gepasst. Ein starker Magier mit verdammt starken Nahkampfangriffen. Nun hat sich das Bild und das Aussehen gewandelt, sodass er mehr und mehr in das Angmarkonzept passt. Mir gefällt das neue Konzept sehr gut, da die Entscheidung, ob viel Magieschaden oder viel Nahkampfschaden nun vom Leben abhängig ist und man so einen tollen Charakter in der Entwicklung hat.

Hwaldar:
Hwaldar ist hier angesiedelt, da mir sein Model sehr gut gefällt und er als Held wirklich Spaß macht, sowohl im EG als auch im LG. Noch dazu benötigt man diesen für eine tolle Einheit, die ich sehr oft auf Cooldown spiele, da ich nicht genug bekommen kann. Auch mit dem verfluchten Boden, kann man schön die Gehöfte der Gegner auseinandertreiben.


Lieblingseinheiten:

Veteranen Khazad Dums:
Das sind Zwerge mit Leib und Seele. Auf diese würde ich nie verzichten wollen, schon wegen ihrer schönen Modelle und individuellen Bewaffnung. Noch dazu kommt die unglaubliche Stärke, sodass man als Zwerg auf keinen Fall das Gasthaus aus den Augen lassen sollte. Ein Must-Have im Zwergenspiel inkl. einer herben Brecherfähigkeit, die alles weghaut.

Knochenbrecher:
Leider nur über Hwaldar rufbar, aber eine sehr schöne und verdammt starke "Early"-Game Einheit. Weiterhin ein schönes Modell verbaut und der Name ist einfach Programm ;)

Haldir's Galadhrim:
Mir gefällt die Abhängigkeit von Haldir im Rohangasthaus und, dass die Upgrades irgendwie "anders" wirken als die "normalen". Schön gestaltete Einheiten, die ihren Zweck mit Haldir zusammen mehr als erfüllen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Eure Lieblingsvölker, Einheiten und Helden in Edain 3.8
« Antwort #3 am: 24. Jul 2012, 00:11 »
Lieblingsvölker (aktuell):

1. Isen
Nach wie vor der Wirtschaftsgigant mit der starken Infantrie, dem einzigartigen Belagerungssystem mit Sprengstoff und dem fiesen Zauberer und seinen Heerführern, die alle perfekt miteinander synergieren.

2. Gondor/Arnor
Arnor ziehe ich minimal vor, da die Einheitenoptik wirklich toll ist und die Helden und Spells ein tickchen stärker sind. Gondor ist das Standardvolk schlechthin mit einem nun toll überarbeiteten Beregrond und einer schönen Truppenverteilung.

3. Rohan
Erstaunlicherweise konnte ich schon immer gut mit dem Volk, wenngleich es nie wirklich zu meinen Lieblingen gehört hat-das hat sich jetzt geändert, da das Spiel deutlich runder ist; sogar noch runder als in 3.61, wo das Volk letztes Mal seinen persönlichen Höchststand bei mir hatte.

Rausgefallen sind bei mir aus der Topp 3 die Zwerge, weil eben für diese Version wenig daran gemacht wurde(was gemacht wurde ist aber topp) und Nebel (Nebel wegen der starken Verteuerung der Standardorks)

Lieblingshelden (aktuell):

1. Saruman

2. Beregrond

3. Gamling

(Ehrenplatz: Grimeborn)


Lieblingseinheiten (aktuell):

Berittene Schwarze Garde

Berittene Verräter Rohans (einfach toll was ihr da geschafft habt)

alle Arten von Uruk Hai (einschließlich und insbesondere denen von Cirith Ungol)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Lieblingshelden:

1. Saruman: War schon immer Nr.1. Extrem cooler held in allen Formen, wobei ich den Nicht-Aufmarsch-Saruman vermisse.

2. Ugluk: Coole Sounds passende Fähigkeiten und tolles Aussehen.

3. Gandalf der Verführte: Gondor-Gandalf ist eigentlich der totale Flopp (), aber da die Kampfkraft des Verführten und die Rüstung gesteigert wurden (so kommt es mit vor) mach ich jetzt immer einen Bogen um den Gandalf der Weiße Spell.

Ehrenplatz: Gollum
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Lieblingvölker:

1. Mordor:

Tolles System um den Nekromanten.

2. Rohan:

Super Volk und tolle Helden!

3. Gondor:

In dieser Version besser den je; die Bogenschützen in der Kaserne gefallen mit besonders :P

Lieblingshelden:

1. Gorthaur:

Spitzen Heldenkiller, der ein gewisses 1. Zeitalterfeeling in die Mod bringt und im wahrsten Sinne des Wortes sehr wandelbar ist.

2. Théoden der Korrumpierte:

Tolle neue Fähigkeiten, die den verwirrten Geist des Königs von Rohan schön rüberbringen.

3. Gandalf der Verführte:

Ein Held, der eins der besten Ringmechanik-Konzepte besitzt und sich super spielen lässt.

Lieblingseinheiten:


1. Morgul-Orks:

Die einzige kostenlose "Eliteeinheit" im Spiel.  xD

2. Haldirs Galadhrim:

Super flexible Einheiten und tolle Abhängigkeit von Haldir.

3. Turmwachen

Super Defensiveinheiten.

(Bin bei Lieblingseinheiten und -helden nur auf die meiner Lieblingsvölker eingegangen.)
« Letzte Änderung: 28. Jul 2012, 10:45 von Theoden der Korrumpierte »

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Alsoooo: Dann gebe ich mal meine Meiung ab
Lieblingsvolk:

1.Isengard:
"Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah". das muss man denken, wenn man gewaltige Urukhorden unter Führung Saruman's in die Schlacht schickt. Vom Feeling (und vor allem mit den Helden) topp. Der schwarze Boden weist auch gut auf das Böse in Saruman hin. Mein Dauerbrenner seit mehreren Versionen.

2.Rohan:
Auch der Gegenspieler Isengard's überzeugt jetzt mit einem guten Spagat zwischen guten Reitern und akzeptabler Infanterie. Es ist, da nur durch Fähigkeiten eingebunden, sowohl feelingreich wie sinnvoll. Damit sorgt es für ordentliche Infanterie, was eine sehr große Schwäche Rohans in der alten Version ausmerzt. Auch die Helden sind durch neue Fähigkeiten viel Feelingreicher und effektiver (vorallem Theodred und Ghân-buri-Ghân). Allerdings finde ich die Änderungen bei Radagast zwar passend, ist aber noch stärker als vorher seinen Preis nicht wert.

3.Arnor:
Das nördlichste Königreich der Menschen überzeugt mit guten Helden und Einheiten, die einfach gut aussehen und trotz der engen Verwandschaft mit Gondor einen völlig eigenen Stil aufweisen. Ausserdem hat es eines der interresantesten Speelbooks sowie eine coole Aufwertung der Dunédain-Waldläufer.


Lieblingshelden:

1.Dûrmarth:
Der Anführer der Leibgarde des Hexenkönigs hat durch sein Siegelsystem eine einzigartige Stärke und ist sowohl von Design und Sound unglaublich cool.

2.Saruman:
Er besitz coole und gute Fähigkeiten und ist einfach vom Feeling sehr weit vorn. Selbstverständlich hat er auch einen excellenten Sound und ein gutes Design. Vor allem in Ringform ist er unglaublich cool und in meinen Augen der beste Ringheld.

3.Gandalf (in jedweder Form):
Der weise Gegenspieler Saruman's und einer der mächtigsrten Maiar Mittelerdes. Sowohl von den Fähigkeiten wie vom Design und Sound ein sehr guter Held der einfach unglaublich viel Feeling verbreitet


Lieblingseinheiten:

1.Schwarze Garde:
Mit einem einzigartigen System und coolem Aussehen sind sie eine der besten Eliteeinheiten in Edain.

2.Khâzad-Dûm Veteranen:
Durch das Prinzip der unterschiedlichen Bewaffnung unglaublich vielseitig einsetzbar und mit einem tollen Design ausgestattet. Sich mit diesen Veteranen durch die gegnerische Armee zu hauen oder in einer Nacht und Nebelaktion schnell mal die gegnerische Festung einzureißen.... Nichts ist mit dieser Elite unmöglich.

3.Axtschwinger:
Die Axtschwinger haben ein unglaublich passendes Design und sind mit ihrer Fähigkeit in der Lage Alatar zu twohitten!! In größerer Anzahl und voll ausgerüstet für (fast) jede Infanteriearmee tödlich.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2012, 14:10 von Fangorns_Waechter »


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Hier meine Lieblinge:

Völker

- Imladris: Ich liebe Elite, und kein Volk verkörpert Elite so gut wie Imladris. Außerdem gefallen mir die Helden

- Lothlorien: Bogenschützen und Hinterhalte. Lorien ist einfach lustig zu spielen, vor allem in waldreichen Gegenden, wo man die Feinde nach der Reihe aus dem Hinterhalt erledigen kann.

- Mordor: Gefällt mir wegen der unglaublichen Fülle, Spieltiefe und Vielfältigkeit.

Helden

- Die Zwillinge Nicht die besten Helden des Spiels aber toll zum spielen und vor allem durch Kriegslist und Teilen flexibel. Außerdem unterstützen sie andere Helden super (Klingen).

- Rumil und Orophin So ähnlich wie die zwillinge, für 500 einfach unglaublich. Mit den Rüstungen eignen sie sich auch gut, für angriffe mit Massen an Galadhrim

- Cirdan Cirdan bringt führerschaft und ist bei mehreren Völkern verfügbar.

Einheiten

- Hüter Mithlonds

- Dunedainschwertk. und Bogenschützen (Streichers waldläuferlager)

- Galdhrim

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Lorienkeks

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
So jetz mal meine Meinung

1. Erebor
Jetz auch endlich effektiv gegen einheiten macht super spaß die zu spielen

2.Gondor
Ist jetz super zu spielen und die kleinen aber ausschlaggebenden änderungen sind genial.

3.Rohan
Da hat sich soviel geändert vorallem auch die verräter Rohans sind voll cool.

Lieblingshelden:

1.Gloin
Mein standartheld beim Erebor

2.Nekromant
Das System is genial wirklich klasse.

3.Imrahil
Endlich überarbeitet!!

Einheiten:

1.Schwanenritter
Super genial mit dennen einfach alles platt zu machen

2.Dol Amroth-Soldaten
Im meinem normalen Gondorspiel gar nicht mehr wegzudenken

3.Kastellane
Damit nerv ich immer meine Kumpels durch ihre coole Fähigkeit

lg Lorienkeks

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Lieblingsvölker:

1.) Zwerge (Ered Luin)

Joa meine ewige Nummer eins.Kleine Männer in dicken Rüstungen die alles niedermachen was ihnen zu nahe kommt.Außerdem klasse Helden und auch die Kriegsmasken sind echt nützlich.

2.) Rohan

Das Volk der Pferdemenschen, klasse wegen der vielen Spielweißen, z.B. Bauernspam, Reiterrushing, usw. Ein echtes plus sind sowohl die Galadrim als auch die Drunadan, welche im EG/Mg echt was hermachen.

3.) Imladris

Die Elben sind einen Platz abgestiegen, aber immer noch unter den Top 3.
Ähnliche wie Zwerge verkörpern sie die Elite schlechthin, haben ein Klasse Spellsystem und die Lichtis und Helden sind auch sehr nützlich.Einzige Mängel sind die Bogieschwäche und die Tatsache dass sie gegen Reiterhelden keine Chance haben, nichtmal die Speere eine wirkliche.

Ehrenplatz: Gondor

Ich weiß nicht woran es liegt aber nach dem Update spielt sich Gondor viel besser, alles Runde abläufe, bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Lieblingshelden:

1.) Thorin

Der Zwergenkönig im Exil, der später den Thron wieder besteigt, einfach ein Klasse Held, sowohl in erster Linie ein Heldenkiller, aber ab lv 10 dank Arkenstein auch ein brauchbarer Supporter.

2.) Balin

Der Herr von Moria, ein guter Supporter, auch wenn die Reperaturfähigkeit und der Teleport in der Spielpraxis eher weniger bringen, lohnt er sich trotzdem sehr häufig.Außerdem mochte ich Moria schon immer, auch das ein weiteres Plus für ihn.

3.) Glorfindel

Der mächtige Elbenfürst aus Bruchtal, dank seiner Schnelligkeit und Stärke fast immer eine Investition wert.

Ehrenplatz: Durin

Ja Durin ist eigentlich mein Lieblingsheld, aber da man den Ring eigentlich nur in Funspielen hat, spiele ich ihn doch eher selten.

Lieblingseinheiten:

1.) Veteranen aus Khâzad-Dûm

Super vielseitige Elite, einfach nur geil  (**)

2.) Imladrisinfanterie

Sowohl Schwerter als auch Speere sehr vielseitig, in der richtigen Mischung gut gegen alles außer Elitebogiespam.

3.) Drunadan Krieger

Ja die kleinen Waldmenschen sind einfach cool, vor allem die Giftpfeile und die Weisen sagen mir echt zu.Schade eigentlich, dass sie nicht mehr frei kaufbar sind, aber trotzdem gefällt mir auch die Überarbeitung des Anführers zum Bogenschützen gut.

mfg -Dark Angel-

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Mordor Gondor Rohan.
1.) Lieblingsvolk: Rohan.
Ich finde im Moment Rohan am interessantesten, wegen den neuen
vielen neuen Erneuerungen, und da ich das Feeling Super finde.
Es ist schön spielbar und die Rolle der Pferde ist immernoch ausgeprägt, aber nicht all zu stark.
2.) Lieblingsvolk: Gondor/Arnor
Ich bin immernoch ein großer Gondor Fan, schon alleine wegen den Helden.
3.) Lieblingsvolk.
Mordor:
Sehr schönes umgesetztes Konzept mit Sauron. Gefällt mir, und das Feeling ist sogar noch besser als bei Rohan.
Lieblingseinheiten:
Bogenschützenreiter,
Hobbitbaliste,
Kastellane,
Lieblingshelden:
Gandalf der verführte,
Saruman der verflucht,
Nekromant
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Dunkler König

  • Gast
Lieblingsvölker:

Mordor

Am aller meisten gefällt mir an Mordor das neue Sauron System einfach grandios da es sehr viel feeling verbreitet als andere Völker.

Rohan

Rohan ist jetzt viel feeling bereitender als in früheren Versionen vorallem das Heerlager sagt mir am aller meisten zu.

Arnor

Da mich Arnor schon immer fasziniert hat finde ich das Volk gut umgesetzt vorallem Arnaraths und Cartheans Dunedain System ist gut geworden.


Lieblingshelden

Die 13 Zwerge


Jetzt da in einpaar Monaten der Hobbit raus kommt kommt beim spielen veil Hobbit feeling rüber.

Der Hexenkönig(Mordor)


Ist und bleibt mein leiblings Held vorallem in der Enthüllten form fegt er ganze Armeen weg.

Sauron

Was soll man dazu sagen einfach perfekt umgesetzt und bereitet beim Spielen viel Mordor feeling.

Lieblingseinheit:

Die Schwarze Garde:

Tolles Desing, toll umgesetztes Konzept, tolle Sprüche was soll man dazu sagen




.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Lieblingsvölker:

Lothlorien: Lorien hab ich schon immer gemocht. Das perfekte Bogi Volk,gute Einheiten und Helden,einfach ein sehr gutes Volk.

Gondor: Tolle Einheiten und Helden,gute Festungsupgrades das was ein Militärvolk ausmacht.

Lieblingshelden:

Legolas: Legolas fand ich shcon in den Filmen toll genauso wie jetzt im Spiel. Sehr Guter Bogiheld.

Thranduil: Wie Legolas Guter Bogiheld mit Guten Fähigkeiten.

Haldir: Für mich einfach der beste auch wenn er nicht so stark ist. Zusammen mit den Galadhrim einfach genial.

Die Zwillinge: Sehr guter Held bzw Helden sind ja 2 Leute. Effektiv im Nahkampf aber die Fähigkeit Klingentanz oder wie die auch hiß fehlen bei dennen.

Glorfindel: Effektiv im Nahkampf aber hat wenig Rüstung und seine Fähigkeiten sind leider langweilig,er hatte mal bessere.

Karsh: Er ist einfach nur cool.

Gorthaur: Einfach genial wie seine Fähigkeiten.

Zaphragor: Mit seinem neuen Modell und seine neuen Fähigkeiten sehr gut geworden.

Lieblingseinheiten

Thranduils Bogenschützen: Die besten Bogis im ganzen Spiel die perfekte Fernkampf Einheit.

Galadhrim: Effektiv sowohl im Nahmkampf als uch im Fernkampf und sie haben ein tolles Modell
« Letzte Änderung: 9. Aug 2012, 20:41 von 'Gil-Galad' »

Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Lieblingshelden:
1: Der dunkle Herrscher Sauron!!! Ich trauere jedoch sehr um die verschlingende Finsternis :(. Aber trotzdem: Niemand vermag Saurons Macht zu widerstehen!!!

2: Der Hexenkönig von Mordor. Nicht umsonst ist er Saurons höchster Diener! Mit seinem grausamen Morgenstern, und seiner fürchterlichen geflügelten Bestie - dies ist seine Stunde!

3: Gandalf der Verführte. Mit sehr starken und dunklen Fähigkeiten und einem ordentlichen Flächenschaden - viel besser als der Geprüfte!

Lieblingsvölker.
1: Mordor. Mit Sauron als neues Zentrum noch besser als zuvor. Von niederen Orks, die in furchtbaren Massen ihre Feinde in die Knie zwingen, schwer gepanzerten Eliteorks, geheimnisvollen Morgulreitern, dunklen Kastellanen, bis hin zu den grausamen Nazgûl - gegen die Macht von Mordor, ist ein Sieg ausgeschlossen.

2: Nebelberge - Isengart
Nebelberge: Mit dem Großork als feelingreicher Herrscher, und elendigen Massen von tückischen Orks, mächtigen Drachen und räuberischen Wargen - ein tückisches Volk mit todbringenden Bestien

Isengart: Mit einer brennenden Industrie, schwer gepanzerten Uruk - Hai, Sarumans verdorbener Magie, brandschatzenden Dunländern, listigen Orks und einer fortschrittlichen Technologie, die auch den mächtigsten Wall niederringt - Eine neue Macht erhebt sich!

3: Gondor - Imladris
Gondor: Tapfere Krieger des Westens, edle Ritter von Dol Amroths, schwere Elite der weißen Stadt, Aragorn auf dem Weg seiner Bestimmung und dem weißen Zauberer, der mit seiner mächtigen Magie selbst den größten Troll in die Knie zwingt  - ein starkes, edles und vielseitiges Volk

Imladris: Edle Hochelben in goldenen Rüstungen, Gelehrten mit längst vergangenem Wissen, Reitern schneller als der Wind, hohe Elbenfürsten, und Elrond mit seinem mächtigen Elbenring - Ein altes Volk mit hohen Kampfkünsten und geheimen Wissen.

Lieblingseinheiten:
1: Die fünf Nazgûl zu Pferd (zählen ja als Einheiten)
2: Lichtbringer (alle Elemente)
3: Thranduils Bogenschützen
« Letzte Änderung: 21. Aug 2012, 00:30 von Der Herr der Geschenke »


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

Mike

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Lieblingsvölker
1
Isengart
- Kompaktes Volk. Gut zu verteidigen und schwer zu Überraschen. Spielsystem mit den Schmieden und den daraus folgenden Baumöglichkeiten schön rübergebracht. Gut dass der Orthanc durch den Magierturm ersetzt wurde  :) -
2
Zwerge [Ered Luin]
- Sehr widerstandsfähige Einheiten. Die Helden lassen das "der kleine Hobbit" Feeling schön rüberkommen. Nette Spezialeinheiten -
3
Rohan
- Neu überarbeitet ist Rohan schöner zu spielen. Die Pferdchen machen einfach Spaß  :) -

Lieblingeinheiten
1
Morgulorks
- billig und relativ effizient -
2
Imladris-Wächter
- können ganz schön was einstecken -
3
Turmwachen
- Aufgerüstet nicht nur der sichere Tod für Monster -

Lieblingshelden
1
Sauron
- ist einfach der unfairste Mistkerl -
2
Saruman
- hat genau die Stärke die man vom Führer der Istari erwartet -
3
Aragorn
- Nicht sehr stark gegen viel Truppen aber richtig krass gegen Helden und Eliteeinheiten -