Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (4/63) > >>

Fangorns_Waechter:
@DGS: Allerdings ist es von der Logik nicht ganz ok, wenn ein heiß brennendes Objekt normales Holz nicht anzündet.
Vieleicht könnte man sie schwächen, aber billiger machen. Und ihnen, wenn sie mit einem anderen Regiment verbunden werden auf die aktuelle Stärke hochstufen. Allerdings sollte auf jeden Fall eine Reichweitenerhöhung/höhere Rüstung gegen Pfeile gegeben werden.

|Decoutan:

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am  3. Aug 2012, 20:13 ---@DGS: Allerdings ist es von der Logik nicht ganz ok, wenn ein heiß brennendes Objekt normales Holz nicht anzündet.

--- Ende Zitat ---

Logik vs. Gameplay.
Und da Logik hier anscheinend gewinnt,müssen Ents anders konzipiert werden,
wobei sich der Einheiten Vernichter prima anbietet.

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am  3. Aug 2012, 20:13 ---Vieleicht könnte man sie schwächen, aber billiger machen.

--- Ende Zitat ---
Löst auch nicht die Gameplayprobleme.
Du kannst immer noch gut dagegen Bunkern mit Pfeilen.

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am  3. Aug 2012, 20:13 ---Allerdings sollte auf jeden Fall eine Reichweitenerhöhung/höhere Rüstung gegen Pfeile gegeben werden.

--- Ende Zitat ---

Das muss es aber  :P
Oder es gibt für Imla ne Alternativ Belagerung und Die Erbringer werden angepasst^^

Fangorns_Waechter:
@Decoutan:
1. Die Idee eines Einheitenvernichters bei Lorien ist als Schild für Bogi's passend. Man kann aber auch die Feueranfälligkeit größtenteils aufheben, da Ents ja zum Teil magische Wesen sein müssen und deren Magie vielleicht die Flammen schwächt ==> nicht so verwundbar gegen Feuer
PS: Das ist Off-Topic und gehört zu Lorien
2. Mein Gedanke war ihren Angriff zu senken und sie durch eine Preissenkung schneller verfügbar zu machen. Durch die Verbindung mit einem weiteren Lichtbringerregiment würde ihr Angriff auf das vorherige Niveau angehoben werden.
3. ????
Ich unterstütze den Vorschlag Lichtbringer stärker gegen Pfeile zu machen und ihre Reichweite um einiges zu erhöhen.

-Dark Angel-:
Aktuell sind sie die einzige Belagerung von Imla, aber schwach gg Pfeile, schwach gg Einheiten und schwach gg Reiterspam.Noch dazu sind sie auf 4 begrenzt+teuer und schwer erreichbar.Dafür stark gegen einzele Helden/wenige Reiter.Alles andere als optimal.Es wäre auch eine Lösung einfach die Rüstung von Lichtis gg Pfeile zu stärken/sie fast immun zu machen, sie aber gg Meleedmg zu schwächen.Da sie im gegensatz zu Kattas können sie aber überritten werden, daher würde ich die Rüstung gg Trampelschaden gleich lassen/leicht erhöhen.

mfg -Dark Angel-

Shagrat:
Wenn ich mich recht erinnre hat Imla noch die Hobbit Balisten, die auch noch einigermaßen guten Gebäudeschaden machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln