Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (3/63) > >>

Heiler:
Ich finde Fangron Idee gut. Ich habe jetzt auch bemerkt, dass das mit den Leben nicht so gut ist, weil sie eigentlich schon genug haben.
Und die Lichtbringer könnten sich ja meiner Meinung nach unterscheiden, da sie ja  verschiedene Gebiete abdecken sollen. Deshalb könnte man wirklich den Einheitenschaden auf null setzen, sodass sie nur noch gg Einheiten das Umwerfen können.

|Decoutan:
Die Reichweite sollte höher sein,mindestens,als die der Festungspfeile.
Ach und das Umwerfen ist weit stärker,vor allem gegen Helden,
als der geringe Schaden den sie derzeit verursache,der aber trotzdem gen 0 gestzt werden sollte.
Umwerden sollte wenigstens gegen Helden raus.

-DGS-:
Das wurde schon alles letzte Version 3 mal gesagt(+das sie viel zu teuer zu erreichen sind) entweder ist es irgendwie untergegangen oder das Team möchte es nicht so, genau dasselbe mit Ents immer noch extrem teuer und dauern extrem lang+katapultschwäche.

mfg

|Decoutan:
Ich glaube das wird auch bleiben...
Eig sollten ents nicht die Belagerung bleiben,sondern Einheitevernichter..
Also dasselbe dass ich im Nebel Konzept Thread zu Riesen geschrieben habe.
aber da sie ja wegen der Logik stark gg Gebäude sein müssen
wirds da immer Probleme geben..

Bei den Lichtbringern so ähnlich man möchte sie anscheinend nicht ressistent gg Pfeile machen..

-DGS-:
Wenn katapulte für lorien speziell dazu kommen kann man die ruhig zu einheitenvernichtern machen und die steine streichen(weil sie sonst zuleicht als beides zu benutzen sind) aber ich glaube nicht das, das Team das macht also müssen die ents wenigstens gegen feuerkatas was aushalten.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln