Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
-DGS-:
Imladris hat gegen Mordor unter selber Stärkebedingung keine chance. Es wird ab einer gewissen Minute überrannt wenn du die normalen Katas nicht zählen lassen willst sind es Trollkatas, Mordor benötigt keinen Einzigen Helden außer Gothmog und das Spiel ist gelaufen.
Was Imladris braucht ist in meinen Augen eine leichte Baterhöhung vor allem für solche Truppen wie Waffenmeister. Wenn man weiter stärkt sind sie einzeln einfach viel zu langlebig vor allem im EG wenn man jedoch ihre Batanzahl erhöht können sie allein schon bei 3 mehr leuten 3 mal öfter zuschlagen das summiert sich jedoch sterben sie nach wie vor relativ schnell und die Truppe einzeln wird nicht gestärkt.
mfg
The Dark Ruler:
Mal eine Idee.
Wäre der Balance geholfen, wenn die Waffenmeister einen kleinen Bereichsangriff erhielten, der bspw. 2 Orks gleichzeitig angreifen kann?
Beorn Pelzwechsler:
Wenn ich mich nicht irre haben sie den bereits 8-|
-Dark Angel-:
Haben sie schon, nur ist der Schaden trotzdem zu gering.Wenn man sie uppt und mir ihrem Skill + guter Führerschaft bufft hauen sie ziemlich alles geklumpte Weg bis hin zu Gondortruppen mit 1-2 Hieben, aber ohne diese ganzen Boni ist ihr Schaden einfach zu gering.Bsp:Ein Waffi braucht ca 4 Hiebe für 3 Gundabadorks.In der Zeit haut ein normaler Schwerti 5-6 weg und kriegt, da er sie schneller dezimiert weniger Schaden rein.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Nekromat am 10. Okt 2012, 16:35 ---Wenn ich mich nicht irre haben sie den bereits 8-|
--- Ende Zitat ---
Afaik ist der aber so gering, dass die nur Clumps treffen, wenn die Einheiten richtig ineinanderstehen. Ich spreche davon, dass bei normalem "Nebeneinander" auch mehr Trupps getroffen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln