Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (36/63) > >>

-DGS-:
Glaube derzeit haben sie schon einen Flächendmg wenn du das meinst. Das reicht nicht gegen richtige Spammer denn für 1 Bat imlawaffenmeister bekommt du schon fast 2 orkgruben bei Mordor und aus denen kannst du dann dauerhaft spammen man könnte es auch einfach mal mit Einheitenverbilligungen versuchen derzeit ist die Lage für Imla wenn man am anfang nicht das schere-stein-papier system nutzen kann sehr gering und das nicht nur gegen Mordor sondern fast alle Völker.

mfg

Fangorns_Waechter:
Es werden meiner Erfahrung nach 2-3 Orks ungeclumpt attackiert.
Sie brauchen 2 Schläge um die Orks zu killen. Damit sind sie relativ gut. Das Problem ist allgemein: Man kann mit Imladris keine Schlachtordnung aufbauen, da man zu wenig Truppen hat um eine durchgezogene Truppenlinie zu erstellen.

-Dark Angel-:
Eine verbilligung der Waffenmeister bzw der Truppen kann ich nur befürworten.Gegen Nebel hat man Anfangs keine Chance, wenn man sich aber bis zum MG hält ohne Waffis zu verlieren hält man den Spam schon gut weg (von Angmar mal abgesehen).

mfg

El Latifundista:
Ich würde es so vorschlagen: Preis auf 400 runter, Ausbildungszeit verringert.

-DGS-:
Die Ausbildungszeit ist vollkommen unwichtig bei diesen truppen du benötigst glaube ich 4-5 gehöfte um durchgehend imlatruppen spammen was einfach enorm viel platz und Zeit beansprucht und dann ziehst du im notfall für only 300 die nächste Kaserne hoch die habe ich aber noch nie gebraucht.

Vielleicht sollte man sie noch stärken dafür ihre ausbildungszeit und die kosten der kaserne ein wenig anheben sowas kann einem jedenfalls mal im kopf rumschweben den man braucht mit imla weniger militärgebäude als mit allen anderen Völkern was relativ langweilig ist wenn man mit 3 Gebauten gebäuden gegen jmd gewinnt der 7-9 gebaut hat wäre es ohnehin nicht sehr fair.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln