Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (53/63) > >>

Hüter:
Klingt schon mal toll^^.
Die Frage ist nur, ob die Festung nicht zu toll wäre. Sie scheint keinen Schwachpunkt zu haben.
Die Festung Imladris` zu erstellen, ist schwierig, weil der einzige Anhaltspunkt Imladris ist. Belagerungen sind dort, wenn ich mich nicht täusche, nicht dokumentiert. Auch strategisch ist es ein Ausnahmefall. Aufgrund der steilen Hänge, des Flusses und der Wasserfälle kann es nur von wenigen Seiten erreicht und angriffen werden. Dort konzentriert sich dann die Abwehrkraft der Truppen. Zudem ist da noch die Rolle des Ringes Vilya und die Magie der Elben, deren Rolle schwer zu greifen ist. Da man das besondere Gelände schlecht auf jede Karte übertragen kann, ist es besonders schwierig.
Türme oder Katapulte an den Mauern passen nicht wirklich.

CMG:

--- Zitat von: HüterDesWeihnachtsbaums am 29. Dez 2012, 14:18 ---Türme oder Katapulte an den Mauern passen nicht wirklich.

--- Ende Zitat ---
Türme schon. Katapulte eher nicht, da stimme ich dir zu. Vielleicht könnte man über die Lichtbringererweiterunge n der alten Festung als zusätzliche Abwehrmöglichkeit für die Mauern nachdenken. Quasi als Katapultersatz.

¡KT!:
Habe die Ehre,

jeder kennt doch den wallenden Nebel aus dem Spellbook oder?
Für einen 6er Spell ist er meines erachtens zu stark. Er Schwächt die Angriff und Verteidigung des Gegners, nimmt die Führerschaften des Gegners und tarnt eigene Einheiten.

Ich hätte vorgeschlagen, dass er nur die eigenen Einheiten tarnt.^^

mfg

El Latifundista:
Das wäre eher zu schwach. Ich denke, auf jeden Fall sollte rausfliegen, dass er gegnerische Führerschaften blockt.
Sonst könnte man noch den Angriffs und Verteidungsmalus verringern.

¡KT!:
Darüber kann man ja diskutieren ;)

Wie wäre es damit?
Verbündete Einheiten sind getarnt feindlich Einheiten fürchten sich schneller. (*Da man im Nebel die orientierung schneller verliert, ist man schneller Schreckhafter)^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln