Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris

<< < (55/63) > >>

¡KT!:
Machma 20%?

Ungerade zahlen mag ich nicht^^

Whale Sharku:

--- Zitat von: König Thranduil am  2. Jan 2013, 22:36 ---Machma 20%?

Ungerade zahlen mag ich nicht^^

--- Ende Zitat ---

Eine der Haltungen, die dazu beitrug Edains Balance bislang zu zerbröckeln, wenn ich mir den Kommentar erlauben darf.

Das Modell ist bezaubernd und auch die Ideen von Festungs-Upgrades machen einen passenden Eindruck. Was bleibt ist aber die Angst davor, dass Imladris sich im Lategame hoffnungslos einbunkern könnte.

¡KT!:
Tut mir leid, ich wollte nicht dass jemand das so auffasst.  :(

Aber ich hab nicht von dem Festungs-Upgrade geredet. ^^
Gemeint ist der 6er Spell, der aktuell meines erachtens nach zu stark ist.

¡KT!:
sry aber push*

--Cirdan--:
Ich weiß nicht ob hierhin posten oder zu den Konzepten [ugly]
Mal hier, da drüben ist es so voll 8-)

Zu Elronds Rat:
Ich finde diesen Spell wirklich klasse und sehr passend. Allerdings etwas unbalanced, was vorallem daran liegt, da es 4 unterschiedliche Unterstützungen gibt (Boromir mit 4 oder 5 Kompanien; Legolas mit einer guten Düsterwald Kompanie; Gimli und Gloin, Gandalf).

Zu Boromir: Ich finde der sollte hier etwas geschwächt werden -> er sollte sein Horn nicht gleich einsetzen können, sondern so wie beim "Die drei Jäger"-Spell, erst einmal aufladen/entwickeln.

Zu Gandalf: Gandalf finde ich in den meisten fällen zu schwach, nur wird es schwierig diesen zu stärken ohne in Konflikt mit dem Gondor-Gandalf zu kommen. Daher finde ich sollten noch zwei weitere Helden mit Gandalf zusammen summen: Frodo und Sam. Sie passen super zu Gandalf und zu Elronds Rat und außerdem sind sie, als wichtige Heldes des "Der Herr der Ringe", bis jetzt nur bei Lorien eingebaut, wenn Galadriel den Ring ablehnt.

Legolas; Gimli und Gloin finde so gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln