Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
Rohirrim:
FInde die Idee gut. Ist zwar glaube ich eher ein Konzept, aber naja. Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass Gandalf a wengsten nützlich ist, und außerdem fände ich es sehr gu, wenn Frodo und Sam eingebunden würden.
Whale Sharku:
Dass Frodo und Sam mal ein wenig öfter auftauchen sollten kann ich befürworten, aber ich denke nicht, dass das genannte Balanceproblem hierdurch sonderlich anders aussehen wird.
In einer Situation, in der Gandalf schon allein Schwierigkeiten hat mit den anderen Varianten mitzuhalten, denke ich kaum dass zwei kleine Hobbits sehr viel verändern xD
Ealendril der Dunkle:
In der neuen Version wird es eine weitere Rat-Version geben:
Streicher und die vier Hobbits.
Insofern macht es keinen Sinn die beiden Hobbits noch bei Gandalf einzubauen. Was man sich aber bei diesem überlegen könnte, wäre die Spells schneller aufladbar zu machen, sodass Gandalf diese öfter einsetzen kann.
Einer prinzipiellen Stärkeangleichung stehe ich in dieser Hinsicht also durchaus positiv gegenüber.
Isildurs Fluch:
Uh das klingt ja interessant ;)
Mal sehen wie da dann das zusammenspiel zwischen dem neuen Ratsspell, Arwen und dem neuen Dunedainlager sein wird.
-Mandos-:
Ich hoffe, das gehört jetzt hierher ^^
Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Imladrisspeere zwar sehr gute Nahkämpfer sind, aber gegen feindliche Kavallerie nicht gut kämpfen können, wenn diese nur überreitet. Die Kavallerie (in meinem Fall Rohirrim) haben überrannt und mehr Schaden bei meinen Speeren verursacht, als die Speere bei den Reitern. Nach dem sie sich die Kavallerie umgedreht hatte, konnte sie dieses Spiel fortsetzen und meine Speere auslöschen (die sowohl der Konter als auch teurer sind).
Als ich es geschafft hatte, meinen zweiten Trupp Speere mit dem Rücken gegen eine Farm zu stellen, sie also nicht überritten werden konnten, trat das Problem nicht auf, stattdessen wurde die Kavallerie brav zerschnetzelt ^^
Ich vermute, dass der geringe Schaden gegen Überreiten daher kommt, dass die Imlaspeere nur aus einer Reihe bestehen. Vielleicht könnte man sich das nochmal anschauen und irgendwie versuchen, auf ein halbwegs vernünftiges Niveau zu steiger :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln