Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Imladris
Melkor Bauglir:
Ich würde ja eher den Schaden gravierend senken und dafür den CD so lassen. Einfach aus folgendem Grund: Man könnte ansonsten mit Gildor den Pfeil abfeuern, sagen wir damit 1000-1500 Gewinn machen und ihn dann sterben lassen. Dann belebt man ihn wieder und macht dasselbe noch mal von vorn. Das heißt, man gerät in die völlig absurde Situation, dass jeder Tod des Helden einen Gewinn bringt.
Wenn man dagegen den Schaden senkt und den CD bebehält, geht das nicht.
Wobei die Fähigkeit eh geändert wurde, siehe Eas YouTube-Kanal. Der gute Gildor scheint für 4.0 ganz anders aufgestellt zu sein.
Gruß
Melkor Bauglir
Geolas:
Ich habe gerade meine Erste Schlacht mit diesem Volk geschlagen. xD
Als ich endlich die Armee der Orks niedergeschlagen und ihre Festung erreicht hatte, fiel mir auf, das ich sie nicht Angreifen konnte. Aktuell scheint die einzige Einheit, die die Festung angreifen kann, der Adler zu sein. Ein paar Katapulte oder Ents wären SEHR willkommen! ;)
Bis jetzt ist die Mod aber trotzdem der Hammer. Macht weiter so!
Reshef:
Erdlichtbringer und Feuerlichtbringer sind die Belagerungswaffe Bruchtals.
Yoruba:
wahlweise gibts auch noch die hobbitballisten aus dem gasthaus. optimal geregelt ist das nicht, ich hätte auch ganz gerne ein paar normal verfügbare katapulte bei imladris, aber mit lichtbringern gehts auch ;)
Whale Sharku:
Mein absoluter Nr. 1 Tipp, falls / sobald der Loading Screen mit nützlichen Hinweisen zum Spiel ausgestattet wird. Als Neuling sind Lichtbringer quasi unerreichbar gerade weil man nicht ahnt, wozu sie gut sind.
Kann man nicht oft genug sagen, damit es auch ja gemacht wird :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln