ähm ich will dir ja nicht zu nahe treten aber auf meine argumente gehst du nicht wirklich ein. zum einen ist dein beispiel nicht wirklich schlüssig da glorfindel murin so schnell tötet, dass er ihm lange nicht die hälfte seines lebens zieht und der hexenkönig passt nicht wirklich zu den zwergen. außerdem killt glorfindel den auch ziemlich schnell wenn er nicht gerade umgeworfen wird. und murin ist glaub ich nicht wirklich truppenkiller, außer mit seiner 5er fähigkeit, die op ist.
Gut dann gehe ich mal auf deinen post oben ein,wobei ich das ja schon gemacht habe^^ Und nein,du trittst mir nicht zu nahe wenn du mir sagst,dass ich nicht genug gegen deine Argumente sage xDD
ich finde glorfindels klinge der reinheit zu stark. er killt damit fast jeden helden mit 3 oder vier schlägen und durch die tatsache das er schon zu fuß schneller als die meisten helden ist und auch noch reiten kann macht es das unmöglich vor ihm zu fliehen. ich würde vorschlagen die boni wie bei lurtz zu halbieren und den cooldown zu erhöhen.
Wie gesagt,es ist ein Helden Problem.
Somit helfen kleinere Balance Änderungen an Helden nicht wirklich.^^
ich würde vorschlagen die boni wie bei lurtz zu halbieren und den cooldown zu erhöhen.
Jedoch:Da es denke ich keine Helden Gameplayänderung geben wird,versuche ich es hier mal mit Balance.
Wenn du Glorfindel in der Hinsicht schwächen willst,dann kann man gleich bei Celeborn weiter machen,da er eigentlich mit den Geschenken stärker ist,aber ist ja jetzt egal.
ich würde eher den Angriffs Bonus auf 25% senken und den Verteidigungs Bonus auf 75%.Vielleicht sollte man die Fertigkeit der Klinge nehmen,welche,während des Einsatzes der Klinge,es anderen Fähigkeiten möglich macht sich schneller aufzuladen.
Also wäre es bess