Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
DurinsFluch:
Der CD der Runeneffekte vonThorin ist zu lang meiner Meinung nach, denn es dauert eine Ewigkeit, bis man die Runen wieder aktivieren kann :( Da Zwerge sehr schlecht gegen gift , feuer oder magie sind, braucht man die entsprechenden runen.
früher war das alles sehr einfavh mit 3 Runenmeistern eine Armee schnell mit Runen auszurüstrn.
El Latifundista:
Eine kleine Kürzung des CDs würde ja gehen, ich denke aber, eine größere wäre nötig, damit man seine Armee mit Runen richtig verstärken kann und nicht nur 2 oder 3 Bats.
Allerdings würde es Thorin zu stark machen, wenn er einen noch kürzeren CD hat, den er allerdings braucht, um seine Armee effektiv zu stärken. Also würde ich vorschlagen, seinen Preis auf 3000 bei Eisenberge zu erhöhen, gerechtfertigt mit einer deutlichen Verkürzung des CDs seiner Runen.
DurinsFluch:
Der schaden von allen Zwergen Katapulten mit Feuersteinen ist drastisch zu hoch. vorallem gegen imladris, Zwerge oder einheiten mit viel Leben
The Dark Ruler:
Kann ich bestätigen, wobei das bei Imladris noch einen Ticken übler ist, weil sie ja noch eine elementare Anfälligkeit haben, soweit ich weiß.
El Latifundista:
Feuerschaden, Katas mit Feuer sind allein wegen ihren Feuerringen krank stark gegen Truppen.
Aber ich bin allgemein dafür, Katas den Flächenschaden zu nehmen, damit dieses Problem endlich mal aus der Welt geschafft ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln