Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
Yoruba:
bilbos 7er fähigkeit ist zu stark finde ich. die gibt soweit ich weiß immer 2000 und lädt sich sehr schnell wieder auf. ich würde vorschlagen sie entweder zu streichen oder den cooldown sehr stark zu erhöhen.
Wisser:
--- Zitat von: .Yoruba am 23. Sep 2012, 13:48 ---bilbos 7er fähigkeit ist zu stark finde ich. die gibt soweit ich weiß immer 2000 und lädt sich sehr schnell wieder auf. ich würde vorschlagen sie entweder zu streichen oder den cooldown sehr stark zu erhöhen.
--- Ende Zitat ---
ja...aber wann kriegst du Bilbo auf Rang 7? Da er so wenig aushält, muss man immer schauen dass er in den Armbrustschützen drinsteht und selbst da levelt er recht langsam. ausser in Matches gegen die KI hat man den kaum auf dem Level. Da gibts wesentlich schlimmere Sachen bei den Zwergen.
El Latifundista:
Wisser, jedes Spiel seit einiger Zeit, in dem ich mit Ered Luin Bilbo hole, pack ich ihn auf lvl 7. Hatt gestern sogar noch meinen Kollegen übernommen (ebenfalls Luin), mit zwei Bilbos konnte ich mich so mit Geld vollpumpen, das hat mir weit mehr gebracht als meine ganzen Minenschächte (ich hatte 1300 cp).
Ich würde die Fähigkeit so machen, dass ein ausgewählter Held Mithrilrüstung erhält, diese Fähigkeit hat einen CD, der 50% länger ist als der jetzige und es darf nur maximal ein Held gleichzeitig von dieser Fähigkeit betroffen sein.
-Dark Angel-:
Um mal einige Argumente von dir zu bringen El:
"es ist seine einzige starke Fähigkeit","wie oft kommt er schon auf ein hohes level?", "es gibt weit schlimmere sachen bei dem volk",...
Desweiteren ist Bilbo echt sehr schwach.Wenn du ihn oft lv 7 kriegt hat dein verbündeter entweder Elrond, oder deine Feinde gehe nicht gezielt auf Bilbo.Wenn du ihn im Kampf levelst (was fast immer ein msus ist), stirbt er mindestens 5 mal (kostenpunkt 2500).Dann lohnt sich das ganze schon weit weniger.Desweiteren kann man ihn schon mit einem einzigen Batta Bogies in Sekunden ausschalten, und EGH's wie Hwaldar brauchen 1-2 Schläge für ihn.
mfg
|Decoutan:
Sehe ich das richtig?
Von Micro ist bei euch gar nicht die Rede,also kann so ein Held nicht aufsteigen?
Ich denke,wenn einer Spieler Bilbo auch nur 20 Sekunden Aufmerksamkeit schenkt,wird er nicht sterben.
Noch dazu,kann er sich unsichtbar in die Armee stellen,wobei er soweit ich weiß auch noch levelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln