Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zwerge

<< < (25/38) > >>

El Latifundista:
Mit den Runen kann man immer nur ein Bat verbessern und der Held dafür kostet 2600. Und nebenbei bringen sie nicht alle 2 bis 3 Minuten 1500 Rohstoffe (Wenn man Bilbo immer sterben schickt, sogar 1500 jede Minute).

Du hast hier nebenbei ein Beispiel genommen, das nichts mit Bilbo zu tun hat.

Wisser:
Nein. Es geht hier darum, das man Resis kriegen kann, ohne das der Gegner den Erwerb verhindern kann. Und das ist bei den Runen genau so. Clump deine Truppen, dann sind die Runen auf dem ganzen Kollektiv drauf und rechnen sich ab dem ersten aufeinandertreffen der Truppen, was meistens dem Eisenbergen-spieler die Resis  für Armee Nummer 2 liefert. Das ist wesentlich fataler, weil es alles auf einmal liefert. Spellpoints, Erfahrung und Geld.

Aber man kann Dildos Wiederbelebungskosten auf 1500 hochsetzen, dann kriegt der Spieler keinen Resibonus wenn der Hobbit stirbt. Kombiniert mit einer Verdoppelung des CD ist das Problem marginalisiert. Auch wenn ich für 1500 nie den hobbit wiederbauen würde, wenn er z.B auf Rang 3 stirbt. dafür ist er zu schwach.

El Latifundista:

--- Zitat ---Clump deine Truppen, dann sind die Runen auf dem ganzen Kollektiv drauf und rechnen sich ab dem ersten aufeinandertreffen der Truppen, was meistens dem Eisenbergen-spieler die Resis  für Armee Nummer 2 liefert. Das ist wesentlich fataler, weil es alles auf einmal liefert. Spellpoints, Erfahrung und Geld.
--- Ende Zitat ---

Das ist Bugusing und daher in einem MP-Match verboten, genauso könntest du argumentieren, Beregrond ist op, weil er sich komplett heilt, wenn man mit ihm ganz oft die Waffe wechselt.

Nebenbei ist das noch konterbar.
Du kannst die Kosten auf 1500 erhöhen, aber das wäre 1. nicht schön, da er sofort seine Kosten wieder zurückerstatten kann und 2. wiederbelebt ihn keiner unter Stufe 7, womit der Held relativ kaputtgemacht wäre, da finde ich es weitaus intelligenter, den Spell zu ersetzen.

-Dark Angel-:
Wenn du Bilbo sterben lässt kriegt man nur 1000 da neu rekrutieren 500 kostet.

--- Zitat ---Zitat
Wie kann man Sachen wie den Pfeil ok finden, aber Bilbo net?

Zitat
sein Pfeil ist zwar op, aber wenn man ihn verbietet, kann man nochmal 20 weitere Sachen verbieten, die noch mehr op sind als der Pfeil.
--- Ende Zitat ---

Dann könnte ich auch sagen Bilbo ist zwar op aber wenn man ihn verbietet kann man auch 20 andere Sachen verbieten, u.a. den Pfeil der mal eben 1500-2300 Schaden anrichtet indem er in kürzester Zeit Faramir oder Boromir in stück schnetzelt...

Cooldown erhöhen ist ok oder die erhaltenen Ress auf 1000 senken, alles andere wäre eine unschöne Lösung.

mfg

El Latifundista:
Ich hatte nie vor, ihn zu verbieten (jedenfalls es nie hier geschrieben).

Und bei jedem Tod wieder 1000 zu bekommen ist genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln