Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
-Dark Angel-:
Ich finde der Spell ist als Zufallsprinzip eh nicht so dolle, wenn man ihn an der Front einsetzt tut er auf jeden Fall etwas wofür er nicht gedacht ist, entweder er killt starke Gegnertruppen oder er gibt dem Gegner Geld.Vllt. sollte man den Geldbetrag etwas senken, und sagen als Maximalverlust bricht einfach die Miene zusammen.Die Miene könnte außerdem je Level mehr geben, also auf lv 1 500 auf Stufe 2 1000 und auf Stufe 3 1500 (oder gibt sie aktuell nur 1000?).Das würde auch dazu führen, dass der Spieler abwägen muss, will er mehr Geld und riskiert ne 3er Miene in seinem Lager oder will er lieber auf Sicherheit gehen, setzt es auf ne 1er ein und kassiert dafür weniger?Wäre in meinen Augen auch deutlich interessanter, zumal es der "Gier" gerechter würde, da der Spieler genau entscheided, wie "gierig" er ist.
mfg
Whale Sharku:
--- Zitat ---Trotzdem sollte eine gewisse Stärke hinter dem Balrogausbruch stecken, sodass normale Infanterie/Kavallerie fällt.
--- Ende Zitat ---
Wieso eigentlich?
Ich werd meine alles andere als wackelige Argumentation nicht nochmal aufrollen, bei allem Respekt [ugly] Ich finde halt nicht dass es irgendwas mit Pech zu tun hat, wenn ich mit Saruman und vierzig durchgetechten Uruks an einer Mine stehe und das alles geonehittet wird, sondern schlicht und ergreifend OP.
Yoruba:
mal was anderes: ich finde die 10er fähigkeit von gloin viel zu stark. ich denke mal, dass sie hauptsächlich auf gebäude ausgelegt ist, aber aktuell kann man damit ganze mordor oder nebel armeen onehitten und auch stärkeren einheiten großen schaden zufügen. ich würde vorschlagen, dass sie gegnerische einheiten nur noch umwirft und den cooldown erhöhen. dafür könnte man den gebäudeschaden vielleicht etwas verbessern.
Ealendril der Dunkle:
Das ist ein Bug, der bereits von mir für die neue Version gefixt ist. Feinde in direkter Umgebung der Mine sollten nur umgeworfen werden, aber keinen Schaden nehmen.
--- Zitat ---zumal es der "Gier" gerechter würde, da der Spieler genau entscheided, wie "gierig" er ist.
--- Ende Zitat ---
Das "gierig sein" ist bei diesem Spell auf die Zwerge bezogen, die trotz aller gefahren nach Reichtümern und dergleichen graben. Wenn ihre Gier Überhand nimmt, werden sie mit Durins Fluch bestraft.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Whale Sharku am 1. Nov 2012, 16:32 ---
--- Zitat ---Trotzdem sollte eine gewisse Stärke hinter dem Balrogausbruch stecken, sodass normale Infanterie/Kavallerie fällt.
--- Ende Zitat ---
Wieso eigentlich?
Ich werd meine alles andere als wackelige Argumentation nicht nochmal aufrollen, bei allem Respekt [ugly] Ich finde halt nicht dass es irgendwas mit Pech zu tun hat, wenn ich mit Saruman und vierzig durchgetechten Uruks an einer Mine stehe und das alles geonehittet wird, sondern schlicht und ergreifend OP.
--- Ende Zitat ---
Weil der Balrog nicht nur qualmt, sondern ziemlich stark war^^ Ggf. müsste man den Spell verschieben nach oben, wenn dieser zu stark ist. Ich gebe dir ja recht, dass aufgerüstete Einheiten nicht sofort ausgelöscht werden sollten. Unter "normal" ziehe ich den Maßstab unausgerüstete Gondor-Soldaten heran. Normale Gondor-Soldaten sollten drauf gehen, wenn sie eben die Mine angreifen. Entweder man hat als Gegner Glück und kann mal fix noch 3-4 Bataillone Einheiten bauen, weil die Mine Gold gespawned hat oder hat eben Pech und seine 2-3 Truppen (wenn überhaupt so viele in die direkte Nähe der Mine kommen^^) gehen drauf. Wie oben gesagt, würde ich demnach den Schaden des Balrogausbruchs senken.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln