Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zwerge
-DGS-:
--- Zitat ---Spielst du eigentlich im Multyplayer? ich z.b nehme immer Erebor,auch damals schon,uns es gibt schon einige die es nehmen,auch wenn Ered luin bevorzugt wird.
Was ich derzeit nicht sehe,ist Eisenberge
--- Ende Zitat ---
Erebor wurde aus spaß genommen. Sie stellten im normalen Kampf vor allem gegen Spammvölker keine Konkurrenz da Angmar hat es einfach überlaufen.
Das Problem ist einzig und allein der Schacht.
Keine Truppen oder Carc denn Carc lässt sich easy mit nem Streitwagen ersetzen. Jedoch unbemerkt (per normalen weg) einen Minenschacht genau hinterm Gegner platzieren zu können setzt vorraus das dein Gegner seine gehöfte nicht richtig platziert oder deinen Baumeister garnicht sieht was beides auf eigene Fehler zurückzufrühren sind.
Die Truppen sind normal auch nicht imba oder zu stark oder ist hier schonwas vorgefallen außer sie nehmen eben speziell per schacht diese Feste auseinander.
--- Zitat ---ich bezweifle dass die sich noch jemand holen würde,da eine Festung im Lg meist geschützt ist,und die Hämmer im Lg ohne die Mine auch keinen sinn mehr haben.
Und die Festung macht eh kaum Schaden gg Carc,weshalb so eine Fähigkeit nicht viel nützen würde.
--- Ende Zitat ---
Wie ist denn die Festung im LG geschützt?
Wenn du gegen einen starken spieler dort was ausbaust fehlen dir die Rohstoffe vorne also wie soll die geschützt sein?
Ich würde beispielsweise gegen DKD nie im leben meine Festung erweitern oder Upgrades erforschen und die normalen Gebäudeschüsse halten Erebortruppen ganz bestimmt nicht auf.
mfg
|Decoutan:
Erebor wurde von mir einfach genommen,und wird es immer noch,weil ich es am meisten mag. xD
Ered Luin habe ich zum Beispiel eigentlich nie genommen,da es mit ihnen nie eine Herrausforderung würde,abgesehen von dem Fall,der damaligen Nebelberge.
--- Zitat von: -DGS- am 25. Jul 2012, 16:19 ---
--- Zitat ---ich bezweifle dass die sich noch jemand holen würde,da eine Festung im Lg meist geschützt ist,und die Hämmer im Lg ohne die Mine auch keinen sinn mehr haben.
Und die Festung macht eh kaum Schaden gg Carc,weshalb so eine Fähigkeit nicht viel nützen würde.
--- Ende Zitat ---
Wie ist denn die Festung im LG geschützt?
Wenn du gegen einen starken spieler dort was ausbaust fehlen dir die Rohstoffe vorne also wie soll die geschützt sein?
Ich würde beispielsweise gegen DKD nie im leben meine Festung erweitern oder Upgrades erforschen und die normalen Gebäudeschüsse halten Erebortruppen ganz bestimmt nicht auf.
mfg
--- Ende Zitat ---
Da hast du deine Antwort.
Es gibt eben kaum gute Spieler,die 1v1 sind oft auch so,dass ich machen kann was ich will.Gegen einen guten Spieler würde ich mein Geld nur raushauen,wenn ich mit Isen Mapcontrol hätte,dann hätte man praktisch unendlich Rohstoffe.
Außerdem habe ich von dem Beispiel ohne Mine geredet.
Und ich schätze,man wird es wohl schaffen vom weiten Herankommende Zwerge zu töten,das ist nicht zu viel verlangt..
-DGS-:
Dec wozu war dann die Frage ob er Multiplayer spielt?
Er hat erwähnt das man normal immer Ered genommen hat und nie Erebor und dann fragst du ob er Multi gespielt hat..
--- Zitat ---Das heißt also das Problem liegt bei der Mine,die Im Gegnerischen Lager beschworen wird etc.
--- Ende Zitat ---
Ne du hast über kein Beispiel mit einer Mine gerdet ganz bestimmt nicht. :)
--- Zitat ---Da hast du deine Antwort.
Es gibt eben kaum gute Spieler,die 1v1 sind oft auch so,dass ich machen kann was ich will.Gegen einen guten Spieler würde ich mein Geld nur raushauen,wenn ich mit Isen Mapcontrol hätte,dann hätte man praktisch unendlich Rohstoffe.
--- Ende Zitat ---
Man balanced aber nach guten Spielern etwas anders bleibt ja logischerweise nie übrig also darf dieser Spell eben nicht Festungsvernichtend sein egal in welchem Maße.
mfg
|Decoutan:
Ich glaube manchmal man versteht mich falsch.
Ich bin DAFÜR,dass der Spell sowas nicht können sollte :D
Ich habe gesagt ich baue manchmal was an der Feste,nur nicht bei guten Spielern.
Ich habe nicht gesagt man balanced nach schlechten Spielern xD :D
|Decoutan:
So ich schlage vor,(endlich) Balins Führerschaft auf + 15% Def zu senken,
und Mit Expedition(die wo anders hin verlagert werden sollte,und nicht im Gasthaus bleiben) sie auf +15% Angriff und +15% Def zu erhöhen.
Diese starke Schwächung liegt daran,dass sich Führerschaften erst ab einer bestimmten Menge an Truppen lohnen sollten,wobei Balins Führerschaft sich eigentlich immer lohnt.
wieso 15%?
Bei 25% wäre er ein muss,bei 15% jedoch überlegt man sich den kauf.
Also,geht man Auf große Armeen,dann holt man ihn sich.
Bei kleinen Armeen,überlegt man sich,dass Geld in etwas anderes zu investieren,dass in die eigene Strategie passt.
Noch dazu schlage ich vor,die Führerschaft auf Stufe 3,oder wenigstens 2 zu verlegen.
Denn selbst wenn man seine Armee angepasst hat,sollte sich kein Held mit sofortiger Wirkung lohnen.
Deswegen überlegt man sich,hol ich mir den?
Mit den 2400 die ich Investiere,bekommt er eine größere Armee,und könnte verlieren.
(Teleport dann auf 4)
Man müsste also durchaus überlegen,ob es die Investition Wert ist,
denn derzeit ist es sie immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln