Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (21/35) > >>

Heiler:
Ich wollte vorschlagen, dass Radagast 10er verstärkt wird. MMn ist er zu schwach wenn man Helden in seiner aber auch niedrigeren Preisklassen mit ihm vergleicht. Und Anzumerken ist noch, dass er einen Spell benötigt.
Daher würde ich entweder den Adler 2(3) mal runterkommen lassen oder dass 2(3) Adler aufeinmal kommen.

Aragorn, der II.:
Radagast ist seit der neuen Version der wohl schwächste Ringheld, bzw. einer der schwächsten überhaupt. Dahere bin ich uneingeschränkt dafür.

Whale Sharku:
Man könnte genauso gut seinen Preis senken. Das würde Rohan sogar deutlich eher einen Vorteil verschaffen, wenn der Ring im Spiel ist, da sie ihn früher einsetzen können als andere Völker.

Vergesst in Ring-Diskussionen niemals: Woran orientiert ihr euch? Was ist der Maßstab? Man kann, muss aber nicht davon ausgehen, dass optimalerweise alle Ringhelden ähnlich stark sind.

Yoruba:
mir würde ja ein eigener thread für ringhelden gefallen, da sie mMn für die balance eher unwichtig sind, da zumindest ich sie im multplayer immer ausstelle. deshalb müssen sie auch nicht alle gleichstark sein, da für mich zum beispiel sauron mit ring auf jeden fall stärker ist als beispielsweise elrond. so würden sie ein nettes feature für den singleplayer sein und man müsste nicht versuchen sie zu balancen, da das einersteits kaum machbar ist und auch für mich dem feeling schaden würde.

-Dark Angel-:
Generell finde ich bedarf Radagast einer Stärkung oder einer Preissenkung um mind. 1000 Rohstoffe, da er erstens einen 7er Spell benötigt, der auf dem ungünstigsten Spellweg liegt, und zweitens viel zu schwach für seinen Status als Istari.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln