Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan
Heiler:
ich habe in meinen Post gar ncihts von Ringheld geschrieben oder verbinden dass jetzt schon alle damit?
Ich meinte den normalen Radagast.
Yoruba:
wisser und whale hatten was über ringhelden geschrieben.
Heiler:
Ja da sie dachten
Radagast = Ringheld,
obwohl davon nie die Rede war. Also nochmal zurück zum urspränglichen Thema.
--- Zitat ---Ich wollte vorschlagen, dass Radagast 10er verstärkt wird. MMn ist er zu schwach wenn man Helden in seiner aber auch niedrigeren Preisklassen mit ihm vergleicht. Und Anzumerken ist noch, dass er einen Spell benötigt.
Daher würde ich entweder den Adler 2(3) mal runterkommen lassen oder dass 2(3) Adler aufeinmal kommen.
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
Oh. Pardon.
Die Frage ist ja auch, welche Rolle Radagast übernehmen soll wenn nicht, den Ring anzunehmen - ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob er vielen das Geld und die Spellpoints wert ist.
Ich bleibe jedoch ziemlich klar dabei, wenn Radagast sein Geld nicht wert ist sollte man sich erst einmal eine starke Preissenkung überlegen.
Heiler:
Soo schlecht ist er auch nicht. Bei ein wenig Clump kann die erste Fähigkeit viel anrichten vorallem bei Spamm, der in weniger als 5 Sekunden tot ist.
Auf einen Adler hat auch nicht so einfach ein Held. Nazgule müssen sich auch erstmal Insignien kaufen um fleigen zu können. Außerdem ist er der einzige gute held der sowas kann.Die 7 würde ich auch als ok empfinden und als nicht zu schwach.
Einzig "schlecht" mMn ist die 10er Fähigkeit, aber dass habe ich ja schon beschrieben.
Unter 3000 würde ich den Preis aber nciht laufen lassen. Vielleicht wäre eine Spellsverschiebung auch nciht schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln