Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (20/35) > >>

Whale Sharku:
Du musst dir eben auch die Rollenverteilung anschauen.
Nicht dass Theodred ein Heldenkiller wäre, aber die Nazgul als reine Levelmaschinen konzentrieren sich doch eher auf das Vernichten von schwachen Truppen, und Gothmog als Orksupport ist ohnehin einer der im Zweikampf miserabelsten Helden, was auch gut so ist.
Aber wie gesagt ist Theodred kein Heldenkiller, ergo gebe ich dir recht, nur dass es vielleicht eher an den Mordorhelden liegt als an ihm.

El Latifundista:
Nochmal zur Erinnerung, Theodred ist nicht wirklich gut gegen Helden, deine drei sind gestorben, da sie gegen Theodred mitten in meiner geklumpten Armee gekämpft haben, Theodred selbst hat nur Gothmog angegriffen und ihn mit Unterstützung der Truppen gekillt, Theodred wurde nichtmal von den beiden Nazgul angegriffen.

@Whale Sharku: Die Nazgule sind ziemlich gute Heldenkiller, Theodred nicht.

-Dark Angel-:
Ich erinnere dich an die Szene hinten am Gehöft wo es zu einem ähnlichen Gefecht kam, dort starb ein Nazgul im 1v3 und Theodred konnte fliehen, ohne Heilzauber.Das ist mir übrigens schon in mehreren Matches aufgefallen.

mfg

Wulfgar:
Gestern ist mir bei einem Multiplayermatch etwas Besorgendes aufgefallen.
Und zwar war ich Isengard und meine Gegner Lorien vs. Rohan.(1v1v1)
Der Rohanspieler fegt mit seiner Armee durch mein Lager, darunter auch Theodred.
Ich setzte ihm allerdings auch etwas entgegen und er zog sich mit seinem Heer zurück. Zurückblieb aber das durch Theodred beschworene Vorpöstchen, das wiederum im Pfeilduell (es hatte Feuerfeile) gegen meine ungeuppte Isenfestung siegte. Dementsprechend war meine Begeisterung.  :o

Lord of Mordor:
Das sollte wirklich nicht sein, werde ich mir mal anschauen. Danke für die Meldung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln