Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (23/35) > >>

-Dark Angel-:
Vielleicht wäre es besser den Spell ganz zu streichen, dann könnte der Preis auch bei 3500 liegen.Ich finde einfach dass Radagast als Rohans "Spamvernichter" selbst im Lg kaum verfügbar ist.Lieber gehe ich den weg über die Jäger und Heerlager, was auf lange sich  mehr Spam vernichtet als ein Held, der mir als einzige Folgemöglichkeit Erkenbrand und die relativ schwachen Ents lässt.Der Spell ist meiner Ansicht nach eh ein Relikt der Vergangenheit, als Radagast noch deutlich stärker war, und die Spellwege anders lagen.Daher würde ich vorschlagen ihn ohne Spell kaufbar zu machen, und den Spell durch etwas nützliches bzw feelingreiches zu ersetzen.

mfg

Rohirrim:
Ich habe einen kleinen Vorschlag, um Rohas Problem gegen Speerträger etwas zu verringern:

man könnte es so machen, dass die Stärke der Rohirrim langsam steigt, je mehr von ihnen auf dem Schlachtfeld sind (alternativ könnten sie auch Furcht bei gegnerischen Einheiten auslösen). Angelegt ist das ganze an die Filmszene, wo die Ork-Speerträger auf den Pelennor Feldern vor der riesiegen Reiterarmee zurückweichen.
Auf diese Weise könnte man mit Rohan deutlich besser auf eine große Reiterarmee setzen.

Beorn Pelzwechsler:
Damit würde Rohan im lg viel zu stark werden...
Mit Theodens Fähigkeit kann man auch momentan schon fast alles überrollene.
Oder die berittenen Bogis benutzen.

-Dark Angel-:
Oder Bauern+Speerwerfer.Alternativ gehen auch Galadrim+Speerwerfer+Bauern oder nur Galadrim und Bauern.Lediglich die Freisassen verfehlen ihren Zweck, da sie entweder zu wenig Schaden machen, oder zu wenig Reichweite haben.

mfg

Éarendel:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 11. Okt 2012, 20:43 ---Vielleicht wäre es besser den Spell ganz zu streichen, dann könnte der Preis auch bei 3500 liegen.Ich finde einfach dass Radagast als Rohans "Spamvernichter" selbst im Lg kaum verfügbar ist.Lieber gehe ich den weg über die Jäger und Heerlager, was auf lange sich  mehr Spam vernichtet als ein Held, der mir als einzige Folgemöglichkeit Erkenbrand und die relativ schwachen Ents lässt.Der Spell ist meiner Ansicht nach eh ein Relikt der Vergangenheit, als Radagast noch deutlich stärker war, und die Spellwege anders lagen.Daher würde ich vorschlagen ihn ohne Spell kaufbar zu machen, und den Spell durch etwas nützliches bzw feelingreiches zu ersetzen.

mfg

--- Ende Zitat ---

Für diese Option wäre ich auch. Bei Gandalf dem Weißen bringt die Freischaltung übers Spellbook ja noch Feeling, aber die generelle Freischaltung von Radagast kann da nicht wirklich mithalten. Ich benutze ihn auch so gut wie nie, weil es wie beschrieben der schlechtere Spellweg ist und er mir die 7 Spells+die imensen Ressen einfach nicht wert ist.
Nachdem die Flugeinheiten so stark geschwächt wurden reißt auch sein Adler nicht mehr viel.
Für die Ressen und Spells kann man effektiveres erwerben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln