Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (28/35) > >>

Fangorns_Waechter:
Zu erstens: Wenn ich aus 5 Gehöften Bauern pumpe, die auf der halben Karte verstreut liegen vergeht eine Ewigkeit bis die Bauern versammelt sind. Um dem vorzubeugen wollte ich ermöglichen, dass sie schneller zusammenkommen. Man kann es natürlich auch so lösen, dass alle Bauernregimenter einen einmaligen temporären Geschwindigkeitsbonus bekommen, wenn sie ausgebildet werden.
Anlass für diesen Änderungsvorschlag ist das Rohstoffkonzept von 4.0. Dort sind die Bauernhöfe nämlich viel stärker verstreut, was die Spammbarkeit von Bauern sehr stark einschränkt.

Zu zweitens: Bauern sind Spamm. Spamm muss man in großen Massen bauen. Bei dem aktuellen Bautempo kann man aus den 2 Startgehöften die man kriegt nicht ordentlich spammen. Deshalb hatte ich vorgeschlagen, die Rekrutierungszeit bei den ersten Gehöften zu senken. Dadurch bleibt das Spammpotenzial gleich. Damit das nicht zu stark wird muss man natürlich die Rekrutierungsdauer bei mehr Gehöften wieder anheben.

Lorienkeks:
Die Zeit der Rekrutierung an die Anzahl der Gehöfte zu machen ist einfach unnötig da du soweiso möglichst viele Gehöfte brauchst um an Geld zu kommen. Ich wird sagen da müssen wir 4.0 anspielen um das herauszukriegen das Team wird da bestimmt was gemacht haben.

lg Lorienkeks

Rohirrim:

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am 25. Dez 2012, 12:55 ---Zu zweitens: Deshalb hatte ich vorgeschlagen, die Rekrutierungszeit bei den ersten Gehöften anzuheben. Dadurch bleibt das Spammpotenzial gleich.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme mal an du meintest abzusenken. Wenn du das meintest, kann ich diesen Vorschlag unterstützen. Wobei man halt noch nicht weiß, wie viele Gehöfte einem zu Anfang zur Verfügung stehen. Wenn es wirklich nur 2 sein sollten, dann müsste da etwas gemacht werden..

Zu deinem ersten Vorschlag muss man sagen, dass das alles noch sehr vage ist. Wir wissen ja noch garnicht wwie weit die Gehöft-Plätze voneinander entfernt sein werden. Ich gebe dir aber recht, dass das auf jeden Fall ein Punkt ist, auf den das Team ein Auge haben sollte.
Aber ein Beam Fähigkeit gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Da müsste man andere Lösungen finden (temporärer Geschwindigkeitsbonus klingt finde ich ganz gut).

Yoruba:
eomers 10er fähigkeit ist in der aktuellen form viel zu stark und dazu noch unkonterbar, ausser man schafft es eomer vorher zu töten. er hat es heute damit geschafft den großteil meiner loriens bogis zu onehitten obwohl diese inmitten von grenzwächtern und den speeren von thranduil standen. sogar galadrim sind direkt gestorben und wenn man gegen so was nicht mal was machen kann ist das echt frustrierend. ich würde vorschlagen, dass die reiter die erscheinen dieselbe crushrevenge bekommen wie normale reiter, vielleicht wie die von imladris. so würden sie gegen speere sterben und könnten nicht mehr ganze bogi armeen beispielsweise von mordor zwischen ihren speeren vernichten. theodens 10er finde ich übrigens auch zu stark, der erfüllt nämlich fast denselben zweck, nur muss man hier die reiter selber mitbringen.

Reshef:
Den selben schaden könnte man der fähigkeit geben, allerdings sehen sie nur aus wie Reiter.
In wirklichkeit ist es eine Fähigkeit wie Flut und somit keine Einheit die schaden bekommen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln