Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan

<< < (19/35) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: llcrazyfanll am  2. Sep 2012, 16:44 ---Man könnte doch einfach den Autoangriff gegen Reitert schwächen

--- Ende Zitat ---

Das wäre ein Vorschlag, aber der dann wären es immer noch Fernkämpfer die robust gegen Reiter sind, wegen Überreitvergeltung (CrushRevenge). Man müsste sie im Schaden und in der Überreitresistenz ändern und dann würde niemand (zumindest ich nicht) sie bauen, sondern eher zu Freisassen tendieren.

llcrazyfanll:
Nun ihr Schaden gegen Infanterie ist ja eh nicht so stark, sie wären dann im Endeffekt Speerträger, die noch supporten können, das ist zwar gameplaytechnisch nicht optimal, aber denk ich noch vertretbar.

-Dark Angel-:
Rohanbauern geben zu viele Spellpunkte, wollte ich nurmal anmerken.

Desweiteren:

Die Spammbarkeit der Rohanbauern ist zu hoch.Habe eben gesehen wie Rohan nur mit Bauernspam und 4 Battas speerwerfer locker Nebel trotz dauerproduktion aus 2 Spinnen und 3-4 Orkgruben schon im Mg totgespammt hat.Und ich dachte immer Nebel wäre das Spammvolk...

Jarl Hittheshit:
Ich hatte auch das Gefühl, dass sie neuerdings schneller produziert werden. Vielleicht könnte man das einfach (wieder) etwas erhöhen. 10 - 15 Sekunden oder so.

-Dark Angel-:
Ich wollte mal darauf hinweisen, dass Theodred zu starken Schaden gg Helden zu machen scheint.Er stand eben alleine gg 2 Nazgule und Gothmog, und hat zusammen mit nem 5er Heilzauber alle 3 gekillt.Wenn man sich mal dne Resswert (Theodred 1500, Mordorhelden 3900) ansieht kann da irgendwas nicht stimmen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln