Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
.Thranduil.:
Das Silberdornupgrade für die einzelnen Einheiten beträgt 450. In meinen Augen viel zu teuer. Eine Senkung auf 300 were angemessen.
-Dark Angel-:
Mhmm.EInerseits könnte man dem zustimmen, da es das teuerste Upgrade im Spiel ist (mit forschungskosten).Auch können Bogies von Reitern geonehittet werden.Andererseits ist es des stärkset Upp und zwar mit Abstand.Von daher wäre ne kleine Sekung ok, aber auf 300 ist zu billig denke ich.
mfg
.Thranduil.:
Ok aber unter 400 muss es schon sein.
Prinz von Dol Amroth:
Die Upgrades sind schon sehr teuer, aber so viel ich weiß wurde der Preis schon öfters hochgeschraubt, da sie davor als zu stark angesehen wurden und so viel ich weiß wurden sie auch nicht geschwächt. Ich denke das Problem ist momentan allgemein, dass Upgrades zu extrem sind. Sie machen deutlich mehr Schaden kosten dafür aber auch sehr viel. Das wäre dann aber ein generelles Problem.
--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 13. Okt 2012, 21:38 ---Das Silberdornupgrade für die einzelnen Einheiten beträgt 450. In meinen Augen viel zu teuer. Eine Senkung auf 300 were angemessen.
--- Ende Zitat ---
Wenn du das jetzt noch begründen könntest am besten noch mit einem Replay wäre es perfekt. Aber so kannst du mich leider nicht wirklich überzeugen.
.Thranduil.:
Was meinst du mit Replay??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln